Und wer glaubt das Männer für Sex bezahlen um sich in die Frau reinversetzen zu müssen hat sowieso null verstanden in meinen Augen - wir gehen zu SW um eben nicht das zu haben was wir von zuhause schon kennen
Genau und bei jeder Frau wird dann der besondere Kick gesucht, den es gar nicht geben kann, weil sie dich nicht kennt, weiß was du magst.
Eine Sw muss bei jedem Kunden rausfinden wie er es zb dass sein Schwanz geblasen wird. Da gibts soviele Varianten, ich hatte schon Leute die wollten das man darauf rumkaut, andere Handjob mit jede Menge Gleitmittel...
Ich handhabe es so, bei den Stammkunden dass ich mir immer wieder was neues einfallen lasse, eben, damit sie nicht haben was sie von zuhause schon kennen.
Zb Ölspiele, wenn ich jemand kenne und weiß das er achtsam ist, geht zb auch analfist
Das sind Treffen auf die ich mich dann auch richtig freue, und ehe das Gemecker kommt was das kostet, wer nett ist zu mir, kriegt auch mal was extra, wie sicher bei allen die ihren Job mit Herz betreiben.
Uns sicher sind das Sachen die du zuhause nicht bekommst.
Solche Dinge stehen bei mir auch nirgends in der Serviceliste, die behalte ich mir vor für gute Gäste.
Und mit dem reinversetzen, nein du sollt dir keine Gedanken machen was sie dabie fühlt, es war hoffentlich ihr Entscheid den Job zu machen, von daher ihr Problem.
Aber viele Posts lesen sich als würdet ihr ein Stück Fleisch kaufen, viele übersehen das da immer noch ein Mensch gegenüber ist.
Fängt beim Telefonieren an, und geht beim realen Besuch weiter.