- Reaktionen
- 665
Tut sich im Prater noch etwas um diese Jahreszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsächlich am konstantinhügel und vom skaterplatz Richtung konstantinhügel. Dort wo es ganz dunkel istUnd wo genau geht da was
Ui sehr spannend das ist Mega hot - gibt dort gute Plätzeich hatte es schon am weg von der pratersauna zur ubahn, war ein ons
..als die Praterspatzen dort noch tanzten!Ui sehr spannend das ist Mega hot - gibt dort gute Plätze
Du oder du warst nicht beteiligt?War erst am Hügel, spontan gegen 21.00 und wurde geil abgeblasen
Findest? Ich finde genau im Gegenteil.Ich hätte es öfters wie ich noch in die Pratersauna gegangen bin am Weg von der Pratersauna zur U-Bahn, nur leider ist die Pratersauna in letzter Zeit extrem unattraktiv geworden.
Ja, das sie nach der Party nicht in den Pool gelassen haben stört mich schon sehrFindest? Ich finde genau im Gegenteil.
Hii.. tatsächlich waren wir erst vor paar Tagen auf der Hauptallee und hatten unseren Spaß. Wir warten auch mal jemand beim vögeln zu erwischen.. der Gedanke macht uns Horny und wäre Interessant.Ich hätte es öfters wie ich noch in die Pratersauna gegangen bin am Weg von der Pratersauna zur U-Bahn, nur leider ist die Pratersauna in letzter Zeit extrem unattraktiv geworden. Wo ich es auch noch häufiger habe ist irgendwo beim Praterdome.