Laufhäuser Sind die Preise in Laufhäusern überzogen?

Ernsthaft jetzt du bezahlst im Nachhinein das hab ich noch nie erlebt selbst mittendrin wen ich Extras wollte musste ich eine Pause einlegen und das Geld holen vorher gab es nix
Vielleicht unklar formuliert. Ich lege das Geld schon vorher für sie sichtbar wohin. Es liegt dann zumindest bei Stammdamen solange dort bis ich gegangen bin. Und die letzte Dame sagte mir in Salzburg verlangt sie 180430. Und das wäre mir auf jedenfall zu hoch.

Ich zahle wann es von mir verlangt wird.
Spätestens beim anziehen frage ich wieviel Geld ich übergeben darf - sofern bis zu diesem Zeitpunkt die Dame diesbezüglich nicht aktiv war.

Geld hinlegen ist ok, jedoch nur solange sich die Tarife nicht ändern. Nachdem ich nicht weiß wann sich diese ändern möchte ich nicht einfach einen Betrag deponieren.
Wenngleich deine Variante der Stimmung förderlich wäre

Geld hinlegen ist ok, jedoch nur solange sich die Tarife nicht ändern. Nachdem ich nicht weiß wann sich diese ändern möchte ich nicht einfach einen Betrag deponieren
tja, da könnte dann schon mal ein überraschendes "Schatzi, kostet mehr" oder so kommen. Was macht man:down: dann? Natürlich die verlangte Differenz aufzahlen; denn im nachhinein über die Entlohnung zu streiten wäre ja auch nicht das Wahre.

Es liegt dann zumindest bei Stammdamen solange dort bis ich gegangen bin.
Das Kriterium ist wohl weniger, ob Du sie als Stammdame siehst. Sie muss Dich als verlässlicher, ehrlicher Stammkunde kennengelernt haben.

Funktioniert für mich auch bei zwei oder drei Damen. Im Saunaclub probier ich's auch anders rum ... ich nehme das Geld schon aufs Zimmer mit und gebe es mit Trinkgeld im Voraus. Hat auch nicht immer den gewünschten Motivationseffekt o_O.

Bei neukontakten sowieso alles ausgemacht.
Bei stammmädchen ist die Gefahr überschaubar.
Da gibt es offenbar gegenseitiges vertrauen

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand anmutet, den Preis einer SW zu bestimmen, generell richten sich Preise nach Angebot und Nachfrage, wenn sich eine Dame gut verkauft, wird sie mehr vom Kuchen abbekommen als Damen die sich schlecht verkaufen bzw. verkauft werden. Es zählen neben der Servicequalität natürlich auch das Ambiente die Attraktivität oder das Auftreten einer Dame, Dessous usw. oder kleine Aufmerksamkeiten wie Getränke für den Kunden.
Ich denke, wenn die Ostgrenzen nicht gefallen wären, wäre das "Lohnniveau" der SW deutlich höher als heute, aber seit die Damen aus dem Osten zu uns gekommen sind, hat sich einiges geändert.
Für einen Stammgast im Babylon sind die Laufhauspreise natürlich eine Okkasion, für jemanden der regelmäßig Studios besucht, in denen man das Stundenservice um 80,- Euro bekommt, scheinen die Laufhauspreise etwas überzogen.
Man kann sich ein Accessoire bei Louis Vuitton kaufen oder auch bei H&M, wenn ich das Gefühl nicht brauche irgendwo dazuzugehören, wird es der Teil vom H&M auch tun ;)

Bis daher konform....:up:

Eines sollte man nicht vergessen, manche Männer arbeiten für einen Hunderter netto schon mal gute 10 Stunden.

Die kriegn deswegn aber auch kan neichn Mercedes um 10.000. So ist das Leben halt einmal.

DU bist einer jener hier im Forum dem ich das absolut glaube, nur frage ich mich echt WIE. :hmm: Selbst bei meiner Stammnutte gibt's erst die Kohle auf die Hand und dann geht's los. Alle bringen erst das Bare in Sicherheit, denn was sie haben, das HABEN sie. Ich ficke schon ewig lange im Paysexbereich herum, aber egal ob Stamm- oder Neunutte.... alle kassieren zuerst. Selbst wenn man verlängern will oder Zusatzservices aufzahlen will... nur wenn erst das Geld übergeben wurde.

DU bist einer jener hier im Forum dem ich das absolut glaube, nur frage ich mich echt WIE. :hmm: Selbst bei meiner Stammnutte gibt's erst die Kohle auf die Hand und dann geht's los. Alle bringen erst das Bare in Sicherheit, denn was sie haben, das HABEN sie. Ich ficke schon ewig lange im Paysexbereich herum, aber egal ob Stamm- oder Neunutte.... alle kassieren zuerst. Selbst wenn man verlängern will oder Zusatzservices aufzahlen will... nur wenn erst das Geld übergeben wurde.
Ist bei mir nicht anders Außer bei den privaten Massagen mit extra da wird immer erst im Nachhinein bezahlt aber sonst alles im Voraus egal wie oft ich dort bin

Wobei ich mir denke bei mir ist es wohl das Erscheinungsbild so wie ich daherkomme Denkens vielleicht ich hab keine Kohle da machens besser vorkasse

Sind die Preise in Laufhäusern überzogen?

Offensichtlich gibt es in diesem Forum ein gewisses Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man die Preise in Laufhäusern zu hoch findet. Solche Mitteilungen wecken das Bedürfnis, anderen usern mitzuteilen, dass man an diesen Mitteilungen nicht interessiert ist.

Ich gehöre zur zweiten Gruppe von usern. Mich stören auch die Preise in Laufhäusern nicht. Wenn es mir eine Dame gut besorgt, geh ich wieder hin. Wenn die Dame dann mehr verlangt, sind mir die Suchkosten zu hoch, um Ersatz zu finden. Und so oft geh ich auch nicht, dass mir die Damen langweilig werden.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass keine Dame freiwillig im Billigsegment bleibt. Es gab einmal eine gewisse Natascha in den wiener Peep-Shows, die später im benessere und dann im City Studio gearbeitet hat. Sie hat es folgendermaßen auf den Punkt gebracht: 'Hier ich kann mehr Geld bekommen'.

PS: Ja, es gibt Threads über Preise. Sie werden nur nichtgenutzt.

;) Nein, weil, wie überall so auch hier, die Nachfrage immer die Preise bestimmt. Heißt: Solange genügend Leute diese Peise akzeptieren und zahlen, sind sie auch gerechtfertigt. Kommt es einmal anders, werden sie es eh billiger hergeben müssen, um sich noch anzubringen.

Solange genügend Leute diese Peise akzeptieren und zahlen, sind sie auch gerechtfertigt. Kommt es einmal anders, werden sie es eh billiger hergeben müssen, um sich noch anzubringen
Tja, wie ich eh immer sage: auch im Paysex herrscht das reine Marktprinzip, ist mal so; auch wenn es so manche in Abrede stellen wollen.

Wobei ich mir denke bei mir ist es wohl das Erscheinungsbild so wie ich daherkomme Denkens vielleicht ich hab keine Kohle da machens besser vorkasse

Naja, das hast aber DU in der Hand, wie du dort auftrittst. ;) Aber ich war auch schon mal nach einem gut gelaufenen Geschäftstermin mit Anzug und Krawatte den Erfolg feiern. War damals in einem normalen Studio, nicht nobel und auch nicht abgefuckt. Mein feiner Zwirn hat die in keinster Weise beeindruckt. Erst Geld, dann Handtuch zum Duschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben