N
Gast
(Gelöschter Account)
dürfte sich um eine neuübernahme handeln laut krone 1 stunde 50 euro hat vieleicht schon erkundet wies dort ist und welche mädls vor ort sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kriegt man was? Wer bringt mir was?die was bringen
wollte eigentlich nur antworten die was bringen
Satzzeichen sowie Groß und Kleinschreibung, machen den Satz lesbarer und eindeutiger.Wusste nicht wie witzig ihr seid
Wusste nicht wie witzig ihr seid werd halt selber vorbeischauen und dann meine meinung für mich behalten. Kommen anscheinend doch mehr bl wie normale kommentare
wollte eigentlich nur antworten die was bringen
dürfte sich um eine neuübernahme handeln laut krone 1 stunde 50 euro hat vieleicht schon erkundet wies dort ist und welche mädls vor ort sind
Hallo Jungs,
Ich war heut zu mittag auf Besuch in dem Studio. Arbeite nicht weit weg also hat sichs ergeben dass ich zu Mittag einen kleinen Ausflug machte.
1h zu 50 beinhaltet Massage und Handentspannung. Das Mädchen (Nana) schlug vor um 10 dazu nackt zu massieren. Gewährt.
Geduscht (saubere Dusche im Zimmer) und los mit Massage. Die war lieb und angenehm, aber nicht mit ernsthaften Massagen a la WatPoh zu vergleichen. Dann wurde umgedreht und am kleinen Freund massiert. Der (erwartete) Vorschlag um 30 Euronen Sex zu machen wurde von mir in blasen um 20 abgeändert. Da ging aber echt die Post ab, das war ein wirklich tiefes und intensives Gebläse, alle Achtung. Sie lutschte den kleinen ganz aus. Dann, nach etwas rumspielen und weiterblasen war mir nach Nachschuss ich ersuchte um händische und mündliche Behandlung der Eierchen. Diese führte dazu dass ich wichsend noch eine Ladung produzierte die teils im Mund aufgenommen wurde, teils am Hals/Busen landete. Nach Reinigung wurde die restliche Zeit mit einer angenehmen Gesichtsmassage durchgebracht.
Ich bedankte mich, gab ihr 30 (statt der geforderten 20) denn das war das allemal wert und ein Danke kanns ja auch mal geben.
Beim rausgehen noch die 2 Kolleginen (alle denk ich aus China) gesehen, die beiden sind sehr zierlich, eine ganz süss mit netten Stiefelchen bekleidet die andere nicht so mein Typ.
Fazit: Faire Preise, ich hab eine nette Stunde mit Massage und heftigen Blowjob verbracht, insgesamt 90 Euronen dort zu lassen find ich sehr angemessen.
Dann zurück in die Arbeit entspannt und mit leeren Eiern
so long
Calvin