Hostessen private Blondine sexylady001...erfahrungen

sie ist auch bekannt unter Conny Winter. Nett, professionell und tolle Figur - wer's mag halt
 
aktuell wieder neue inserate von dieser dame auf locanto. der ef link funktioniert leider nicht mehr, würde mich über erfahrungen mit ihr freuen!
danke :)
 
Nur sovial dazu - die Dame kann mit sachlicher (negativer) Kritik absolut nicht umgehen und hat vor nicht allzu langer Zeit meine Bewertung einfach gelöscht.
Die Fotos mögen zwar ein guter Köder sein, aber das wars auch schon. Wer auf eine Frau steht, die vor lauter OPs im Gesicht keine Gestik und Mimik mehr zusammenbringt (dadurch leider auch kein Gefühl fürs Küssen hat) und keine Ahnung von Massage noch von erotischer Stimmung hat bzw. zuviel Kohle auf der Seite hat, kann mit dem was sie bietet durchaus das Auslangen finden.
 
Diese Beiträge haben zuerst mein Interesse an dieser Dame geweckt und es dann sofort wieder beendet. :)
 
Haters gonna hate :) viele Herren lieben aber auch meine Massage und die werden auch herzlich angelächelt und behandelt. Danke dafür!

Viele Frauen (und auch Männer) lassen heutzutage Kleinigkeiten an sich optimieren. Wer das nicht mag -auch kein Problem...gleich sagen,umdrehen und gehen und die Sache hat sich. Hingegen virtuell,anonym mit Aussagen wie "ihr Gesicht ist total entstellt" haben nichts mehr mit Kritik zu tun. Leider wissen viele Menschen nicht mehr wo Kritik beginnt und wo die Beleidigung. Sogar wenn ich Opfer eines Brandes gewesen wäre...und somit das Gesicht echt entstellt wäre ...sind solche Aussagen entbehrlich.
Genauso wie Neiddiskussionen wer wieviel Geld verdient.
Ich verstehe auch nicht,daß Gstonerec nach dem 1.Treffen monatelang versucht hat,ein 2.Treffen mit mir zu haben (ich hab dann schon immer abgelehnt) wenn ihm das 1.Treffen doch nicht gefallen hat,naja.
Möge sich der Mitleser hier selbst eine Meinung bilden, grundsätzlich sollte jeder im Net nur schreiben,was er real dem anderen auch so sagen würde. Auch ErotikanbieterInnen haben sich eine respektvolle Behandlung verdient und keine anonymen,herabwürdigenden Kommentare. Noch dazu wenn man sich real getroffen hat und der Schreiberling beim Treffen so getan hat,als wäre alles eh ok.
 
Ich habe keinen Zweifel, dass dein Massageangebot oder darüber hinaus jemanden gefällt. Mir eben nicht und ich habe hier ein Medium in dem Meinungsfreiheit herrscht und jeglicher ''hate'' nicht erwünscht ist, was ich absolut gutheiße. :)
Meine Meinung habe ich ohne Emotionen oder ähnliches kundgetan und du hast sie gelöscht, weil sie dir nicht gepasst hat.
Wenn dich meine Kritik aufgrund deiner OP(s), die du an dir machen hast lassen, weil du eine Änderung wolltest, beleidigt hat, so tut es mir nicht Leid.
Es sollte dich vielleicht maximal zum Denken anregen, denn das wie und warum spielt hier in erster Linie keine Rolle.
Bist du Opfer eines Brandes geworden? Nein? Dachte ich mir, denn wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass es der Fall gewesen wäre, hätte ich das nie und nimmer geschrieben.
Davon abgesehen war das ja nur ein Teil meiner Kritik. Du kannst ruhig auch den Rest hier posten und dir absolut sicher sein, dass ich nach meinem 1. Besuch nie wieder bei dir angeklopft habe. Und mit Respekt behandle ich in der Regel alle Menschen, nicht nur Erotikanbieterinnen, wie ich auch dich mit Respekt behandelt habe.
Wie auch immer ich klink mich aus, denn das führt hier zu nichts. Wie du so schön schreibst, es steht jedem frei seine eigenen Erfahrungen bei und mit dir zu machen.
 
Eben es geht um das WIE und das war respektlos. Ein Gesicht siehst Du und wenn es nicht gefällt...warum lasse ich mich auf die Dame ein? Masochist? Oder eben ein boshafter Mensch..der sich denkt "na du F*whatever ...egal was du machst..ich werd dich virtuell zerlegen.." Ja, soviel Haß macht mich defacto nachdenklich.:verwirrt:
Schönheitsops sollten Menschen immer für sich und nicht für andere machen. Darüber hinaus sind Beauty Ops genauso kein Grund, Menschen zu diskriminieren. (Mah schon schlimm...gö...über niemand darf man mehr herziehen ...Ausländer,Muslime..und ned mal mehr Huren lassen sich alles -wenn auch nur virtuell gefallen :mad:)
Im übrigen sind Botox,Hyaluron,Laser keine Ops. Ich habe da auch kein Problem darüber zu sprechen und zu informieren. Vorzugsweise direkt und nicht hinterrücks hier oder woanders im Internet Herr Gstonerec. Get over it.
Tv Tipp Zib2 von gestern über Kritik und hate im Internet.

Medienwissenschaftler Pörksen über Online-Hass / ZIB 2 vom 15.05.2018 um 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach waren meine Worte nicht übertrieben und schon gar nicht respektlos. Gut möglich, dass die Worte falsch gewählt waren bzw. du es als boshaft verstanden hast, was nie meine Absicht war. Gerade weil ich Menschen nicht nur nach dem Gesicht, sondern auch vor allem nach dem Charakter und der Chemie beurteile, bin ich geblieben um dem Moment eine Chance zu geben. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben, dass vieles andere passen hätte können. Hat es aber nicht.
Du hattest wann auch immer einen nicht medizinischen Eingriff hinter dir. Es steht dir ja frei das zu tun (ich habe prinzipiell nichts dagegen). Wie du jedoch danach aussiehst liegt an vielen Faktoren, aber vor allem wann du wieder aktiv geworden bist, lag in deiner Hand (Heilungsprozess, Abschwellung ect). Und das willst du mir jetzt vorhalten bzw. mich als Troll hinstellen? Das kanns auch nicht sein...

Wenn du etwas (an dir) machen lässt bzw. machst, musst du dich auch mit den Meinungen anderer auseinandersetzen. Du hättest die Kritik auch mit Bemerkungen begründen können, was du nicht getan hast, sondern gleich alles gelöscht. Das war natürlich ein Schuss ins eigene Knie.

Wie schon geschrieben. Das war ein Grund von mehreren anderen, die du hier aber leider nicht anführst, sondern dir diesen einen Kritikpunkt herausgreifst und es zum Hauptpunkt hochstilisierst und dich als Opfer hinstellst.
 
nochmal, es ist ja schon Monate her,daß wir uns getroffen haben,right?
Du hast dann mehrmals noch wegen einem weiteren Treffen angerufen. Natürlich kannst hier alles behaupten und wir können es nicht überprüfen. Du hattest in etwa geschrieben "ihr Gesicht ist durch OPs sehr entstellt.." Das ist eben eine Fehlbehauptung,da Botox,und Hyaluron keine Ops sind. Mit falschen Behauptungen sollte man eben vorsichtig sein, hättest ja fragen können ob ich Ops hatte.
Wer andere respektvoll behandelst spricht MIT ihnen :up: und schreibt nicht einfach wilde Behauptungen. Unsere Begegnung war überhaupt belanglos und oberflächlich, Chemie stellt man in Sekunden fest, den Charakter eines Menschen lernt man langsam kennen.

Ich habe auf Locanto eh viele Bewertungen, ich lösche selten (ist auch nur begrenzt möglich) was,wann und wie ist meine Entscheidung.

Ich bin deshalb mit dem Thema heikel, da ja eben viele Frauen heutzutage sowas machen (und grad mich klaubst heraus :lol:) und sehr unterschiedlich aussehen. Und Hand aufs Herz....im Prinzip ist alles sehr dezent und ich will nicht,daß ein falscher Eindruck entsteht. Ich könnte ja auch hier für einige Stunden ein Facepic posten.
Dann kennen sich die Mitleser aus (Über Botox etc haben sie heute schon viel gelernt :rofl: Beautyforum statt Ef heute)
Machst Du mit, Gstonerec? Ah nein...Du bist ja hier der Anonyme und willst es sicher bleiben. Ich bin ja leicht auffindbar.
Danke auf jeden Fall für die viele Aufmerksamkeit hier.....war so nicht geplant,da ich hier garnicht inseriere. Jetzt sind ur viele neugierig wie org ich aussehe, ich schiacha Hund :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben