Dienstleistungen Diverses Preise in Thailand

4

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem auch ich in kürze einen Thailand-Aufenthalt vor mir habe, wollte ich mich ein wenig über die Preise in diesem schönen Land erkundigen. Ich bin wahrlich kein sex-tourist und habe nicht das geringste interesse für sex geld auszugeben.

Aber für andere Dinge. Man hört doch ständig das es dort so billig sein soll, doch wie sieht es mit den Preisen für Kameras zB aus??

Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet
 
das ist schade, wo doch auf meiner nikon so oft "made in thailand" oben steht
 
Es lohnt eigentlich fast nix in Thai zu kaufen was du mitnehmen möchtest !

So ein Blödsinn. Kleidung und etliche andere Dinge sind inThailand supergünstig. Ich kaufe seit zwei jahren nur noch in Thailand Kleidung.
 
So ein Blödsinn. Kleidung und etliche andere Dinge sind inThailand supergünstig. Ich kaufe seit zwei jahren nur noch in Thailand Kleidung.

Sorry - das Posting von mir bezog sich auf Elektronik - er hat ja auch nach Kamera gefragt !

Kleidung kaufe ich bei C&A , Vögle und ähnlichen - da zerren nicht ständig Leute an mir rum und wollen mir was aufschwatzen !:mrgreen:
 
Drei Jeans für 6 Euro bei KIK? Das will ich sehen.:mrgreen:
Die können nur gestohlen sein!:cool:
Ick kenn die Preise die du in China für Jeans zahlst wennst sie Containerweise kaufst, der Lohn mag zwar gering sein aber der Denim der Reissverschluss, die Knöpfe, Nieten Label usw kosten echtes Geld.
 
also, Strassenhändler in Thai ein Leiberl so 2 Euro,
bekommst bei Metro auch.
Ne jean 4 bis 6 euro um 10 Euro bei Metro

Markenlabels sind um 20% Billiger, mehr is das nicht.
Kameras, Computer etc. kosten fast gleich viel wie bei uns, ausser du kaufst auf der Strasse, und da würd ich mich nicht auf die Qualität und vor allem die Herkunft verlassen!

so long Pablovsk
 
also, Strassenhändler in Thai ein Leiberl so 2 Euro,
bekommst bei Metro auch.
Ne jean 4 bis 6 euro um 10 Euro bei Metro

Markenlabels sind um 20% Billiger, mehr is das nicht.
Kameras, Computer etc. kosten fast gleich viel wie bei uns, ausser du kaufst auf der Strasse, und da würd ich mich nicht auf die Qualität und vor allem die Herkunft verlassen!

so long Pablovsk


qualität der thai-jeans ist einwandfrei und immernoch erheblich günstiger als in deutschland.
 
Koffer und Reistaschen sind auch ziemlich günstig.
Ich hab' vor 2 Jahren mal eine kleine Reistasche für 100 Bath gekauft. Das waren ziemlich genau 2 Euro. Kein Marken-Plagiat, einfach nur schwarz, aber die Tasche ist (wider Erwarten) von einer super Qualität. Die hat schon einiges mitgemachtseither (auch Flüge und so) und zeigt noch keinerlei Beschädigungen. :daumen:

Gruß
Basilio
 
Gut, ich bekenne mich zum Sextourismus ))- was muss man rechnen für gutes, ausgiebiges Service ?
Was ist normal,
was ist abzocke ?

Diese Schaummassagen- mit NF und GV, in den Badehäusern, was kostet die in etwa ?
danke und lg
El.G
 
Gut, ich bekenne mich zum Sextourismus ))- was muss man rechnen für gutes, ausgiebiges Service ?
Was ist normal,
was ist abzocke ?

Diese Schaummassagen- mit NF und GV, in den Badehäusern, was kostet die in etwa ?
danke und lg
El.G
Normal ist in Pattaya für BeerBar Ladys Short Time (you come i go :mrgreen:) 500THB, One Night/Long Time 1000 THB zuzüglich Barfine von ca. 300 THB.
Bei Freelancern (z.B. Disco Hasen) entfällt die BF.
Bei AGogo Hasen BF oft 600THB+ und min. 500THB mehr wie oben genannt.
Schaummassagen (auch genannt Waschstraße) da hab ich den Preis doch glatt vergessen weil ich das letzte mal vor über einem Jahr dort war + Tipp + Getränke und NF bekommst du dort nicht da dort ein strenges Regiem herscht das die Damen mit Geldstrafen belegt (wird vom Monats/Wochenlohn abgezogen), sollten sie sich irgendwelche Krankheiten beim Kunden holen.
Waschstraßen in Thailand sind vergleichbar mit Edelbordellen hierzulande.
Der ungefähre Kurs liegt zur Zeit bei ca. 1€ = 48 THB
Wenn man mit einem Hasen länger zusammen sein möchte, ergeben sich sicherlich auch noch günstigere Preise. Einfach Fragen, nimmt dir dort keiner übel.
 
Zurück
Oben