Hostessen privat wohnung

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

ich suche ein girl, dass ihr dienst in einer privat wohung anbietet so wie claudia ( hobbyhostess) und nicht in einem studio!

habt ihr da gute tipps auch per pm!

danke

war gestern bei monika in der rußbergstraße nicht mehr die Jüngste aber richtig geil und große titten

Also meine Erfahrung ist - die Theresa erreiche ich nie - habs wohl wochenlang probiert, um Erfolg zu haben - aber es war vergeblich - habs aufgegeben.

Wenn du Privatatmosphäre suchst kann ich dir den "Sexharem von Gerry" empfehlen - bitte verwende die Suchfunktion - findest dann alles genau beschrieben in etlichen Beiträgen dazu. Und keine Angst - Gerry beisst nicht!

Sonst gibts noch die Möglichkeit über den Austrian Erotic Corner Anzeigen zu suchen - sind oft private Frauen dabei - aber leider auch oft keine guten Adressen.

hi leute,

ich suche ein girl, dass ihr dienst in einer privat wohung anbietet so wie claudia ( hobbyhostess) und nicht in einem studio!

habt ihr da gute tipps auch per pm!

danke

na du glaubst aber nicht wirklich, dass die claudi dort wohnt oder?

Theresa erreich ich immer, ist ganz einfach, wenn man weiß wann und wie. Werds aber sicher nicht verraten, denn sonst bekomm ich ja keinen Termin mehr bei ihr, und die, die schon mal bei ihr waren, denen sagt sie es eh selber, wie man sie am besten erreicht.

Warum willst du nicht in ein sauberes Studio gehen ? Da hast du dann auch gleich eine bessere auswahl?

www.sandra01.com ist auch in einer privaten Wohnung anzutreffen. Aber nicht vom Haus abschrecken lassen ;) Und Ricci im 9. (Lackierergasse) ebenfalls. Aber hier gilt: nicht von ihr abschrecken lassen :haha:

Theresa ist echt ein süßes junges tschechisches blondes Mädel, macht auch CIM, bietet ihre Dienste in einer Privatwohnung in Wien 2 an. Inseriert immer in erosaustria.net

mfG Mr 69

Zurück
Oben