Preisauszeichnung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Warum stellt Spar - im Vergleich zu Hofer - seine Preise nicht auf die HP?

Aktuell ärgert mich, dass das Mc Donald's nicht macht. Ich weiß, nicht ganz so gutes Essen ( :D ), aber ich will davor wissen, wie viel das kostet.

Werden da Marketingstrategien verfolgt, oder was denken sich die Verantwortlichen? :schulterzuck:

Verstehe ich.

Aber in Österreich kostet der Kilo Reis in Tirol das gleiche wie in Wien. Warum gibt man das nicht an? Das verstehe ich nicht. Und ad Franchise) IT-mäßig ist das wohl ziemlich schnell möglich, umsetzen zu können: In (das sind willkürlich gewählte Orte) Wien kosten die Pommes 1,99, woanders 2,19 (Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass eben zB McD in Österreich immer gleich viel kostet.) Aber bei Supermärkten gibt es das noch weniger - also, dass die einen transparent sind, die anderen gar nicht.

Sind die Preise auch in allen Spar-"Typen" gleich? Oder variieren die Preise in Spar Express, Spar und Interspar?

Warum stellt Spar - im Vergleich zu Hofer - seine Preise nicht auf die HP?
wäre ich böse würd ich sagen...ma sieht das du a studierta bist.........viel ahnung von seiner materie, wenig vom leben..

da hofer hat 300 produkte, da spar 3000......so in der art zumindest.......wos is jetzt einfacher auszupreisen........und die leute die regelmässig einkaufen wissen die preise der gängigen lebensmittel

Auf seiner Homepage gibt der Hofer an, er hätte 1000 Produkte. Und das Suchen nach den einzelnen Produkten ist eher mühsam.
die von mir genannten zahlen waren auch nur dazu da um einen vergleich zu haben.......da spar hat um ein vielfaches mehr artikel in seinem angebot als da hofer.......das is nun mal so.

und warum man alle auf einer hp auspreisen sollte ....... der grund ist für mich nicht ersichtlich. viel zu viel aufwand.

Das ist nicht der Grund, denn der Preis ist sowieso im Computer. Der Spar will den Sparfüchsen :D das Vergleichen der Preise nicht gar zu einfach machen.
ahhh du kennst dich aus wie man eine HP macht...sehr gut........oder is es nur eine vermutung von dir mit dem computer........

...im Onlineshop von Spar stehen die Preise bei den Artikeln dabei.....

Zurück
Oben