B
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wieder ist das ein Thema und ich persönlich kanns schon nimner hören. Welche sw was für wieviel macht... Und wenn z.b. In wien frauen am tag das sperma von 20 widerlichen typen schlucken die sowieso für jede sexuelle handlzng bezahlen müssen, weils im echten leben keine finden dann tuts mir echt leid - Und das für 30 euro. Das steht doch in keiner relation 30 euro und dafür hat man dann aids von so an blöden wixxer - aber oke ib mit oder ohne schutz ist jedem selbst überlassen. Aber dann noch über den preis klagen?? Hallo? Wieviel ist ein mensch wert? Es soll mal überlegt werden was duese frauen auch psychisch leisten müsse. Und dass es für sie vielleicht auch nicht immer schön ist wenn typen ihre ungewaschenen schwänze für naturfranzösisch hinhalten. Wer den service von sw's beansprucht muss auch mit einem gewissen preis rechnen. wenn ich eine sw wäre würde ich mich auch nicht unter meinem preis hergeben.. Und die bewertungen finde ich auch scheiße - vielleicht sollen die frauen im ef auch die user bewerten?? Dann wären die foren voll mit themen wie kleinen schwänzen, früzeitige ekulation, penismissbildungen usw. Denkts mal drüber nach. Sorry aber das musste echt mal raus.