privat swinger party (pärchen gleiche anzahl solo damen und herren bis 35jahre

*g bin aber keine solofrau, wenn, würde ich natürlich meinen partner mitbringen. Allerdings würde ich eher nicht in die stmk fahren, weil ich derzeit arbeitsmäßig mehr als eingedeckt bin und mir jede freie minuten abringen muss.......aber wie gesagt, meine lokation ist fast mitten in wien. toll wenn das klappen würde, muss ja nicht nur in wien sein, kann ja auch an verschieden orten sich was entwickeln. alles liebe in die stmk.
 
Also, wer über 18 ist uns lust hat in Wien so etwas zu starten, ich habe die Lokation.........aber nur unter der einen Bedingung, dass jemand hilft her- und wegzuräumen und zu putzen! Und von jedem 3 Euro für die Heizung wären auch nett, denn es sind 250 m2. Habe große Tische wo man alles draufstellen kann........gäbe auch eventuell Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.
-------

ich wär dabei bin 18(!) und hätte kein problem in der früh wegräumen helfen etc und was zu zahlen! bitet pm! ps: ich würds auch gerne mit älteren machen genauso wie mit 19 - 25 jährigen
 
Welche Grundvorrausetzungen würdet ihr für jemanden wie mich veranschlagen ?
Das richtige alter bringe ich schon mit !:lol:
 
wir haben gesagt wir würden gerne limitieren aber noch hat das niemand getan! wer ist für ein alters limit und wenn ja wie hoch sollte es sein?!- deswegen muß ich was richtig stellen! mein posting war ein vorschlag und wenn ich ehrlich bin haben sich einige user gemeldet und langsam aber sicher nimmt diese idee formen an auf die man bauen kann! bedanken möchte ich mich bei den usern die unterkünfte oder partyräume oder ähnliches angeboten haben ! nun momentan schaut es so aus- wir haben ca 6-7 pärchen zahlreiche solo männer keine solo frau außer venus und 2 seriöse lokale! also ich freue mich auf zahlreiche beteiligungen !



wenn zuviele solomänner kommen , gibt es das gleiche problem wie in den div. swingerclubs , das nur irgendwelche männer drauf warten irgendwie zum "schuss" zukommen , oder irgendwelche spanner die sich freuen titten zu sehen ...
 
das szimmt,zu viele solo ist auch nichts,dann sollen die single partys machen:hmm:
 
hy sind aus graz 23 und 24 und wollen schon lange auch so ein treffen organisieren nur schietert es meist an der location aber würden uns auch bei euch anhängen wenns recht ist
 
nun, bei der wiener party wäre ich auch gern dabei, bin ja schon 36...
 
an mondsee gigt es eine pension die dürfte euren vorstellung entsprechen.sie ligt direkt am see,mit schönen fkk geeigneten garten.es stehen auch sauna,boote,usw zur verfügung.bei schlechten wetter steht auch ein schöhner wintergarten zur verfügung.
allerdings ist sie nur für paare und nicht ganz gratis.
ach ja es gibt kein alterslimit!
 
wirklich tolle idee - klingt sehr verlockend - vor allem das private umfeld. Hätte daran interesse - nur wann und wo hab ihr euch das so vorgestellt?
 
teilnahme nur bis 35? naja, zum glück gibt es auch jüngere leute die dick und ungustiös sind.
ggggg
 
Ist eine sehr gute Idee...

Muss man da jetzt so einen Bewerbungsbogen machen um genommen zu werden?

Bzgl einer Location... Es gibt in meiner Nähe ein Hotel dass sich auf Partys jeder Art spezialisiert hat und Räumlichkeiten zu Verfügung gibt... ob da auch jetzt sex partys mit eingeplant sind kann ich ja mal schlau machen gehen........
 
Neu ist diese Idee nicht, denn sehr oft suchen gleichgesinnte Personen nach geigneten Personen.

Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.

Fragt mal bei Swingerclubbesitzern nach wie oft telefonisch angemeldete Personen nicht erschienen sind.
Verhältnis 1 zu 1 schafft man nur unter Pärchen.
Und selbst das könnte manchmal in die Hose gehen.

hallo ihr jung gebliebenen aufgeschlossenen pärchen, solo damen und auserwählten herren! wir stellen uns die frage ob es möglich ist in unserem schönen land eine private swingerparty steigen zu lassen!

Bei dem banalen Sachverhalt sollte doch etwas machbar sein.
Geht aber grundsätzlich davon aus das manches Paar nicht kommt und einige Singelfrauen nicht erscheinen, aber dafür die ausgewählten Singelmänner vollzählig strammstehen.
Wenn ihr euer geplantes Mischungsverhältnis schafft seid ihr besser als jeder gewerbliche Swingerclub.
Vor der Aufgabe muss man den Hut ziehen!
 
hei währe gern dabei und leiste gern einen beitrag sagt nur wann und wo !!!
 
Zurück
Oben