Dienstleistungen Diverses PREISZUSCHLÄGE - wofür und wie hoch - eine Übersicht?

Richtig. Jene haben dann letztlich mehr Kunden als die anderen.

Vielleicht wollns das gar nicht? Ist doch ein Geschäftsmodell, gleich von vornherein einen "Schutzpreis" aufzurufen, mit dem man dann mit weniger Kunden das selbe , aber auf bequemere / angenehmere Art verdient? Und nebenbei noch selektieren kann.

dass besonders gut aussehende Damen auch automatisch völlig freizügig in ihren Dienstleistungen wären.

.... weil sie wissen, daß sie sichs leisten können, net jeden Blödsinn mitzumachen. :aetsch:

Edit:
Die Mädels sind halt gefordert, über ihren Service oder auch der Art des Umgangs (mit dem Kunden) nachzudenken.

Es wird nicht jeder gegeben sein, der begehrte Tophase zu sein... ich wär auch gern Manager in einer Topposition und würd scheibtruhenweise den Mammon heimkarren, spielts halt leider net, jeder hat seine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für GRIECHISCH, NATURFRANZÖSISCH, KÜSSEN, FINGERN, ZWEITES MAL ABSPRITZEN, und …. (das hab ich alles schon erlebt).

ich kenne es nur für "griechisch" und frage mich dann auch warum eigentlich :hmm:
am liebsten sind mir all inclusive honorare, vorab vereinbart und ohne peinliche diskussion, was ich als lustkiller betrachten würde.
habe auch immer wieder das glück diese mädels zu treffen

ich kenne es nur für "griechisch" und frage mich dann auch warum eigentlich :hmm:

Lass dich mal in den Arsch ficken, dann reden wir nochmal drüber. :mrgreen:

am liebsten sind mir all inclusive honorare, vorab vereinbart und ohne peinliche diskussion, was ich als lustkiller betrachten würde.

Glück oder Hausaufgaben gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergnüge mich grundsätzlich in Nachtklubs. Hier sind die Preise und Regeln einheitlich. Grundsätzlich kein küssen, kein NF und griechisch, aber manche machen es gegen Aufpreis. Bussi auf den Mund gibt es zu Abschied. Manche machen NF gegen € 20,--, mache griechisch gegen € 50,-- Taschengeld. Grundsätzlich frage ich auch ob sie mit mir aufs Zimmer gehen will, immerhin kann sie nein sagen, wenn ich ihr unsympathisch bin.

Einmal habe ich Lola gefragt ob sie NF macht und was sie verlangt. Sie hat dafür € 20,-- bekommen, und ab dem nächsten Mal war es schon kostenlos, allerdings muss ich dazusagen. Ich liebe es eine Muschi ausgiebig zu lecken und wenn alles passt kommt Lola auch zum Orgasmus (nicht gespielt, da es auch manchmal nicht funktioniert) und als Gegenleistung sozusagen gibt es dann NF bis zur Vollendung.

Griechisch habe ich im Urlaub auf Teneriffa "genossen". Hier kostet die Stunde im Nachtklub € 200,-- inkl. der Getränke (Flasche Sekt + Cocktail für mich). Der Klub war sauber aber nicht komfortabel eingerichtet. Zimmer ca. 5 m² gross, Dusche WC extra daneben und ein Couch zum Ausklappen. Küssen war gratis und sie hat es sehr gut gemacht, ich denke ich war ihr sympathisch. Für griechisch wollte sie € 50,-- haben, bei € 30,-- haben wir uns geeinigt, sie war ganz gierig drauf, meiner Meinung wegen dem Extrageld. 69 und Reiten war gut und bei Körbchen 95C ist schon ne Menge vor mir auf- und abgependelt. Bei griechisch bin ich nicht gekommen, war wohl zuviel Geitgel dazwischen, sie hat mich dann aber mit der Hand zufriedengestellt.

Also zusammengefasst: Es gibt viele Variationen und die Preise richten sich sicher auch nach Sympathie und auch wie dringend sie Geld brauchen.

Lass dich mal in den Arsch ficken, dann reden wir nochmal drüber.

na, da kenne ich einige damen (und nicht nur aus dem business), denen es nicht unangenehm ist und gerne mal das popscherl anbieten.
ist auch manchmal kein extra sondern im all inclusive honorar enthalten.
aber wenn es eine nicht mag, ist es mir auch egal

Das "Problem" der Zusatzhonorare für normale Dinge betrifft eh nur die Diskontficker und Preisverhandler. ;)

na, da kenne ich einige damen (und nicht nur aus dem business), denen es nicht unangenehm ist und gerne mal das popscherl anbieten.
ist auch manchmal kein extra sondern im all inclusive honorar enthalten.
aber wenn es eine nicht mag, ist es mir auch egal

Das kannst jetzt auf alles und jedes anwenden - küssen, anal, NF, AO... die eine mags , die andere machts um viel Geld net. Ist schon bald ein Qualitätsmerkmal wenn eine NICHT jeden Blödsinn mitmacht.

Ist schon bald ein Qualitätsmerkmal wenn eine NICHT jeden Blödsinn mitmacht.

also als blödsinn würde ich das nicht sehen. gab es ja schon bei den griechen und römern. klar, AO ist kein thema, aber die anderen praktiken gehören imo schon dazu.
so eine date sollte doch ein wenig mehr als das alltagsallerlei sein, sondern mal ein besonderer genuß. zumindest sehe ich es so.
nur EF (ey ficken) wäre für mich nicht reizvoll. aber da hat sicher jeder seine eigenen vorstellungen was man:down: sich von einem date erwartet.

Zurück
Oben