Laufhäuser Sind die Preise in Laufhäusern überzogen?

Immer wieder witzig wenn Kunden meinen unsren Preis bestimmen zu dürfen!
Ich bin keine aus dem Laufhaus finde4 es allerdings amüsant eure Ansicht zu lesen. Bietet ihr doch mal und sagt uns dann was für ein Preis angemessen ist!!
Männer übernehmen sich oft mit ihrer einschätzung, bin mir sicher der Markt wäre komplett im Arsch.
Geile Grüsse

Die Aussage ist eigentlich unnötig, denn "IHR" gibt es nicht. Die Kundschaft ist sehr vielschichtig und jeder geht dorthin wo es ihm gefällt und ins Budget paßt. Funktionierende Konzepte setzen sich durch, nicht funktionierende siechen dahin oder sterben eh aus. Es reguliert sich von selbst. Daß euch die Preise zu niedrig sind und den Kunden zu teuer ist nur logisch. Nüchtern betrachtet ist es natürlich in eurem Interesse mit möglichst wenig Kundschaft das Optimum an Verdienst zu erwirtschaften, und umgekehrt natürlich möchte der Kunde mit möglichst wenig Ausgaben das Maximum an Sex rausholen. Einfache Rechnung. Aber wie gesagt.... es ist für jeden was da und es reguliert sich von selbst.

Wenn wir das gleiche mit euch machen ist es unnötig. Witzig!
Ich werde täglich in den Topf der unfreiwilligen Sexarbeiterinnen geworden. Es wäre doch echt fatal wenn es eine echte Wienerin die spass an ihrer arbeit hat gäbe. haha

Nein, das verstehst du falsch, es ist generell unnötig darüber zu diskutieren. Ich habe gerade erklärt warum. Wem es bei dir zu teuer/billig ist, der kann gerne zu einer anderen Dienstleisterin gehen wo ihm das Preisleistungsniveau besser paßt. Keiner "darf" eure Preise bestimmen, da es auch keiner KANN! Macht ruhig eure Preise, der (Miß)-Erfolg gibt euch recht oder auch nicht. Es wird ja keiner gezwungen.

Du bist hoffentlich auf selbstständig erwerbstätig und weisst wieviel wir abgeben und können. Stimmt die diskussion ist allgemein nicht akzeptabel und sehr unangebracht. Gebe gerne Tipps für billiges weiter denn wie schon öfters erwähnt ist Geiz nur beim Saturn geil

Ich stimme Ixus zu. Genauso,wie es Restaurants gibt, in denen das Hauptgericht 35 oder 45 Euro kostet, gibt es Restaurants da kostet es 15 oder 20.
Ich habe in beiden schon gut oder sehr gut gegessen. Preis ist kein alleiniger Indikator für Qualität. Es gibt einen begrenzten Markt für 35 bis 45 Euro Gerichte und einen breiteren für 15 bis 20. Für Mittagstisch gibt es einen sehr breiten Markt, aber das darf nicht mehr als 10 Euro kosten. Dennoch muss es nicht schlecht sein, aber schnell und günstig.
Wenn ich 45 Euro fürs Essen ausgebe, erwarte ich mir neben dem guten Essen auch Ambiente uvm. Bei 15 oder 20 Euro im Beisl reicht mir das leckere Essen.
Nun gibt es Kunden, die ausschließlich ins Beisl gehen, andere gehen nur zum Mörwald und wieder anderen zu beiden oder keinem, weil sie lieber am Döner Stand essen.

Der Markt regelt es. Wenn es für 45 Euro nicht genug Gäste gibt, wird das Lokal entweder Preise und Angebot verändern oder ist aus dem Geschäft. Wenn es eine Warteliste gibt, wird es auch noch 10 Euro fürs Gedeck nehmen.

Darum würde ich auch "Geiz ist nur beim Saturn geil" nicht unterschreiben. Es ist eigentlich schon mühselig, hier wurde schon so oft besprochen und bestätigt, daß Leistung und Preis nicht zwingend Hand in Hand gehen.... da bin ich absolut bei Sagittarius. Eine meiner Stammnutten ist im Billigsektor tätig und ist einfach ein Traum im Bett. DESHALB ist sie meine Stammnutte, der geringe Preis ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber ausschlaggebend ist einfach ihre Leidenschaft im Bett.

was halt so manche partout nicht akzeptieren wollen :(

-->

Daß euch die Preise zu niedrig sind und den Kunden zu teuer ist nur logisch. Nüchtern betrachtet ist es natürlich in eurem Interesse mit möglichst wenig Kundschaft das Optimum an Verdienst zu erwirtschaften, und umgekehrt natürlich möchte der Kunde mit möglichst wenig Ausgaben das Maximum an Sex rausholen. Einfache Rechnung.

Und darum wird es diese Diskussion IMMER wieder geben.

Immer wieder witzig wenn Kunden meinen unsren Preis bestimmen zu dürfen!
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand anmutet, den Preis einer SW zu bestimmen, generell richten sich Preise nach Angebot und Nachfrage, wenn sich eine Dame gut verkauft, wird sie mehr vom Kuchen abbekommen als Damen die sich schlecht verkaufen bzw. verkauft werden. Es zählen neben der Servicequalität natürlich auch das Ambiente die Attraktivität oder das Auftreten einer Dame, Dessous usw. oder kleine Aufmerksamkeiten wie Getränke für den Kunden.
Ich denke, wenn die Ostgrenzen nicht gefallen wären, wäre das "Lohnniveau" der SW deutlich höher als heute, aber seit die Damen aus dem Osten zu uns gekommen sind, hat sich einiges geändert.
Für einen Stammgast im Babylon sind die Laufhauspreise natürlich eine Okkasion, für jemanden der regelmäßig Studios besucht, in denen man das Stundenservice um 80,- Euro bekommt, scheinen die Laufhauspreise etwas überzogen.
Man kann sich ein Accessoire bei Louis Vuitton kaufen oder auch bei H&M, wenn ich das Gefühl nicht brauche irgendwo dazuzugehören, wird es der Teil vom H&M auch tun ;)
Eines sollte man nicht vergessen, manche Männer arbeiten für einen Hunderter netto schon mal gute 10 Stunden.

die Laufhäuser sind auch nur vom Prinzip her alle gleich.
trotzdem wird dort nicht soviel gelaufen wie man annehmen möchte.

In den Laufhäuser sind viel mehr die MieterInnen für das Preisniveau verantwortlich.
wenn eine zum beispiel alles umsonst macht, dann drückt das die anderen auch.

Hast sicher schon viele negative Erfahrungen gemacht, trifft vereinzelt zu. Hast aber überwiegend mit Männern zu tun die dir respektvoll begegnen, dich achten. Bin selbst kein "Verhandler". Wenn mir der Preis zu hoch vorkommt und sie gelangweilt daherkommt gehe ich. Wenn der Preis paßt und ich sehe Motivation in ihren Augen bleibe ich, wenn die Dienstleistung gepasst hat komme wieder und lege ein Trinkgeld auf den Tisch. Wenn die Dame "Klasse" hat läßt sie das Geld liegen und nimmt es erst NACHDEM man gegangen ist. Mich hat schon eine Dame angerufen als ich bereits im Auto saß: "Du hast mir ja zuviel Geld gegeben ich muss dir was zurück geben". "Danke, es paßt schon" meine Antwort...
Ernsthaft jetzt du bezahlst im Nachhinein das hab ich noch nie erlebt selbst mittendrin wen ich Extras wollte musste ich eine Pause einlegen und das Geld holen vorher gab es nix

Ist mir bewusst das dies nicht die Regel ist. Entweder habe ich so eine vertrauenswürdige Ausstrahlung oder erwische ich zufällig die Mädchen die gerne vertrauen.
Ich weiß nicht....

Zurück
Oben