Dienstleistungen Diverses preise - aufpreis

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
hi an alle,

was ich total hasse, - ist wenns heißt:

1/2 stunde für ??50,00, aufpreis für nf/zk/av usw. und dann bist auf 100,00 für die 1/2 stunde und genauso für die stunde.....

dann wird das ganze irgendwie professionell runtergespielt, - so dass halt alles drin ist.

wenn ich zu einem mädel geh möcht ich alles mögliche machen und dann nicht nachdenken ob das was kostet oder nicht.
somit zahl ich 100,00 und erwarte mir einen perfekten gfs service.

is ja wie beim autokauf, - lederlenkrad kostet .....
und was weiß ich?? einparksystem kostet???

wie denkt ihr darüber:

lg flieger

... die Preise und Servicebeschreibung - grenzenlos ist jede Fantasie :roll:

Nein, im Ernst: ich finde das auch nicht gut, daß dann mit schöner Regelmäßigkeit das dicke Aufpreis-Ende kommen sollte.
Ich denke aber, daß das eine Kehrseite der teilweise sehr günstigen Angebote sein könnte - und so wie sich gute Mädels bei den Kunden rasch rumsprechen, spricht es sich umgekehrt wohl auch herum, daß die Kunden zu einem Großteil gewillt sind, auf Aufpreise einzusteigen ...

... oder auch nicht - dann machen eben die Mädels mehr Geschäft, die gleich von Anfang an einen all inclusive Preis nennen, ohne Aufpreis- und Verhandlungstheater.
Für mich ist jedenfalls bestenfalls Griechisch eine denkbare Aufpreissache, alles andere interessiert mich dann nicht!

Pffff.....Einerseits vergleichst Sex kaufen mit Auto kaufen, andererseits stört dich der Professionalismus der Huren....:fragezeichen:

Das verstehe ich nicht...mit deiner Freundin hast nach Essen gehen und Kino um 50 Euro das volle Programm - was sie halt anbietet...

Bei einer Prostituierten musst du dir eben vorher ausmachen was wieviel kostet.....oder DU machst ihr ein Inklusivangebot.....nur da wirst mit 50 Euro nicht viel erreichen.........:cool:

ich leg dem mädel 100,00 für 30minuten hin und das wars. alles andere ergibt sich, - ich red mal von gfs und nicht von irgendwelchen aussergewöhnlichen praktiken wie z.b. ns oder bdsm oder kv usw. aber normaler intensiver gfs mit küssen, nf, gv, av streicheln usw. sollte für 30min/100,00 absolut ok sein. das sind immerhin fast 1400 shillinge, - hoffe das schrebt man so:lol:

ich habe schon viele mädels besucht und jedesmal das selbe theater: 30 minuten kosten ...,
dann meine frage: ist da nf und küssen dabei?
nein kostet ......bla bla bla
scheiß drauf, -
soll sie sagen, - all inclusive kostet 100,00, - willst oder nicht?
mit 50,00 geh ich sowieso nicht mehr zu den girls.

gott sei dank hab ich ein mädel gefunden, wo es echt super funktioniert. ob sies nun spielt oder nicht kann ich auch nicht 100%ig beurteilen, aber bin mir schon sicher, dass es ihr auch mörderisch spass macht. is auch eine sache der chemie
in diesem sinne -
lg
flieger:lehrer:

ich leg dem mädel 100,00 für 30minuten hin und das wars. alles andere ergibt sich, - ich red mal von gfs und nicht von irgendwelchen aussergewöhnlichen praktiken wie z.b. ns oder bdsm oder kv usw. aber normaler intensiver gfs mit küssen, nf, gv, av streicheln usw. sollte für 30min/100,00 absolut ok sein. das sind immerhin fast 1400 shillinge, - hoffe das schrebt man so:lol:

ich habe schon viele mädels besucht und jedesmal das selbe theater: 30 minuten kosten ...,
dann meine frage: ist da nf und küssen dabei?
nein kostet ......bla bla bla
scheiß drauf, -
soll sie sagen, - all inclusive kostet 100,00, - willst oder nicht?
mit 50,00 geh ich sowieso nicht mehr zu den girls.

gott sei dank hab ich ein mädel gefunden, wo es echt super funktioniert. ob sies nun spielt oder nicht kann ich auch nicht 100%ig beurteilen, aber bin mir schon sicher, dass es ihr auch mörderisch spass macht. is auch eine sache der chemie
in diesem sinne -
lg
flieger:lehrer:

Wieso fragst Du nicht gleich: Ich zahle 100, was bekomme ich?

Aus deinem letzten Absatz lese ich heraus, dass du Huren als Freundinnenersatz betrachtest.......das ist nicht unproblematisch - für Beide.

es geht nicht nur um mich, ich denke, dass viele so fühlen und...
aber du hast recht. keine frage.

das mach ich auch.

und ich bin ziemlich gut gefahren (das mädel auf mir geritten) in der letzten zeit.

es gibt jedoch nur wenige (prof.mädels) die damit was anfangen können.

aber das macht halt wie auch überall anders die qualität aus

gruß
flieger;)

Sex wird immer etwas Intimes bleiben, egal wie professionell beide Partner agieren. Aus diesem Grund gibt es eben die unterschiedlichsten Preise und auch die unterschiedlichsten Serviceangebote. Versetzt euch doch in die Lage einer käuflichen Dame. Aus wirtschaftlichem Druck bieten viele Frauen ein exzellentes Service zu moderaten Preisen an. Nun kommt aber ein Mann zu ihnen der vielleicht alkoholisiert oder unhygienisch oder eine rüde Art an den Tag legt oder die Frau sowieso nur als käufliches Objekt sieht und verlangt genau von diesen Frauen die gleiche Leistung zum selben Preis als sie für andere nette Männer bereit sind zu geben. Ich an ihrer Stelle würde dann auch entweder einen Kunden gar nicht annehmen oder bei nicht so drastischen Fällen einfach eine Ausgleichszulage verlangen und dies sind halt die üblichen Aufpreise oder bei den netten Männern die kostenlosen Extraserviceleistungen. Verhandelt über Serviceleistungen gar nicht so viel, nehmt das Standardservice und schaut was dabei herauskommt. Ich versteh beide Seiten, einmal die Männer die das Service und den Preis standardisiert hätten und die Frauen die aus mehreren Gründen nicht jeden das gleiche Service zum gleichen Preis anbieten wollen.

Als Richtschnur könnt ihr euch aber merken, dass gerade die Frauen die offiziell viel anbieten, die striktesten Grenzen haben und auch die ehrlichsten Frauen was Preispolitik und Serviceangebot betrifft in diesem Gewerbe sind.

Von den typischen alles mit Schutz Damen die keinen GFS anbieten, muss leider einmal gewarnt werden, denn es gibt immer noch zu viele Männer die auf Sicherheit bedacht sind und sich vertrauensvoll in die Hände von diesen Frauen begeben und fast schon schamlos an der Nase herum geführt werden, weil die lieben Damen sehr wohl bei einigen viel manchmal sogar alles anbieten (Ich mach da keine falschen Angaben sondern hab alles unzählige Male selbst erlebt). So Paradox es klingen mag aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung als Freier glaub und vertrau ich Frauen die von vornherein ein größeres Serviceangebot haben mehr als den nicht GFS Damen die in der Praxis fast zu 100% mehr anbieten (Zusätzliches Geld ist dabei fast immer im Spiel und sei es nur um den Kunden als Stammgast zu binden).

Dieses Geschäft wird wohl immer ein bisschen Spiel bleiben und wer dabei sein will muss wohl oder übel mit der Preis und Servicepolitik der Frauen mitspielen und sich die ehrlichsten Mitspielerinnen selbst heraustesten.

mich nervt das auch oft mit die aufpreise ,da lest man irgendwo ein angebot von 90 euro die stunde dann fährst dorthin und dann kommen für diverse extras noch 60 euro dazu :mauer:

Ich besuch jedenfalls keine Damen mehr die für NF und ZK Aufpreise nehmen. Es gibt genug andere! Zb in den Saunaclubs für 60,- pro 30 min.

lange antwort sensitiv, - puh:confused: teilweise ganz gut, gib dir recht, dass es eine gewisse schutzmassnahme sein kann, - in punkto unhygienisch, alkohohlisiert (überdimensional), oder sonst irgendwie total ungustiös.
finde da das angebot von z.B. Anna oder Lydia (beide Ungargasse), schon ganz ok. 150,00/60min fullservice. da bleiben dann auch keine wünsche übrig. oder lucy (wolfganggasse) um ca. 100,00/60min. is auch ok. natürlich ist ein qualitativer unterschied.
habe aber auch schon erlebt, dass du aufn massagetisch liegst, das mädel fängt gerade mit HE an, nimmt ihn einmal in den mund und fragt dann: möchtest du französchisch? du sagst dann ja, - und sie: kostet 20,00 extra, und das geht dann halt so weiter und weiter und weiter.

wie auch immer: wie werden das system nicht verändern. is auch nicht mein ziel. ich geh auch nur mehr zu mädels wo es all inclusiv service gibt, und wennst dann noch ein mädel gefunden hast wo chemie und alles andere noch passt, dann machts wirklich spass. und auch ihr. - und ich bin mir 100%ig sicher, dass es mädels gibt denens noch spass macht.

in diesem sinn
lg flieger;)

Als Richtschnur könnt ihr euch aber merken, dass gerade die Frauen die offiziell viel anbieten, die striktesten Grenzen haben und auch die ehrlichsten Frauen was Preispolitik und Serviceangebot betrifft in diesem Gewerbe sind.

herzlichen dank emmyfan, daß du uns selbstlos deine weisheiten hier dozierst, ich teile voll und ganz deine meinung !

gruß Fred

!aha!ich finde das ok!Sie sollen ja was verlangen.....gesundheit ist teuer!!!

Zurück
Oben