- Reaktionen
- 21.468
- Checks
- 1
*seufz*
Auch der King hält seine Versprechen nicht ...
Alles immer nur leeres Gefasel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*seufz*
Echt? Ich vögel die gleichen Frauen lieber, wenn sie in ihren jeweiligen Stamm-Locations um die hälfte arbeiten. Bin meinem Geld doch nicht böse.ich bin überall gast auch in Babylon
was halt so manche partout nicht akzeptieren wollenhier wurde schon so oft besprochen und bestätigt, daß Leistung und Preis nicht zwingend Hand in Hand gehen...
was halt so manche partout nicht akzeptieren wollen
Daß euch die Preise zu niedrig sind und den Kunden zu teuer ist nur logisch. Nüchtern betrachtet ist es natürlich in eurem Interesse mit möglichst wenig Kundschaft das Optimum an Verdienst zu erwirtschaften, und umgekehrt natürlich möchte der Kunde mit möglichst wenig Ausgaben das Maximum an Sex rausholen. Einfache Rechnung.
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand anmutet, den Preis einer SW zu bestimmen, generell richten sich Preise nach Angebot und Nachfrage, wenn sich eine Dame gut verkauft, wird sie mehr vom Kuchen abbekommen als Damen die sich schlecht verkaufen bzw. verkauft werden. Es zählen neben der Servicequalität natürlich auch das Ambiente die Attraktivität oder das Auftreten einer Dame, Dessous usw. oder kleine Aufmerksamkeiten wie Getränke für den Kunden.Immer wieder witzig wenn Kunden meinen unsren Preis bestimmen zu dürfen!
.....Nun gibt es Kunden, die ausschließlich ins Beisl gehen, andere gehen nur zum Mörwald und wieder anderen zu beiden oder keinem, weil sie lieber am Döner Stand essen.....
Mein Held*seufz*
Ernsthaft jetzt du bezahlst im Nachhinein das hab ich noch nie erlebt selbst mittendrin wen ich Extras wollte musste ich eine Pause einlegen und das Geld holen vorher gab es nixHast sicher schon viele negative Erfahrungen gemacht, trifft vereinzelt zu. Hast aber überwiegend mit Männern zu tun die dir respektvoll begegnen, dich achten. Bin selbst kein "Verhandler". Wenn mir der Preis zu hoch vorkommt und sie gelangweilt daherkommt gehe ich. Wenn der Preis paßt und ich sehe Motivation in ihren Augen bleibe ich, wenn die Dienstleistung gepasst hat komme wieder und lege ein Trinkgeld auf den Tisch. Wenn die Dame "Klasse" hat läßt sie das Geld liegen und nimmt es erst NACHDEM man gegangen ist. Mich hat schon eine Dame angerufen als ich bereits im Auto saß: "Du hast mir ja zuviel Geld gegeben ich muss dir was zurück geben". "Danke, es paßt schon" meine Antwort...
Mit mir rechnen die Mädchen in 99 Prozent der Fälle danach ab.Ernsthaft jetzt du bezahlst im Nachhinein das hab ich noch nie erlebt selbst mittendrin wen ich Extras wollte musste ich eine Pause einlegen und das Geld holen vorher gab es nix
hm, sehr unüblich in der Paysex-BrancheMit mir rechnen die Mädchen in 99 Prozent der Fälle danach ab.
Auch bei erstbesuchen.