Hostessen private Blondine sexylady001...erfahrungen

Fakt ist, dass wir beide beide den genauen Wortlaut diesbezüglich nicht mehr wissen.

Wie schon gesagt - den betreffenden Kritikpunkt einfach kommentieren das nächste Mal bzw. nicht alles löschen, vor allem was dir nicht genehm ist. So lässt sich einiges erklären bzw. aus der Welt schaffen. Klar kannst nach deinem Willen löschen, umeditieren (was du nicht getan hast) ect. Das sei dir unbenommen.

Ich habe echt kein Problem mich für meine Fehlinformation zu entschuldigen, was ich hiermit auch tue, sollte ich wirklich OP geschrieben haben. Unterm Strich bleibt eine Erfahrung mit Botox und Co, die sehr befremdlich und auf ihre Art recht schräg war (daher aber auch die entsprechende Wortwahl) was inhaltlich nichts an diesem Kritikpunkt ändert.

Es hätte ebenso gut erotik- bzw. massagetechnisch auch ein Feuerwerk werden können, mal unabhängig von Chemie und Charakter. Aber wie du auch schon angeführt hast, leider war auch das oberflächlich und belanglos was letztlich nicht überraschend war.

Wenn du ein Gesichtsfoto von damals hast und posten willst, dann kannst das gerne machen, denn mein Kommentar bezog sich ja auch auf unter anderem dein Gesicht.
Ich hoffe doch sehr für dich, dass jetzt wieder alles im Lot ist.
Es macht absolut keinen Sinn für mich hier mitzumachen, denn niemand ist neugierig auf meine Visage. :lol:

Warum du hier Anonymität derart thematisierst, ist mir ein Rätsel.
Das tut hier echt nichts zur Sache. Wenn du mit deinem vollen Klarnamen oder/und Gesichtsfoto präsent sein willst, dann mach es. Aber zwing anderen nicht deinen Willen auf nur um hier vielleicht vermeintlich besser dazustehen.

Was die Werbetrommel für dich angeht - kein Problem ;)
Frei nach dem Motto: There is no such thing as bad publicity.
So jetzt aber wirklich endgültig genug damit :rolleyes:
 
Wir sprechen von der gleichen Frau. Nur mit anderer Konnotation.
Sexy Lady ist genau, was sie verspricht: eine sehr sexy Lady.

Diese Persönlichkei hat zu jedem Thema ihre Meinung.
Sie erwartet ganz zu Recht ein hohes Niveau Ihrer Gäste.

Und sie schaut einfach verdammt gut aus!
 
zum Thema "Löschen" auf Locanto: gerade weil ich selten lösche,kann ich mich an die vernichtende Beleidigung vorn Gstonerec ja noch so gut erinnern, und wegen der seltsamen Anrufe einige Zeit später. Es ist garnicht so leicht jemanden zuzuordnen, wenn er sich hier anders als auf Locanto nennt. Dort warst der Johannes,wir haben uns grad mal 30min gesehen; smalltalk,ungeduscht, bei der Massage hättest ja auch sagen können wie/was/anders.

Wozu die Anrufe für ein weiteres Treffen,auf dem ich streng sein soll? (wenn die 1.Begegnung befremdlich/schräg war) einfach unlogisch, und da heißt es immer...bei den Frauen kennt man sich nicht aus :rofl: Als ich ein Hotel vorgeschlagen habe,schien es Dir zu teuer; bzw hatte ich bei Dir ein schlechtes Bauchgefühl.

Auf Locanto sind (denke ich...wenn jemand anderer es besser weiß..bitte dazuschreiben) die Zeilen bei Kritik und für Entgegnung begrenzt. Was soll ich bei dem Wort "entstellt" (klingt eben nach Unfall) entgegnen? "Mäh ich bin nicht entstellt?" Kindergarten, also gelöscht. Ich bin sicher nicht die Einzige,die dort irgendeine Beleidigung löscht, also warum der Aufwand hier nach 1Jahr? und jetzt vor kurzem hier angemeldet extra deswegen? o_O

In meinen anderen Beiträgen im EF thematisiere ich ebenfalls die Anonymität der Schreiberlinge hier; Erotikarbeit ist heikel,es gibt keine Gewerkschaft dafür,und sonst keine große Lobby für die AnbieterInnen. Das öffnet natürlich Tür und Tor für Freaks hier Schindluder zu betreiben oder der Konkurrenz für Vernaderung. Ein Facecheck wenigstens über Skype bei den Admins wäre ein Schritt ins moderne Zeitalter. Zumindest für alle,die hier Kritiken (oder was sich so nennt) schreiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen von der gleichen Frau. Nur mit anderer Konnotation.
Sexy Lady ist genau, was sie verspricht: eine sehr sexy Lady.

Diese Persönlichkei hat zu jedem Thema ihre Meinung.
Sie erwartet ganz zu Recht ein hohes Niveau Ihrer Gäste.

Und sie schaut einfach verdammt gut aus!

Da kann ich mich nur anschließen; Silvia-Corinna ist außerdem eine besonders niveauvolle und damit sehr interessante Frau.

Jede meiner Begegnungen mit ihr war eine Wohltat für Leib und Seele.
 
Zurück
Oben