Preisauszeichnung

oder is es nur eine vermutung von dir mit dem computer........
Keine Vermutung. Alle Preise sind in einer Datenbank. Und ich bin sicher, dass die Informatiker heutzutage wissen, wie man die Preise aus der Datenbank auf die HP überträgt. Oder hast du da ernstliche Zweifel, dass die das können?

...im Onlineshop von Spar stehen die Preise bei den Artikeln dabei.....
Ist aber nicht sicher, dass die mit den Ladenpreisen identisch sind. Und ich vermute auch, dass im Onlineshop nicht alle Artikel zu finden sind.

Das liegt daran, dass Konzernfilialen dezentral geführt werden und die Angebots- und Aktionsgestaltung lokal angepasst wird........sollte man eigentlich wissen, wenn man "studiert" hat. ;)

Das liegt daran, dass Konzernfilialen dezentral geführt werden und die Angebots- und Aktionsgestaltung lokal angepasst wird........sollte man eigentlich wissen, wenn man "studiert" hat. ;)
D.h. dein Billa ums Eck bringt dir deine Lieferung, ok.
Für die anderen Haushalten sind das 1-2 größere Lager, die ganz Wien versorgen.

Eh nicht...ich als Studierter (weil du es angesprochen hast) habe es von Anfang an verstanden...

Das ist nicht der Grund, denn der Preis ist sowieso im Computer. Der Spar will den Sparfüchsen :D das Vergleichen der Preise nicht gar zu einfach machen.

Diesen Grund vermute ich auch. Es gibt gar nicht wenig Spezialisten, die zuerst den Grundbedarf an Lebensmitteln bei Hofer decken und danach nur das absolut Notwendige bei Billa oder Spar kaufen. Mache ich auch nicht anders. ;)

Zurück
Oben