Privat Diverses Privat Sauna

Mitglied #585604

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
429
Checks
1
Hallo zusammen .
Habe mir überlegt ob es wohl Damen gibt oder Paare die mal Interesse hätten an ner privat Sauna runde . Bisschen schwitzen und mal schauen was sich ergibt .

Das Thema hatten wir schon x-mal hier, aber hat sich anscheinend noch nie etwas ergeben.
Umso mehr Threads zu diesem Thema umso unübersichtlicher wird es.

Ja was willst den wissen . Adresse ? Haus Nummer ? Stadt ? Land ? Fluss ?
Ja natürlich in meiner Sauna privat .
Mein Auto hat ein DO Kennzeichen :)

Ah so ja das ist ne andere Frage .
ne eine Sauna hab ich selber danke 🙏
Sorry wenn das net ganz klar war 😶
Und ja Temperament habe ich ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ja das wäre mal schön wen sich endlich was ergeben würde hier in Vorarlberg, es wird immer nur geschrieben, ich wäre auch gerne dabei. Lg

So wenige die an Sauna Interesse haben ?
Dachte es gibt mehr Leute die auf Sauna und Spiel Spaß und Spannung stehen .
VLBG ist echt net viel los auf dem Gebiet .

Ich wäre auch mit im Bunde für eine schöne entspannende Saunarunde mit ein wenig Spass als Beigeschmack. Leider kann ich keine Private Sauna anbieten.

Ja das glaube euch gerne das ihr da gerne dabei wärt .
Nun ja mal sehen was sich ergibt .
Hat sich bis jetzt nichts passendes gefunden leider .
Die Sauna habe ich das wäre net das Problem .
Eher die Kompliziertheit mancher Leute . Das kommt weil viele ihre Vorstellungen davon haben wie was laufen soll und net bereit sind mal etwas entgegenkommen beizusteuern aber ficken blassen und was net alles wollen bla bla bla 😂😂😂

Es werden sich doch für so einen Anlass Frauen Männer und Paare sicher finden die einen geilen Sauna Abend verbringen wollen.

Ja das glaube euch gerne das ihr da gerne dabei wärt .
Nun ja mal sehen was sich ergibt .
Hat sich bis jetzt nichts passendes gefunden leider .
Die Sauna habe ich das wäre net das Problem .
Eher die Kompliziertheit mancher Leute . Das kommt weil viele ihre Vorstellungen davon haben wie was laufen soll und net bereit sind mal etwas entgegenkommen beizusteuern aber ficken blassen und was net alles wollen bla bla bla 😂😂😂
Ich denke einfach auf einen zukommen lasen.und mal abwarten welche Personen vor Ort sind und wie die Chemie und Sympathie ist.Und sollte mal nichts geschehen hat man wenigstens für seinen Körper geschwitzt in der Sauna. Nicht immer mit nur dem einen Gedanken in solche Einladungen stürzen. 😉😜🤫

Zurück
Oben