Hostessen Preiswertes Griechisch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hat jemand Erfahrungen, wo es günstiges Griechisch gibt? (150 Eur bei Asien- Massagen für Griechisch ist (zumindest für meine Brieftasche) zu teuer!

Bitte um Infos!

1 std mit naturfranz- vaginal- anal 100euro

griechisch auf schnell 40 euro

zu finden unter einem link auf sm-cafe.at unter sklavin ha weiss ich nicht mehr
lg jack

Ausser auf der Strasse (ÄMH oder Stuwer) findest du wohl das günstigste Griechisch bei den Mädels in der Palffygasse (1/2h inkl. GR = EURO 50)
Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Lies dir die zahlreichen Threads einfach mal durch und entscheide selbst...
Meiner Ansicht nach OK. Ob mit oder ohne Gummi kannst dir ja aussuchen...

Ansonsten gibt's da noch die Karin in der Neulerchenfelder Str. 69A.
Die hat damals so EURO 70 oder 80 fuer GR genommen...

Hab auch schon mal ein nettes Erlebnis in der Miranda Bar in der Czerningasse im 2ten gehabt... allerdings EURO 100 für die 1/2h inkl. allem.

Generell muss ich sagen, dass man öfters in Clubs und Bars das Glück hat Mädchen zu finden, welche dieses Service auch ohne Aufpreis anbieten. Ist zwar auf den ersten Blick recht teuer, aber unterm Strich kommst du dann manchmal, im Vergleich zu diversen Studios, sogar ganz günstig weg. Meistens machts auch mehr Spass...

Jedenfalls viel Spass!

Danke!

Habt ihr ev. eine Telefonnummer von den Mädels in der Palffygasse?

da ist mir doch glatt noch ein studio mit moderaten preisen eingefallen.

ich hatte dort vor kurzem ein wirklich intensives erlebnis mit einem nicht schlanken, aber äusserst aktiven mädchen. ich glaube es war die eva...

euro 70 fuer 30 minuten wilden sex... alles dabei... hat spass gemacht...

www.kissesworld.com

viel spass!

Um diesen thread auch mal aus der Versenkung zu holen: Gibt es ein paar Tipps zu dem Thema? Die meisten Damen verlangen zu dem ohnehin schon teuren Stundenservice weitere 50-60 Euro Aufpreis für griechisch dazu. Ich kann für eine Stunde inkl. Griechisch keine 170 Euro ausgeben.

Hat irgendwer aktuelle Tipps, wo griechisch eventuell schon im Stundenpreis inbegriffen ist? Kategorie 100-120 Euro?

Danke mal für den Tipp:

damit hätten wir:

- Palffygasse u. Wällischgasse
- Edda (aus dem a-e-c (falls sie noch aktiv ist))
- Karin/Dione aus dem 21sten
- Sandra aus der Seumegasse
- Beate aus der Blumberggasse

Das sind zumindest die, die ich kenne.

Noch irgendwelche Tipps?

Danke mal für den Tipp:

damit hätten wir:

- Palffygasse u. Wällischgasse
- Edda (aus dem a-e-c (falls sie noch aktiv ist))
- Karin/Dione aus dem 21sten
- Sandra aus der Seumegasse
- Beate aus der Blumberggasse

Das sind zumindest die, die ich kenne.

Noch irgendwelche Tipps?

Edda hat schon lange nicht mehr inseriert, dafür ist hermi sehr aktiv im aec

Zurück
Oben