- Reaktionen
- 765
Ah, von daher der Nickname, also gleich von Am Dam Des zu den Damen des horizontalen Gewerbesich war ein "Frühreifer" (und hatte eben auch immer die finanziellen Möglichkeiten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, von daher der Nickname, also gleich von Am Dam Des zu den Damen des horizontalen Gewerbesich war ein "Frühreifer" (und hatte eben auch immer die finanziellen Möglichkeiten)
die 120 im laufhaus ist rein der Stundenpreis@Mitglied #504025: Ich bin kein Fan deiner - nennen wir's mal vorsichtig "selbstbewussten" - Berichte hier, aber mit obigem Bericht hast du in vielen Dingen recht. Nur bei den Preisen mischt du ein wenig die Zeiten:
Großteils sind es offenbar Stundenpreise, nur die 60 Euro für den Saunaclub sind definitiv für 30 min. In Laufhäusern habe ich kaum Erfahrung, aber ich denke, dass man um 120 Euro pro Stunde schon gutes Service und Aussehen kriegt; 250 Euro ohne Extras kann ich mir nicht vorstellen.
Und die 20 Euro am Straßenstrich - auch hier fehlt mir die Erfahrung - sind wohl auch kein Stundenpreis, sondern "You come (quick), I go".
Jedes extra kostet nirgendwo bekommt man Extras kostenlos dazu das einzige extra was im Preis inkludiert ist ist das extra in der Wurscht
Ja das ist schon klar aber zur normalen Stunde auch wieder ein Aufpreis also extra kostet mehrEs gibt genug Anbieterinnen, die einen Pauschalpreis aufrufen. Das, was für sie ok ist, ist inkludiert; was net, gibts auch für mehr Geld net. Für mich das bevorzugte Modell, hab ka Lust mir über sowas in Kopf zu zerbrechen. Entweder passt das Angebot, oder halt net.
Ja das ist schon klar aber zur normalen Stunde auch wieder ein Aufpreis also extra kostet mehr
Das ist ja auch kein Problem.... Das nervige is wenn die Männer rein kommen und den Preis unterirdisch ansetzen wollen.... Oder handeln.... Und nein danke ich bin kein minderwertiges Stück Fleisch bei dem man den Preis runter drücken muss.... Wie am Vieh Markt...
Das Wort Wirtin brachte mich jetzt zum Lachen ich kenn nämlich eine die hat mittagsmenü um 6 Euro jeden Tag außer Sonntag da kostets 7 wenn du größeren Hunger hast bekommst du einen Nachschlag (fast eine zweite Portion) ohne AufpreisSchreibst du deine Preise ersichtlich an? So wie a Wirtn die Menüpreise?
Das Wort Wirtin brachte mich jetzt zum Lachen ich kenn nämlich eine die hat mittagsmenü um 6 Euro jeden Tag außer Sonntag da kostets 7 wenn du größeren Hunger hast bekommst du einen Nachschlag (fast eine zweite Portion) ohne Aufpreis
Schlecht wärs nicht aber ich meinte eigentlich schon Normalpreis also die Stunde 120 oder so aber wenn’s zwenig war halt 1 Stunde Nachschlag ohne Aufpreis wäre schon was geiles
Das hättest gern, die Stund Figgen um 6 Euro, göll?
Was mich jetzt interessieren würde da auf manchen Homepage angeführt wird ab (nehmen wir 50 Euro) was genau bedeutet das die Stunde kostet (120) dann kostet die halbe Stunde (70-80) und somit 15 min (50) oder kann man sich auch nur schnell einen bj oder hj holen wie sieht das aus oder kann man auch nur anal kostet (50 extra) kommen 50 zahlen arschficken gehen
Schlecht wärs nicht aber ich meinte eigentlich schon Normalpreis also die Stunde 120 oder so aber wenn’s zwenig war halt 1 Stunde Nachschlag ohne Aufpreis wäre schon was geiles
Duschen inclusiveFür die Meisten wären eh 5-Minuten-Tarife sinnvoll.
So jetzt kommt was ganz blödes ich wäre ja dafür die Preise nach der Größe zu richten weil wenn man nicht die ganze Muschi brauch warum soll man dann die ganze bezahlen
Taxometer fickometer sie haben 237 mal zugestoßen + Energieverbrauch + Abnützung zuzüglich gummiabrieb das macht 350 Euro + 10 für die schmutzentsorgungAm Besten wäre ein Stosszähler, der würde auch die Taktfrequenz berücksichtigen.