S
Gast
(Gelöschter Account)
...Über 10 Jahre bin ich hier, leiwand war es mal mehr mal weniger.
Alles palletti.
dich gab es also schon vor 2012 hier im forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Über 10 Jahre bin ich hier, leiwand war es mal mehr mal weniger.
Alles palletti.
- Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
dich gab es also schon vor 2012 hier im forum?
du bist soooo negativ tztztztztztz
mir ist das völlig hupe, wer auf mein profil guckt oder wer eben nicht...
...
(stimmt net ganz, einer von Euch hat mich gekriegt und blieb 8 Jahre )
ich mag grad nicht verwässern...aber wenn du drüber reden magst
Früher sah man kostenlos alle Profilbesucher.
Jetzt musst 10€ dafür hinlegen...
Früher war alles besser
Die Betonung liegt dabei auf "Wird" .... kann ja, sein, dass wir dann schon in Pension sind (Maus hat das Dart Turnier gewonnen).Beim Dart Turnier am Stammi konnte man die Premium Mitgliedschaft gewinnen, also wird es die geben.
es wird alles übernommen, gibt doch eh Infos vom Admin darüber....Heißt das, dass die Userdatenbank übernommen wird?
Müssen tut man nicht.
Finde ich eine gute Idee! Man zahlt sonst ja auch für jeden Sch.... (GIS, GEZ etc.) aber hier bekommst du wenigstens wirklich was geboten
Lohnt sich wohl nur, wenn man hier aktiv Kontakte sucht ... oder ?
LG Bär
Setzt aber voraus, dass man es haben will. Man muss es nicht haben.Du musst schon, WENN du dieses Feature haben willst...
....ich habe gehört, daß es eine Premium Mitgliedschaft gibt.
.. ahaaa.. gesucht & gesucht, und kein Thema gefunden.
Vielleicht habt's Ihr mehr Infos, oder Erfahrungen?
...und bitte Ned nur blöödeln.
...
Finde ich eine gute Idee! Man zahlt sonst ja auch für jeden Sch.... (GIS, GEZ etc.) aber hier bekommst du wenigstens wirklich was geboten
und das Niveau angehoben...………
Und nicht vergessen, der Spreu wird vom Weizen getrennt und das Niveau angehoben...………
Ich gratuliere Mausi, zum Gewinn, . Maah ich wäre so gerne dabei gewesen..Die Betonung liegt dabei auf "Wird" .... kann ja, sein, dass wir dann schon in Pension sind (Maus hat das Dart Turnier gewonnen).
Und wer Weiß schon, Wer Aller vergisst oder noch da ist ... oder überhaupt .. Asteroiden, Alien Attacke, Zombie-Apokalypse etc..
Also ... ich erwarte mir davon dann natürlich zumindest die willigen (Non-Pay-Sex) Premium Bunnies - stets willige und verfügbare - lasziv-lüsterne Spielpartnerinnen
LG Bär
Neugierig?Redest du mit mir?
Lohnt sich unterm Strich gar nicht. War nett und, für neugierdsnasen wie mich, spannend