Massagen Preis Massage-Saloon Patong, Phuket

Beim Goldkaufen kannst du nicht viel falsch machen - außer es nicht in Thailand zu kaufen. Die Thais sind nämlich der festen Überzeugung, dass ihr Gold wertvoller ist ;-).

Es kann deshalb beim Kauf nicht viel passieren, weil der Goldpreis täglich fixiert wird, sie die Kette oder das Armband abwägen und dann den Preis fest setzen. Handeln geht nicht. Das einzige, was du beachten musst, ist, dass sie das Kreditkarten-Disagio von 3 % aufschlagen wenn du mit Karte zahlst. Also besser bar zahlen.

Der ganze Goldhandel in Thailand ist fest in chinesischer Hand. Du erkennst die Goldläden ganz einfach an der roten Einrichtung und der Dekoration. Schauen alle im Wesentlichen gleich aus.

Alternativgeschenke ? Für Thais extrem schwierig. Meist sind sie für sich selbst recht anspruchslos. Wenn sie Geld hat und die Familie unterstützt, steigt sie im Ansehen, das ist ihnen viel wert. Das was die meisten begeistert, ist ein neues Handy, aber das kann sie sich auch selber kaufen, wenn du ihr Geld gibst.

Thais haben zu Geld eine andere Beziehung als wir. Es ist keine Abwertung, wenn man ihr was gibt, weil man sie unterstützen will. Das kann man ja kommunizieren. Sie lassen isch unterstützen - und sie unterstützen (die Familien). Und sie leihen sich Geld und verleihen es - fast ständig ;-).

Soweit mein Beitrag, Lauffreund
 
Ich kenne mich nicht aus mit Gold in Thailand kaufen. Hast du einen Tip damit ich nicht über den Tisch gezogen werde, falls ich das machen sollte? Was würde den ansonsten gut ankommen außer Bargeld?
Lauffreund hat schon (fast) alles gesagt. Allerdings meine ich, dass ein klein wenig Handeln schon möglich ist. Ich war mit meiner kleinen Lehrerin einen Ring kaufen und sie hat da schon einen (nicht allzu hohen) Nachlass heraus geholt. Du kannst es ja versuchen ........ und im Übrigen, viel Glück mit der Kleinen.

Und gleich im Anschluss Lektion Nr. 2:

Worauf du dich im Verlauf der möglichen Romanze nicht einlassen solltest, was aber oft passiert: Nach deiner Rückkehr aus Thailand Überweisungen für den erkrankten Wasserbüffel tätigen. Außer du willst die Kleine heiraten, dann wird dir so etwas nicht erspart bleiben ..... in der einen oder anderen Form. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann LF und G nur zustimmen: Runterfahren in eine Goldshop gehen und eine Kette/Armband... kaufen und zu Deiner Apple marschieren. aber das Gold nicht gleich hergeben sondern ruhig ein wenig warten - zB. am ersten Abend oder so. Damit zeigst Du das Du sie schätzt.

Viel Spass!!
 
Wenn er uns nach dem Urlaub seine Verlobung bekannt gibt, dann sind wir schuld. :haha:
 
Hi Crisu

Bin zum Songkran auch in Patong, wennst Lust hast können wir uns ja mal auf ein Bier treffen oder die Bangla unsicher machen (falls du mal eine Auszeit von Apple brauchst :)
 
Ich beneide euch um Songkran in Phuket - geht sich bei mir leider beruflich heuer nicht aus. Wäre nett, wenn ihr zumindest ein paar Berichte postet. Info-Update von dort kann nämlich nie schaden, weil sich alles rasch ändert und manchmal in andere Straßen verlagert ...
 
Ich beneide euch um Songkran in Phuket - geht sich bei mir leider beruflich heuer nicht aus. Wäre nett, wenn ihr zumindest ein paar Berichte postet. Info-Update von dort kann nämlich nie schaden, weil sich alles rasch ändert und manchmal in andere Straßen verlagert ...

Ich werde Songkran entweder in Udon Thani oder in der Hauptstadt des Lasters und der Sünde verbringen ..... nix is fix, außer dass es in Thailand sein wird ...... nona, anderswo gibt´s ja kein Songkran :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
nun bin ich von meinem 14-tägigen Patong-Urlaub zurück. Songkran habe ich zum ersten mal erlebt. War eine Riesen-Gaudi während der zwei Tage in Patong. Dachte eigentlich, dass es mehr Tage dauert. Apple habe ich dabei auch wieder getroffen. Sie arbeitete nicht mehr in dem Massage-Saloon wo ich sie kennengelernt habe. Sie arbeitet überhaupt nicht mehr. Obwohl ich ihr sofort am ersten Tag eine SMS gesendet habe, habe ich sie erst nach ein paar Tagen getroffen. Sie hat mir eine etwas unglaubwürdige Geschichte mit der Polizei erzählit und dass sie 2 Tage im Gefängnis gewesen ist.

Bis zum ersten Zusammentreffen mit ihr habe ich mich eben selber ein wenig umgeschaut. Bin dabei natürlich in den "alten" Massage-Schuppen gegangen. Alle haben mich noch gekannt. Leider habe ich dabei eine Begegnung mit einem Girl gemacht, die mir später viel Ärger mit Apple einhandeln sollte. Ihr Name war Eid (ausgesprochen wie eat)

Während einer Thai-Massage habe ich sie nebenan mit ihrem Kunden Sprechen hören, ohne zu wissen wer sie ist. Hab sie vorher auch nie gesehen. Ihre Stimme klang unbeschreiblich erotisch. Glücklicherweise war mein Massage etwas früher beendet wie die von Eid, so dass ich noch sehen konnte wer sie war. Ihr Anblick hat mich nicht enttäuscht.

Anhang anzeigen 293276

Wie aber an sie rankommen mit Apple die ständig um mich herum war? Am nächsten Tag habe ich es geschafft eine 2-Stündige Massage mit Eid zu organisieren. Keine Spezial-Massage. Sie machte mir die Nägel. Heheh. Ich verabschiedete mich freundlich und kaufte ihr an einem der Stände ein kleines Mittagessen, welches sie sich selbst aussuchte.
Am nächsten Tag während Songkran hatte Eid und ein Teil der Mädels frei und mussten nicht im Shop arbeiten, hielten sich aber bei diesem auf. Also kaufte ich mir eine "Knarre" und beschloss, mich während Songkran ebenfalls beim Schop aufzuhalten.

Mehr gibt es dann später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, gieng es am nächsten Tag zusammen mit Apple zum Saloon. Sie gönnte sich eine mehrstündige Massage+Verschönerungsbehandlung, während ich mit den anderen Mädesl zusammen den Schop gegen Angreifer verteidigte. War ein grosser Spaß und mit Eis gekühltes Wasser gab es zum Glück genug. Die Chefin hatte dafür gesorgt.
Am Abend versuchte ich Apple zu erklären, dass ich 2 Tage für mich alleine bräuchte. Sie war zwar enttäuscht, willigte allerdings dann doch ein.

Am nächsten Tag verabschiedete ich mich gegen Mittag von ihr und gieng direkt zum Saloon Tag 2 Songkran. Eid war auch da und hatte frei. Irgendwann gelang es mir durch ein paar leichte Wasserspritzer ihre Aufmerksamkeit zu wecken, worauf sie meine Hand nahm und meinte mich zum Strand zu führen, damit ich mich abkühlen kann. Nach ein paar Metern ließ sie mich los und wollte selber wieder zurück zum Shop. Nun ergriff ich allerdings ihre Hand und lief mit ihr los Richtung zu meinem Hotel, welches sehr nah war. Sie gieng ohne Widerstand mit.

Eid: Wo willst du hin?
Ich: Zu meinem Hotel
Eid: Was willst du dort?
Ich: Ein wenig ausruhen und einen Drink nehmen. Keine Angst, dir passiert nix. Du kannst jederzeit gehen.

Damit war das Eis schnell gebrochen und sie in meinem Zimmer, welches sie erst am nächsten Morgen wieder verlassen hat. Am späten Nachmittag gieng ich mit ihr noch zum Strand und für den Abend vereinbarte ich ein weiteres Date bei mir.

Jetzt passierte etwas, an das ich nicht gedacht hatte. Die Mädels von Saloon bemerkten, dass ich mit Eid verschwunden war und informierten Apple, die mich mit SMS und Telefonanrufen bombardierte. Ich reagierte darauf etwas verärgert, da ich mit ihr ja vereinbarte, dass ich 2 Tage für mich bräuchte. Jedenfall war Eid noch ein einziges und letztes Mal bei mir. Am nächsten Tag gieng ich alleine zum Strand zum Ausruhen und als ich am Nachmittag nach Hause gieng, wartete dort Apple im Park auf mich. Zufall oder nicht?
Hatte einen weiteren Streit mit ihr auf der Strass, was mir irgendwann zu viel wurde und ich sie auf mein Zimmer nahm, um in Ruhe zu reden. Schliesslich versöhnten wir uns und sie blieb bei mir. Am nächsten Tag wollte Sie gerne, dass wir den restlichen Urlaub komplett zusammen verbringen (5 Tage). Ich gestand ihr lediglich 2 Tage zu.

Um es kurz zu machen, ich verbrachte den kompletten restlichen Urlaub mit Apple (Tag+Nacht). In den Shop bin ich nicht mehr gegangen und Eid habe ich auch nicht mehr gesehen. Ich fühlte mich ziemlich mies, wie ich Apple behandelt hatte vor den anderen Mädels im Shop. Eid war es egal. Apple hat es allerdings sehr gekränkt, dass alle geshen hatten, dass ich mit Eid verschwunden bin.

Ihr werdet bemerken, dass ich "Geld" nicht erwähnte, was nicht bedeutet, dass ich diesmal wieder ein Geizhals gewesen bin. Es lag aber daran, dass weder Apple und nicht einmal Eid irgendwann nach Geld gefragt hatten. Bei Eid machte ich es so, dass ich ihr an den 2 Tagen jeweils am Morgen einen 1000er in ihre Handtasche steckte als kleiner Tip für ein Frühstück und Mittagessen.
Bei Apple summierte sich das ein wenig. Ich bezahlte an allen Tagen die Rechnungen für Essen, Trinken, Geschenke (Kleid, Schuhe ect.), Benzin, Massagen. 400 Bezahlte ich alleine für ca. 70 Bilder die sie alle haben wollte. Gold habe ich ihr zwar keines gekauft, aber ich gab ihr gegen Ende des Urlaubs noch 3000. Damit gieng sie zu einem Goldhändler um einen Ring auszulösen, den sie dort für einen Geldvorschuss hinterlegt hatte. Keine Ahnung ob das dort so üblich ist, da ich draussen wartete. Zurück kam sie dann mit einem kleinen Goldring.

Ich stehe mit Apple und Eid bis heute per Email in Kontakt. Apple wird nächsten Monat in einem anderen Schop außerhalb von Patong wieder anfangen zu arbeiten. Apple habe ich auch zu Hause besucht (wohnt bei ihrer Tante) und konnte einen Einblick in ihre Lebensverhältnisse bekommen. Konnte hier nicht über alles Berichten da es zu lang geworden wäre.

Es war aber trotz ein wenig Ärger, den ich verursacht hatte ein toller Urlaub mit viel Spaß. Bei Apple weiss ich allerdings nicht zu 100% woran man ist. Der Fahrer meines Hotels der sehen konnte, dass ich viel Zeit mit dem gleichen Mädel unterwegs bin, meinte, ich sollte vorsichtig sein, da die Thail-Girls alle einen Mann bzw. Freund haben und ich es lediglich bei Freundschaft belassen sollte. An mehr denke ich zwar sowieso nicht zu Zeit, auf der anderen Seite lässte es mich auch nicht vollig kalt wenn ich alles um Apple herum betrachte.

Ich denke aber, dass ich bald wieder nach Patong kommen werden. Meine eigenen Lebensumstände lassen dies zum Glück zu. Falls jemand weitere Fragen hat, kann er diese gerne stellen.

Bis dahin euer

Crisu
 
@ Crisu:

Na ja, auch wenn das nicht gerade nett war, was du da gemacht hast, Respekt vor dem, dass du dazu stehst. Ausgezahlt hat es sich ja scheinbar nicht.

Ich glaube, wir unterschätzen oft die Sensibilität dieser Mädels, weil sie halt dort arbeiten und mit Farrangs mit gehen. Hatte auch mal alle Hände voll zu tun, ein Mädchen zu beruhigen, nur weil ein Freund von mir gesagt hat, sie gefällt ihm besser als seine. Ich hab ihr das übersetzt und sie dachte, ich wollte tauschen (was ja gar nicht der Fall war). Aber da gab es ordentlich Zoff.... eigentlich ohne Grund. Aber das zu erklären hat einige Stunden in Anspruch genommen...

Ist halt schwierig, wenn man eine fixe Beziehung dort hat, auch mal Abwechslung zu bekommen. Das schätzen sie gar nicht, was ich auch verstehe. Deshalb ist es im Zweifelsfall besser - wenn man das schon will - zuerst ein paar Tage die "überschüssige Energie" abzubauen und danach was Fixes zu suchen. Dann verletzt man wenigstens niemand.

Und Apple hatte halt den vollen "Gesichtsverlust", weil alles das mitbekommen haben. Mich wundert es, dass sie dann noch bei dir geblieben ist...

Bin mir aber sicher, dass es beim nächsten Mal besser läuft - wir lernen halt am effizientesten durch Fehler ;-).

Gruß, Lauffreund
 
Deswegen auch kein fixes Mädel.. den Ärger und den Stress kann ich daham auch haben. Außerdem will man im Urlaub doch sei Ruh haben und evtl. mal da mal dort rumvögeln aber mit Sicherheit net ständig die selbe an dir picken haben. Aber jeder wie er glaubt :)
 
Deswegen auch kein fixes Mädel.. den Ärger und den Stress kann ich daham auch haben. Außerdem will man im Urlaub doch sei Ruh haben und evtl. mal da mal dort rumvögeln aber mit Sicherheit net ständig die selbe an dir picken haben. Aber jeder wie er glaubt :)

Wenn du Abwechslung suchst stimme ich dir voll zu. Mit Apple war es fast unmöglich und das eine mal, wo ich es geschafft hatte, gab es mächtig Ärger. Hab in meinem Bericht auch nicht alles schreiben können.

Ich fand es aber auch sehr schön, den ganzen Tag+Nacht mit ihr zu verbringen. Einmal gieng sie am Abend um ca. 1 Uhr aus meinem Zimmer weil es wieder Streit wegen anderer Mädels gab. War ein ziemlich bitterer Abschied und von mir nicht sehr schön. Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, habe ich mich bei ihr entschuldigt und sie kam wieder zurück. Geb ehrlich zu, dass ich auch mal was anderes probieren wollte, gieng aber dann nicht. War aber trotzdem ein versöhnlicher und schöner Urlaub gerade auch deshalb weil vielleicht meistens die gleiche Lady um einen herum war.

Ich denke, an der Idee von Lauffreund mit "überschüssiger Energie" abbauen, ist was dran. Es sei denn, du willst jeden Tag eine andere und möchtest nicht, dass ständig ein Mädel bei dir rumhängt. Ich hatte in den 14 Tagen 5 vers. Mädels. Hätten auch 13 oder 14 sein können. Heheh
 
Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie sich das so im Urlaub entwickelt. Man hat ja selber oft unterschiedliche Interessen. Meine Erfahrung ist halt, dass wenn man 4-5 Tage so richtig "die Sau raus lässt", es irgendwann reicht und sogar fad wird. Dann ist man gut beraten, ein fixes Mädchen zu haben.

Mir macht es schon Spaß, gewisse Sachen mit ihnen zu unternehmen. Ein Tipp ist auch ein Kurztripp nach Koh Samet. Ist ca. 1,5 Fahrstunden von Pattaya, dann noch mit einer Fähre ca. 40 Min. auf die Insel. Dort fast kitschig weiße Sandstrände, Open-Air-Restaurants mit Sitzpölstern am Strand, einfach ein Traum ! Die kleinen Villen dort gibt es in unterschiedlichen Preiskategorien, wobei ich immer die besseren genommen habe (kosten ca. 80-100 €/Nacht), dafür erste Reihe am Strand mit riesen Glasfront und echtem Luxus... ist wirklich sehenswert.

Und da macht es absolut Sinn eine "Fixe" mit zu nehmen. Das macht richtig Spaß, die Mädchen entspannen sich auch und man lernt dann noch ganz andere, noch liebenswertere Seiten von ihnen kennen. Ich war oft so 2-3 Tage dort, wenn mir der Rummel in Pattaya zu viel geworden ist.

Aber die Thai-Mädels sind diesbezüglich eh sehr anspruchlos. Ein kleiner Ausflug zur Nachbarinsel, eine Sightseing-Tour, was auch immer sind willkommene Abwechslung für die meisten.

Wenn man - wie oben angeführt - die x-te Dame erlebt hat, kommt man drauf, dass es nur wenig Unterschiede gibt. Deshalb ist die Anzahl für mich auch unbedeutend. Und andere Erlebnisse hat man eben nur, wenn man das Mädchen näher kennen lernt, wenn man auch auf sie eingeht. Das sind sie nicht gewohnt, dafür sind sie aber extrem dankbar. Eigentlich eh traurig, weil es sollte selbstverständlich sein, dass man Menschen respektvoll behandelt - es gibt aber immer wieder Idioten, die sich dort aufführen wie die Tiere... echt beschämend (für uns Männer)...

Muss bald wieder hin - ich vermisse Thailand mit all seinen Vorzügen schon (ist ja schon wieder ein paar Monate her, seit ich dort war ;-)...

Gruß, Lauffreund
 
Ich vermisse ein wenig das posten von Bildern. Deshalb mache ich mal den Anfang von meinem letzten Aufenthalt im April auf Phuket zusammen mit Apple.


Schöne Bilder.:daumen:

Mir gefällt, dass du in den Bildern die Schönheit des Landes und den Charme des Mädchens gut herüber bringst. In manchen Thailand - Foren gibt es nämlich Mitglieder, die mit den Bildern ihre "Abschussliste" präsentieren wollen ..... das finde ich eher nicht so gut.

Eine Frage und dann noch eine Anmerkung zum Bild Nr. 6:

Ist das am Kamala - Beach?

Und Apple ist hier ein wenig zu dunkel geraten. Ein Aufhellblitz wäre hilfreich gewesen. aber vielleicht kannst mit einem Bildbearbeitungsprogramm das noch etwas verbessern.

Ich denke gerade darüber nach, hier einen Fotothread zu starten. Nicht, um Barladies zur Schau zu stellen, sondern um zu zeigen, wie schön Thailand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder.:daumen:


Eine Frage und dann noch eine Anmerkung zum Bild Nr. 6:

Ist das am Kamala - Beach?

Das ist Laem Sing, gleich nach Kamala. Du musst das Auto oder Bike am Strassenrand stehen lassen und dann zu Fuß den Berg runter. Ist ein kleiner Strand.

Na ja, auf dem Bild ist sie wirklich sehr dunkel. Hab aber kein Bearbeitungsprogramm um es heller zu machen. Hab nur den Photo Editor von Microsoft und bei dem geht nix.

Aber hier hast du noch eines, auf welchem sie heller ist. Auch bei Laem Sing

Bier mit Eis und natürlich Strohhalm

Anhang anzeigen 317928

Kleines Restaurant direkt am Wasser. Hat mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben