Presseberichte über Sex und Erotik

Laut der heutigen Ausgabe von Oberösterreichs NEUE - und nur in so qualitativ hochstehenden Blättern findet man solche Stories - hat Prinz Harry im britischen Calgary in der Nachtbar 'Cowboys-Bar' Barfrau Katherine kennengelernt und mit nach Hause genommen.

Dort soll es zu Sado Maso Spielen gekommen sein in deren Folge Prinz Harry dieser Katherine den Hintern versohlt haben soll, dass die Arschbacken nur so glühten.
Weiter schenkte Prinz Harry dieser Dame eine Kette aus Afrika, welcher er just kürzlich von seiner Liebsten geschenkt bekommen haben soll.....

Das Leben ist herrlich......

cornaer

Ein Exhibitionionist soll in einem Badegebiet bei Höchst (Vorarlberg) drei Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren belästigt haben. Er sprach die Mädels an und masturbierte dann im Gebüsch.

Selbst wenn's in einem Gratiswaschblatt steht - wenn da was Wahres dran is.....

Damit belassen wir's......

cornaer

Ich tu´s mal hier rein:

ORF-Reihe Extrazimmer - Diskussion mit der Kulturwissenschaftlerin und Sexualanthropologin Ingelore Ebberfeld.

http://tv.orf.at/program/orf2/20070718/411964201/237751/

Ich hab ja leider nicht alles gesehen, bin nur beim durchzappen hängengeblieben - das was die gute frau da von sich gegeben hat, fand ich grösstenteils ziemlich schwachsinnig,bedenklich und populistisch. Die typischen Klischees bedienend warum Männer und Frauen sind wie sie sind, das alles biologische Gründe hat und wir gar nicht anders können.

Hat diese Diskussion ev. wer gesehen oder kennt Publikationen von Fr.Ebbenfeld?

Ich tu´s mal hier rein:

ORF-Reihe Extrazimmer - Diskussion mit der Kulturwissenschaftlerin und Sexualanthropologin Ingelore Ebberfeld.

http://tv.orf.at/program/orf2/20070718/411964201/237751/ Die typischen Klischees bedienend warum Männer und Frauen sind wie sie sind, das alles biologische Gründe hat und wir gar nicht anders können.

Habe die Diskussion nicht gesehen, meine aber, dass diese biologistische Sichtweise von Mann und Frau gegenwärtig sehr in Mode ist.
Auch die Bücher des australischen Ehepaares Pease - ich glaub so heißen die - beruhen ja auf obiger Vorstellung.

lg,
cornaer

Zurück
Oben