Massagen Preis Massage-Saloon Patong, Phuket

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Bin jetzt seit zwei Wochen wieder zurück aus Patong. War zeimlich oft in versch. Massage-Saloons.
Preis für Oil-Massage zwischen 300-400 Bhat.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, würden mich eure Erfahrungswerte für die "Specials" in den Massage-Saloons interessieren.
Für HJ wurde in der Regel zusätzlich 500 Bhat ausgerufen.
BJ bekam man für ca. 700 Bhat extra. Wurde aber auch schon 1000 Bhat verlangt. Für weniger sollte Sie es nicht machen und ich habe es dann auch nicht gemacht.
Für Bum-Bum und Smoke verlangten die 1000 Bhat. Ich finde diese Preise für einen Quicke doch ziemilch hoch. Wie seht ihr das?

Einmal habe ich es geschafft, eine aus einem Massage-Saloon ins Zimmer zu bekommen, ohne dass sie was haben wollte. Sie hat den Tag mit mir verbracht und hat mir mit ihrem Moped die Gegend um Patong gezeigt. Essen, Trinken, kleine Geschenke habe ich natürlich bezahlt. So gieng es dann die nächten 3 Tage weiter. Hab Sie um 24 Uhr aus dem Saloon geholt und für einen Tag die Auslöse von 500 Bhat bezahlt, damit sie nicht zur Arbeit musste und bei mir bleiben konnte.
 
Hi !

Warum interessiert dich das jetzt, wo du zurück bist ? Na egal. Die von dir genannten Preise liegen in der üblichen Bandbreite, wenn man öfter in Thailand war, gelingt über Verhandeln eine Preisreduktion. Hängt aber auch von der Kundenfrequenz ab: wenn viel los ist, hat man nicht so gute Karten beim Verhandeln.

Meine Erfahrungen: HE 300-500 Baht, Vollprogramm ab 500 Baht, im Schnitt aber nicht unter 700 Baht. "Auslöse" der Massagemädchen: 300-500 Baht/Tag. Ölmassage gibt es IMMER um 300 Baht, auch wenn sie manchmal 400 wollen.

Dazu muss man aber sagen, dass Phuket generell teurer ist (sofern man hier von teuer sprechen kann). In Pattaya ist es im Schnitt billiger.

Habe aber eh schon ein paar Mal hier gepostet, dass auch diese "teureren" Preise im Vergleich noch sehr billig sind (ich finde 20-30 € für Massage und Vollprogramm nicht teuer; bitte keine Posts, dass es Asien ist und früher alles die Hälfte gekostet hat !) und das was man dafür geboten bekommt, ist in der Regel sehr ordentlich bis super, mit ganz wenigen negativen Ausreißern...

Natürlich geht es - wie auch in Wien - immer viel billiger. Die Frage ist halt, was man will und ob es sich lohnt, immer nur auf ein paar € Preisunterschied zu schauen. Aber das entscheidet jeder für sich.

Gruß, Lauffreund
 
Die genannten Preise sind OK, einzig bei der Auslöse gibt es Unterschiede. Das kommt sehr stark darf an wo der Salon liegt und wie gut die Dame verdient. Hatte eine Massagelady 4 Tage bei mir und habe 700 Bath am Tag an den Salon bezahlt. Dazu muss man sagen, das diese Dame die Spitzenverdienerin dort ist und am Tag nicht ohne 6 bis 7 Massagen heimgeht, in der High Season können es auch schon mal 9-10 sein. (3 - 5) sind so der Schnitt pro Tag.
Das heißt aber auch, dass die attraktiver Dame auch sehr gut verdienen. 45% von dem was Du für die Massage bezahlst plus Tip. So kommen die Frauen schon mal auf 3000 - 4000 Baht am Tag.
Wenn so eine dann mit die mitgeht wird es entweder teuer, oder sie mag Dich. Viele von den Damen sind ja auf der Suche nach einem Ehemann und wählen ihre Begleiter danach aus.
Da rede ich jetzt aber eher von der "seriösen" Massagesalons abseits der Bangla und näheren Umgebung. Da ist meist ein HJ das höchste was du kriegen kannst.
Ich war in meinem letzten Urlaub in 3 verschiedenen Salons in der Nanai Road, in keinem einzigen wurde mir ein HJ oder sogar mehr angeboten. Hab auch nicht danach gefragt. Aber geh mal wo anders hin - da fummeln sie schon nach den ersten 5 Minuten an Deinem Schwanz herum und sind fast beleidigt wenn Du nur eine Massage willst.
 
@ beachlover69:

Genau meine Erfahrung - und Sympathie ist in Thailand extrem wichtig, auch wenn manche glauben, es geht immer alles nur übers Geld...

Wurde hier im Forum schon ausgelacht, weil ich gschrieben habe, dass es nicht in jedem Massagesalon alles gibt. Aber du bestätigst das und ich finde das auch gar nicht schlecht so. Meist ist in jenen, wo sie eben nur Massage machen, die Massage um Welten besser, weil dort halt richtige Masseurinnen arbeiten. Und selbst im einschlägig bekannten Pattaya gibt es einige "seriöse" Massagen.

Das Schöne ist, dass es eben für alle Geschmäcker was gibt und sich jeder das selber aussuchen kann.

In Phuket hatte ich die besten Erfahrungen mit Mädchen, die ich in einer Massage "ausgelöst" habe.

Aber bei all dem - und auch wenn wir hier im EF sind - das Gesamtpaket Thailand macht es aus. Thailand ist für mich auch landschaftlich und essensmäßig das Paradies.
 
@ Crisu69:

Gratuliere - gefällt mir gut ! Sieht auch noch recht jung aus... Wie war das Gesamt-Package ?
 
@ Crisu69:

Gratuliere - gefällt mir gut ! Sieht auch noch recht jung aus... Wie war das Gesamt-Package ?

Ich kann mich nicht beklagen, da sie freiwillig bei mir geblieben ist. Sie war allerdings nicht so "erfahren", was mich allerdings nicht weiter gestört hat. Spaß hatte ich mit ihr trotzdem bei Tag/Nacht. Heheh..
 

Kompliment - da hast Du Dir aber eine ganz süße ausgesucht.

Erzähl doch mal wie ihr dazu gekommen seid mehr Zeit miteinander zu verbringen. Deine Idee oder war es ihr Vorschlag?

Wie sah das Kostenmäßig aus? Ich meine sie hatte ja einen Verdienstentgang. Hast Du da so was wie eine Kompensation bezahlt?
Ja und der Saloon hat ja sicher auch was abbekommen.

Wir wollen alle was lernen, also bitte um etwas mehr Infos!

Danke!!!
 
Wie sah das Kostenmäßig aus? Ich meine sie hatte ja einen Verdienstentgang. Hast Du da so was wie eine Kompensation bezahlt?
Ja und der Saloon hat ja sicher auch was abbekommen.

Wir wollen alle was lernen, also bitte um etwas mehr Infos!

Zur ersten Frage: Ihr Verdienstentgang ist sicher minimal ...... zumindest was ihren Verdienst für die Massage an sich betrifft. Was ihr tatsächlich entgeht, das sind die Zuwendungen der Kunden, die sie für ihre über die Massage hinausgehenden Leistungen erhält. Sie wird sich als Kompensation eine Zuwendung erwarten, die mindestens ebenso hoch ist wie die (freiwillige :mrgreen:) Zuwendung, die ein Barmädchen bekommt.

Der Salon erwartet sich üblicherweise eine Ablöse. Die Vorstellungen sind da oft unverschämt ...... allerdings habe ich für die ersten 3 oder 4 Tage gar nichts bezahlt, weil ich sie immer um 20 Uhr nach ihrer Arbeit abgeholt habe.

Ich hatte das einmal in Patong. Da das Mädchen ohnehin vor hatte, nach Hause zu fahren, hat sie ihr "Dienstverhältnis" beendet. Ich habe ihr dann entsprechend mehr "Kompensation" gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment - da hast Du Dir aber eine ganz süße ausgesucht.

Erzähl doch mal wie ihr dazu gekommen seid mehr Zeit miteinander zu verbringen. Deine Idee oder war es ihr Vorschlag?

Wie sah das Kostenmäßig aus? Ich meine sie hatte ja einen Verdienstentgang. Hast Du da so was wie eine Kompensation bezahlt?
Ja und der Saloon hat ja sicher auch was abbekommen.

Wir wollen alle was lernen, also bitte um etwas mehr Infos!

Danke!!!

Ok, also hier mein ausführlicher Bericht wie ich zu ihr gekommen bin:

Am dritten oder vierten Tag in Patong bin ich in ein Massage-Saloon ganz in der Nähe meines Hotels. Die Inhaberin kannte mich noch aus dem letzten Urlaub, so dass ich eine Fußmassage für 150 Bhat bekommen habe. Spontan zeigte ich mit dem Finger auf Apple, ob Sie die Massage machen kann. Ich hatte sie ziemlich veralbert, so dass die Massage ganz luststig verlief. Bin dann aber nach der Massage ganz normal aus dem Studio gegangen. Am nächsten Tag bin ich am Abend nochmals hin. Als sie mich sah, schlug sie schon die Arme über dem Gesicht zusammen, was mich nicht davon abhielt, diesmal eine Tahai-Massage zu buchen. Also gieng es mir ihr in die "'Box". Wir hatten es wieder sehr lustig, so dass ich gleich anschliessend noch eine Fußmassage in der Box buchte (also 2 Stunden Massage). Ich wusste nun, dass sie übermorgen ihren freien Tag hatte und sie noch nie Jet-Ski gefahren ist. Also habe ich gefragt, ob sie mit an den Strand will, ich lade sie ein und wenn sie will, kann sie morgen in meinem Zimmer schlafen, das ganz nach und ganz groß ist, weil wir dann am nächsten Morgen gleich losfahren könnten.Hehe...
Sie braucht keine Angst vor mir zu haben. Ich würde ihr nicht zu nahe treten (wenn sie nicht will) und falls doch, kann sie ja jederzeit das Zimmer verlassen. Habe aber gleich gesagt, dass ich sie nicht dafür bezahle, wenn sie mitkommt (wörtlich: "You must go with your heart"). Konnte sie nach 2 Stunden Massage nicht überreden. Also noch eine Stunde gebucht, in der ich vorgeschlagen habe, dass ich ihr jetzt eine Thai-Massage geben könnte, was sie angenommen hat. Nach insgesamt 3 Stunden Massage bin ich dann wieder aus dem Studio, ohne dass ich was erreicht hatte. Am nächsten Abend bin ich wieder hin und habe nochmals insgesamt 3 Stunden bei ihr in der Massage verbracht. Hab sie wieder gefragt, ob sie lust hat morgen den freien Tag mit mir zu verbringen und heute Abend bei mir zu schlafen und siehe da, sie willigte diesmal ein. Also holte ich sie um 24 Uhr vom Studio ab und wir fuhren mit ihrem Moped zu meinem Hotel. Sie duschte, wir tranken ein wenig und giengen schlafen. Also wirklich nur schlafen. Ich hielt mein Wort. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück im Hotel fuhren wir mit ihrem Moped zur Kamala-Bay und verbrachten dort den ganzen Tag. Für Fahrgeld gab ich ihr 300 Bhat. Wir fuhren wie wild Jet-Ski und hatten ein ausgezeichnetes Mittagessen. Später fragte ich sie ob sie wieder bei mir pennen will. Sie willigte ein. Am Abend im Zimmer wurde sie selber schon ein wenig zutraulicher, so dass es seeeehr spät geworden ist. Heheh...
Am nächsten morgen hätte sie eigentlich um 10 oder 11 (weis es nicht mehr genau) zur Arbeit gehen müssen, doch als ich aufgewacht bin und ein "nackiges" Mädel neben mir liegen sah, konnte ich nicht anders......
Jedenfalls wurde es schon wieder sehr spät und es war abzusehen, dass sie es nicht rechtzeitig zur Arbeit schaffen würde, so dass sie mir vorschlug, dass ich gegen eine Auslöse von 500 Bhat ihr einen freien Arbeitstag von Saloon verschaffen würde. OK, ich willigt ein. Damit war der Stress vorbei und wir verliessen um 11 oder 12 endlich das Zimmer.

Sie hat selber nie nach Geld gefragt. In Karon Beach habe ich ihr allerdings für 1.200 Bhat Parasailing bezahlt, da sie es noch nie probiert hatte. Am letzten Tag am Morgen habe ich ihr nochmals 400 Bhat für ein Frühstück zugesteckt. Ein weiteres mal habe ich sie nicht ausgelöst. Sie hat aber bei mir geschalfen und hat mir immer eine SMS gesandt, wenn sie fertig ist, so dass ich sie abholen konnte.
Tja, das war mein Kurzbericht, wie ich zu Apple gekommen bin.
Sie ist übrigens wirklich eine ganz liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es schient gibt es noch ein paar Unschuldslämmer unter den Mädels. Und die werden dann beinhart ausgenutzt.

Ich meine sie verbringt da Nächte mit Crisu und kriegt kein Trinkgeld. Das ist schon ein bisserl harsch, oder? Das nächste Mal wird sie das Thema bestimmt gleich ansprechen.
 
Ich meine sie verbringt da Nächte mit Crisu und kriegt kein Trinkgeld. Das ist schon ein bisserl harsch, oder? Das nächste Mal wird sie das Thema bestimmt gleich ansprechen.

Wie sagt der Thai zu so etwas?

KINEAU
 
Ich hab keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgegangen ist. Jedenfalls hab ich zur ihr von anfang an gesagt, dass ich ihr kein Geld geben werde, wenn sie die Zeit mit mir verbringt, also wusste sie, was sie erwartet (kein Berg Kohle).
Vielleicht war es ja auch einfach nur Sympathie. Vielleicht bin ich jetzt auch ein wenig zu naiv. Bin kein grosser Thailand-Kenner. Ich hatte jedenfall den Eindruck, dass sie in der Zeit mir mir auch ihren Spaß hatte. Da kann sich jeder jetzt denken was er will. Ich werde wohl im April wieder nach Patong gehen (wegen Sonkran) und werde sie überraschen.
 
Ich hab keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgegangen ist. Jedenfalls hab ich zur ihr von anfang an gesagt, dass ich ihr kein Geld geben werde, wenn sie die Zeit mit mir verbringt, also wusste sie, was sie erwartet (kein Berg Kohle).

Ich hätte ihr zum Abschluss trotzdem Geld gegeben. Oder besser noch ....... die meisten dieser Mädchen wollen auf keinen Fall als Huren angesehen werden (ob die keine oder doch eine war, das will ich hier gar nicht diskutieren, tut nichts zur Sache). Auf jeden Fall sind wir in ihren Augen unermesslich reich. Und Reichtum verpflichtet in Thailand. Das ist nicht einfach nur als Touristenabzocke zu sehen. Auch ein betuchter Thai hat innerhalb der Familie Verpflichtungen. Die sind nicht in Gesetzen festgeschrieben wie bei uns (Unterhalt, Sorge für pflegebedürftige Angehörige etc.). Nein, sie sind in der Kultur verwurzelt und werden einfach akzeptiert.

Ich war bei meinem letzten Patong - Aufenthalt mit einer Hotel - Rezeptionistin zusammen. Sie hat auch kein Geld verlangt, ja sogar betont, sie brauche kein Geld von mir. Wenn du noch einmal so einen Glücksgriff machst, wie mit diesem wirklich lieben Mädchen, dann tu das, was ich mit der Rezeptionistin getan habe. Geh am letzten Tag in ein Schmuckgeschäft mit ihr und kaufe ihr eine schöne Goldkette.

Und noch einmal .... das Mädchen ist wirklich süß und schaut überhaupt nicht nach Rotlicht aus. Und das ist der Grund, warum so viele Farangs, kaum sind sie zurück in Europa, sich schon wieder um einen günstigen Flug nach Thailand umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal punktgenau von Gogolores....

Ist ja schön, wenn die Mädchen auch so mitgehen und keine Geldforderungen stellen. Das zeigt, dass sie dich wirklich mag. Nichts desto trotz benötigen sie Geld oder geldwerte Zuwendungen.

Wie Gogolores sagt, sind da Goldketten in Thailand ideal. Ist nicht Schmuck wie bei uns, sondern ein echtes Zahlungsmittel. Du zahlst nur den Goldpreis, wie die Kette aussieht ist nebensächlich. Und sie kann sie wieder ganz normal verkaufen, wenn sie Geld benötigt.

Ist sicher die angenehmere, vornehmere Art Danke zu sagen für eine schöne Zeit...
 
Heute Condor gebucht ab Frankfurt für 718 EUR für 14 Tage nach Patong!
 
Heute Condor gebucht ab Frankfurt für 718 EUR für 14 Tage nach Patong!

Ich könnte verstehen, wenn du mit einer Goldkette bei ihr auftauchst ..... :mrgreen:

Sie ist nämlich wirklich eine ganz Süße (was man von einem Bild so ablesen kann, der Mensch besteht ja nicht nur aus dem Äußeren).
 
Ich könnte verstehen, wenn du mit einer Goldkette bei ihr auftauchst ..... :mrgreen:

Sie ist nämlich wirklich eine ganz Süße (was man von einem Bild so ablesen kann, der Mensch besteht ja nicht nur aus dem Äußeren).

Ich kenne mich nicht aus mit Gold in Thailand kaufen. Hast du einen Tip damit ich nicht über den Tisch gezogen werde, falls ich das machen sollte? Was würde den ansonsten gut ankommen außer Bargeld?
 
Zurück
Oben