Dienstleistungen Diverses Preispolitik ??

Danke Gentle

Handelt es sich da um so Art Bars wie in Neustadt (Kings Club, Alibi, etc.). Also plaudern, kennen lernen dann Zimmer oder ist das eher sowas wie das Studio Laguna in SOllenau? (reingehen, aussuchen, los gehts).

Sind allsamt keine Bars, fallen also in die zweite Kategorie (wobei ich das Laguna in Sollenau nicht kenne).

also ich hab gestern mit einem der frauen in wr neustadt über die preise geredet.
sie meinte das sie bewust in einer bar mit so hohen preisen arbeitet.
eine freundin von ihr arbeitet in deutschland wo sie 20 oder mehr kunden am tag haben kann. wenn sie dort hingehen würde könnte sie zwar in einer woche mehr verdienen als hier in einem monat aber für sie wäre diese fliesband arbeit nichts sie quatscht hald gerne etwas mit dem kunden bevors zur sache geht und bei den preisen reichen ihr die 1-2 kunden die sie im am tag hat. auserdem sind ihr der kundenkreis lieber. kommen hald andere leute wenn ma 180 zahlen muss als wenns 50 sind.
nach wien will sie auch nicht weil durch die starke konkurenz die preise niedriger sind und auserdem ohne NF nichts läuft.

vor ein paar jahren hat mir mal eine erzählt das sie am liebsten auf der strasse arbeitet. da braucht sie sich nicht mit dem kunden befassen. nur mal schnell den preisaushandeln und los gehts.

ich denke die meisten frauen die länger im geschäft sind suchen sich hald einen platz wo sie sich wohlfühlen. jede muss hald für sich entscheiden ob sie mehr von einem kunden haben will dafür insgesammt weniger verdient oder das geld hald mit der masse macht.
zuminderst die die selber entscheiden können wo sie arbeiten. was ja auch nicht immer der fall ist :(.

obwohl es in wr neustadt einige mädchen gibt... die meisten davon arbeiten in einer bar die ich jetzt nicht nennen will, die das preisniveau garantiert nicht rechtfertigen... weniger vom aussehen als vom service.

als kunde muss ma sich auch entscheiden ob ma vieleicht der 10 an dem tag sein will oder eine "frische" will.
und was das service betrifft.. egal auf welchem preisniveau... mann muss hald einfach wissen wohin ma geht.

"als kunde muss ma sich auch entscheiden ob ma vieleicht der 10 an dem tag sein will oder eine "frische" will.
und was das service betrifft.. egal auf welchem preisniveau... mann muss hald einfach wissen wohin ma geht."

so sehe ich das auch :daumen:
und Geschmäcker+die dicke der Brieftasche
sind Gott sei Dank verschieden;)
so long...

Hört sich ja gut an.
War ein schlankes, schwarzhaariges Mädl dort mit Bauchnabelpiercing, Arschgeweih (Rosen oder andre Blumen keine AHnung) und nem Tattoo am rechten Oberarm?
Namens Nicole?

Weisst du das viell. ? :)
Hätte auch ein Foto aber das darf ich nich habs versprochen.

Fragte nur weil sie dir möglicherweise aufgefallen ist.
War mit ihr 2mal in Wiener Neustadt im Zimmer, traumhaft die Frau.
Sie hat mir dann gesagt dass sie ins Lustschloss geht und zwar gleich zum Eröffnungstag zum arbeiten beginnt.
Es is halt schon ne schöne Strecke und mörder Preise sonst wär ich schon längst dort gewesen.

Stimmen die 300€/h denn??

aha die Gatis Getränke zählen also für dich, wenn du dem Mädchen was zu trinken bestellst zahst extra oder wie?

Wie dem auch sei, die Preise dort sind trotzdem sehr überhöht...da zahl ich lieber € 70,- eintritt und max € 100,-/std für die Dame...mit dem Schmäh als Stammkunde die €70,- sparen und dafür €300,- zahlen landen die bei mir vor einer Meterdicken Wand ! Bei den 300 sind ja dann eh die 70 üro inkludiert...:mauer:

Die gehen es eben auf diese Weise an...

Wie dem auch sei, die Preise dort sind trotzdem sehr überhöht...da zahl ich lieber € 70,- eintritt und max € 100,-/std für die Dame...

Das wäre wahrscheinlich allen lieber, nur gibt´s ein Lokal mit derartiger Preisgestaltung nicht

Die Beiträge des Users Megageil zum Lustschloss wurden gelöscht da es sich dabei um Spam des Betreibers handelte.

ist das der hauptthread vom lustschloss? habe sonst nichts gefunden.
mich würde interessieren, wieviel girls dort sind.

Habe auch letzte Woche davon gehört, von einem Mädchen die dort gestern zu arbeiten begonnen hat.

Ich würde um das Geld auch nie dort hin fahren vor allem weil in Wr. Neustadt die Preise um einiges besser sind.

Aber ich werde wegen ihr schon den ein oder anderen Blick hin werfen, bei ihr wäre ich nämlich Stammkunde geworden, hab sie aber leider zu spät entdeckt und war nur 2mal mit ihr im Zimmer.
Schade

Dass die Preise in Wiener Neustadt besser wären ist aber ein Gerücht. :roll:

Hatte dort im King's CLub zwar mein Puff-Initiationserlebnis, das auch gut war, aber jetzt sieht man dass es fürs Glecihe um ca. 70% teurer ist als in Wien.

Meine Meinung zu Wiener Neustadt ( Besuche ( leider ) Jänner / Feber 2007 ):

Viel zu teuer ( 1 Stunde mind. 165,-, aber OHNE NF, Küssen, ganz lustlos und mechanisch )
Viel zu wenig Leistung und Einsatz der Mädchen ( Abzocken der " Bauern " in der Provinz )

Im Einzelnen:
Alibi Bar: Mädchen sehr "unhübsch", Zimmer grindig
Kings Club: Mädchen besser aussehend, aber sehr lustlos, Zimmer schön
Cat Club: Viel zu teuer ( Stunde über 200,- ), Mädchen hübsch, aber auch lustlos.

Solange sich das nicht bessert ( zumindest mehr Leistung ) , zahlt sich Wr. Neustadt überhaupt nicht aus.

Meine Meinung zu Wiener Neustadt ( Besuche ( leider ) Jänner / Feber 2007 ):

Viel zu teuer ( 1 Stunde mind. 165,-, aber OHNE NF, Küssen, ganz lustlos und mechanisch )
Viel zu wenig Leistung und Einsatz der Mädchen ( Abzocken der " Bauern " in der Provinz )

Im Einzelnen:
Alibi Bar: Mädchen sehr "unhübsch", Zimmer grindig
Kings Club: Mädchen besser aussehend, aber sehr lustlos, Zimmer schön
Cat Club: Viel zu teuer ( Stunde über 200,- ), Mädchen hübsch, aber auch lustlos.

Solange sich das nicht bessert ( zumindest mehr Leistung ) , zahlt sich Wr. Neustadt überhaupt nicht aus.

Stimmt absolut

ich war vor ca. 3 monaten im kings club und eigentlich sehr zufrieden
hoher preis, doch auch gute leistung (incl. fo) von einem hübschen mädchen (name entfallen)

Dass die Preise in Wiener Neustadt besser wären ist aber ein Gerücht. :roll:

Hatte dort im King's CLub zwar mein Puff-Initiationserlebnis, das auch gut war, aber jetzt sieht man dass es fürs Glecihe um ca. 70% teurer ist als in Wien.

Und wo zum Teufel sollen diese 70% billigeren Bars in Wien sein??

In Wien bekommst Du in Studios ( Suchfunktion ), im Kontakthof, etc. eine Stunde mit NK und Küssen um 100,- bis 120,- Euros. Leistung ( zB Mellergasse ) meist wesentlich besser als in WN ( kein NF, kein Küssen, lustlos, dafür 160,- Euro aufwärts ).
OK ?

Naja das sind aber Studios.
Gibts denn auch billigere Bars?
Also Puffs?

In Wien gibt´s durchaus auch günstigere, aber unter € 150,- Stunde ist recht schwer was zu finden.

Zurück
Oben