Laufhäuser Sind die Preise in Laufhäusern überzogen?

DU bist einer jener hier im Forum dem ich das absolut glaube, nur frage ich mich echt WIE. :hmm: Selbst bei meiner Stammnutte gibt's erst die Kohle auf die Hand und dann geht's los. Alle bringen erst das Bare in Sicherheit, denn was sie haben, das HABEN sie. Ich ficke schon ewig lange im Paysexbereich herum, aber egal ob Stamm- oder Neunutte.... alle kassieren zuerst. Selbst wenn man verlängern will oder Zusatzservices aufzahlen will... nur wenn erst das Geld übergeben wurde.

ich denk es wird weniger an deinem oder meinem Auftreten liegen sondern mehr an den Damen. Ich bevorzuge Österreicherinnen die schon wissen wie der Hase läuft und soviel Selbstbewusstsein und Menschenkenntnis haben, dass ka Angst haben dass I davonrenn oder nachand übern Preis diskutiern anfang.

Da kannst du recht haben, aber Österreicherinnen findet man sehr selten in der Branche. Wenn ich nur nach denen Ausschau halte, vertrickert mein Schwanz in der Zwischenzeit. Die letzten Austronutten die ich hatte waren aber nicht anders.

Da kannst du recht haben, aber Österreicherinnen findet man sehr selten in der Branche. Wenn ich nur nach denen Ausschau halte, vertrickert mein Schwanz in der Zwischenzeit. Die letzten Austronutten die ich hatte waren aber nicht anders.
allein der Ausdruck nutten dann bist du ein hurenbeidl ....hab ich heute gelernt

allein der Ausdruck nutten

Ich habe selbst ein kleines "Problem" mit dem Begriff, weil er auch für mich einen negativen bzw abwertenden Beigeschmack hat, obwohl ich das nicht so meine. Aber was soll man genau sagen? Huren finde ich noch schlechter. Sexworkerinnen wird gerne verwendet und als nicht abwertend gesehen. Ich bin aber kein großer Freund dieser Anglizismen. Man kann sie eh nicht mehr ganz vermeiden, aber wenn's leicht geht, versuche ich es doch. Prostituierte ist mir auf Dauer zu lange und zu förmlich, wir stehen nicht vor Gericht. Mal ehrlich, kein Mensch sagt das. Aber wenn du einen kurzen, treffenden aber stilvollen Ausdruck kennst, nur her damit.

Ich habe selbst ein kleines "Problem" mit dem Begriff, weil er auch für mich einen negativen bzw abwertenden Beigeschmack hat, obwohl ich das nicht so meine. Aber was soll man genau sagen? Huren finde ich noch schlechter. Sexworkerinnen wird gerne verwendet und als nicht abwertend gesehen. Ich bin aber kein großer Freund dieser Anglizismen. Man kann sie eh nicht mehr ganz vermeiden, aber wenn's leicht geht, versuche ich es doch. Prostituierte ist mir auf Dauer zu lange und zu förmlich, wir stehen nicht vor Gericht. Mal ehrlich, kein Mensch sagt das. Aber wenn du einen kurzen, treffenden aber stilvollen Ausdruck kennst, nur her damit.
Körperlich Erwerbstätige Damen KED :D

Die kriegn deswegn aber auch kan neichn Mercedes um 10.000. So ist das Leben halt einmal.
Das ist richtig und solange die Leute die Mercedes-Preise bezahlen, wird sich am Preis auch nichts ändern, auch wenn man weiß, dass man für ein Prestigeobjekt mehr bezahlt, als es wert ist.
In der heutigen Zeit wird es einem ja auch leicht gemacht Geld auszugeben welches man gar nicht besitzt, aber die Ernüchterung folgt dann, wenn die Bank die Raten pünktlichst und vor allem IMMER abbucht :D

Huren finde ich noch schlechter.
Die Zeiten ändern sich, als der Soziologe Dr. Roland Girtler das Buch "Der Strich" geschrieben hat und ausgiebig im Prostituierten- und Zuhältermilieu recherchiert hat, war das Wort Hure noch selbstverständlich, dieses Wort kommt auch sehr oft in dem besagten Buch vor, naja, zu der Zeit hat sich auch noch keiner über das Wort Neger den Kopf zerbrochen.

"Sexarbeit" ist durchaus üblich; aber "Sexarbeiterin"*) klingt auch für mich zu negativ besetzt.
SDL hab ich in deutschen Texten Recht oft gesehen.

;) *) "Sexangestellte" geht ja gar nicht ...

Ich glaube, die Damen, die sich darüber selbst Gedanken machen, bevorzugen Huren. Nutten empfinden sie eher als abwertend.

Ich kannte mal eine die wollte nicht sagen: " ich höre Musik" sie konnte kein ö sagen und das hat für sie so geklungen wie "ich hure". Das war ein Problem für sie.

Ein anderes Mädchen erzählt mir manchmal über Kolleginnen (natürlich anonym und keine Geheimnisse). Aber um den Sachverhalt klar zu machen sagt sie "hure Wie ich" oder eben ähnliches.

Kurzum alles ist möglich, was der einen unangenehm ist ist genau die Sprache der anderen.
Wenn man etwas aufpasst und ein wenig Kommunikation beherrscht wird man die Mädchen schon nicht verkehrt anreden oder ihnen sonst nahetreten

Ich sag der Dame ganz am Anfang ich will zahlen, weil ich sonst dauernd vergesse. Und wenn das passiert, dann ist es jedenfalls nicht ratsam zu fragen 'Was? Wars nicht gut?' Glaub ich halt. Ausprobiert hab ich es noch nicht.

Ich kannte mal eine die wollte nicht sagen: " ich höre Musik" sie konnte kein ö sagen und das hat für sie so geklungen wie "ich hure". Das war ein Problem für sie.

Ein anderes Mädchen erzählt mir manchmal über Kolleginnen (natürlich anonym und keine Geheimnisse). Aber um den Sachverhalt klar zu machen sagt sie "hure Wie ich" oder eben ähnliches.

Kurzum alles ist möglich, was der einen unangenehm ist ist genau die Sprache der anderen.
Wenn man etwas aufpasst und ein wenig Kommunikation beherrscht wird man die Mädchen schon nicht verkehrt anreden oder ihnen sonst nahetreten
Ja eine slowakische Freundin von mir sagt auch hore weil bei denen gibt es kein ä ö

Geld hinlegen ist ok, jedoch nur solange sich die Tarife nicht ändern. Nachdem ich nicht weiß wann sich diese ändern möchte ich nicht einfach einen Betrag deponieren.
Wenngleich deine Variante der Stimmung förderlich wäre

Das kläre ich schon vorher ab, meine Stammdamen frage ich entweder per SMS oder wenn ich vor Ort bin ob der Tarif noch paßt kann sich ja echt was ändern. Und stimmt, sehr förderlich für die Stimmung. Und sollte man mal ein Extra mögen fragt man auch kurz vorher. Eine junge Dame streckte mir die Hand entgegen mit den Worten "Du mußt zahlen" das war´s dann mit der Stimmung. Auch sonst schlechter Sex und wenn man sie kaum berühren darf und Körper, Brüste küssen kostet Aufpreis dann sind 80430 einfach zuviel, schade ums Geld.

"Sexangestellte" geht ja gar nicht ...
Genau! Weil die sind ja alle selbstständig.
Ich schreibe in meinen Berichten zumeist von "Girls" oder "Mädchen". Ist für mich auch Ausdruck dafür, dass ich die Mädchen respektvoll und nicht von oben herab behandle. Und ich bin mit diesem Verhalten immer gut gefahren. Wie man in den Wald hineinruft ...

Genau! Weil die sind ja alle selbstständig.
Ich schreibe in meinen Berichten zumeist von "Girls" oder "Mädchen". Ist für mich auch Ausdruck dafür, dass ich die Mädchen respektvoll und nicht von oben herab behandle. Und ich bin mit diesem Verhalten immer gut gefahren. Wie man in den Wald hineinruft ...

Darum hast ja da so viele SUPERMÄNNER !!!!!!! keinen Respekt - und die Bezeichnung HURE oder NUTTE stimmt nicht mehr Unzeitgemäß. Die Goldenen Strizzi Zeiten sind vorbei !!!!!!! wobei manche abgaben der Mädchen bedenklich ist :fies::fies::fies:
Heute sind die Mädchen Selbständig ( Begriff: SW kommt von Sex Arbeiterin ).

zu denn Preisen in WIEN
80 Euro stimmt ja aber was bekommst dafür ? eine Alte ausrangierte Asiatin.in einen Keller Studio. :fies:
90 Euro da wird es bissi besser :fies: Strassenstudio mit Fenster zum Hof :lalala: Mädchen nicht Un hübsch. Service besser.
100 Euro da fangt das leben an :rolleyes: Studio mit Fenster und Top Einrichtung :up: und Mädchen mit Guten aussehen und Top Service ;);)

Laufhäuser:
da kommt es auf das HAUS an Preise Zwischen 120 bis 250 die Stunde ohne Extras :coffee:
da kommt es sehr schnell zu 200 Euro oder mehr.

Saunerclubs

ab 60 Euro :rolleyes:

Luxus Babilon da bist schnell auf 500 Euro die Stunde. :(:(:(

Straßenstrich

ab 20 Euro

und kommt mir jetzt nicht mit Rechtschreibfehler denn die sind mir wurscht !!! :up::up::up::up:

PS: Wascht euch :up: Putzt euch die Zähne :up: seit nett zu denn Mädchen :up: Respekt und Anstand :up: da wird die Einstellung und auch das Service besser :up:

:verwirrt::shock::vorsichtig:

Zurück
Oben