Dienstleistungen Diverses Preis - Leistung - optische Selbsteinschätzung

Mitglied #57584

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hallo!

Ok, bei Agenturen oder Clubs ist es mir klar wie sich Preise zusammen setzen, aber wie sieht das bei privaten Damen aus?

Teilweise findet man attraktive Frauen mit spitzen Service um gerade mal 80 € und andererseits - ich sags mal so - weniger attraktive Damen die bei 150 € erst mal beginnen.

Liegt das an der fehlenden Selbsteinschätzung oder was glaubt ihr?

LG

Teilweise findet man attraktive Frauen mit spitzen Service um gerade mal 80 € und andererseits - ich sags mal so - weniger attraktive Damen die bei 150 € erst mal beginnen.

Liegt das an der fehlenden Selbsteinschätzung oder was glaubt ihr?

Ich denke, das liegt, so wie überall im Geschäftsleben, an Angebot und Nachfrage. Wenn Du neu bist in der Branche, musst Du Dir erst einen Namen machen und kannst (noch) nicht die Preise der Arrivierten verlagen. Ist der Name mal da, steigt auch der Preis.

Das dachte ich mir anfänglich auch, aber im Geschäftsleben funktioniert das auch gerade mal bei den wirklich großen Labels.

Ich glaub in diesem Business wäre es doch besser ein VW zu sein als ein Ferrari.

VW: gute Qualität - günstiger Preis - großer Absatz ... max. Gewinn für die Dame

Nur ein Gedankengang von mir.

Das dachte ich mir anfänglich auch, aber im Geschäftsleben funktioniert das auch gerade mal bei den wirklich großen Labels.

Ich glaub in diesem Business wäre es doch besser ein VW zu sein als ein Ferrari.

VW: gute Qualität - günstiger Preis - großer Absatz ... max. Gewinn für die Dame

Nur ein Gedankengang von mir.

Ein nicht wirklich durchdachter ;) Warum sollte sich eine SW krumm und bucklig arbeiten, wenn sie durch höhere Preise und weniger Aufwand eine ebenso große Rendite erzielen kann? Nur weil Du weniger bezahlen willst? :mrgreen:

Gute Dienstleistung ist nicht billig, oder mit Deinen Worten günstig zu haben, maximal preiswert, Geiz ist eben nicht geil ;)

Ein nicht wirklich durchdachter ;) Warum sollte sich eine SW krumm und bucklig arbeiten, wenn sie durch höhere Preise und weniger Aufwand eine ebenso große Rendite erzielen kann? Nur weil Du weniger bezahlen willst? :mrgreen:

@ knc1 - wer bestimmt was schön ist? Das was für dich nicht schön ist, kann auf wen anderen sehr anziehend wirken... Es gibt wohl soviel Geschmäcker wie es Menschen gibt.

Angie

Zurück
Oben