Agenturen Private Fotosession?

also auf mydirtyhobby gibt es genug mädels aus wien die sich fotografieren lassen

Ich habe letzten sommer einen Workshop bei einem Fotografen gemacht, der auf freizügiges Fotografieren spezialisiert ist.

Er ist ein Profi (seine Bilder und der Workshop sprachen für sich) und kennt zig Modelle, die von...bis.... quasi alles machen (mit model release).
hab damals für 1/2 tag fotografieren 250.- plus ca. 100.- für´s model bezahlt. ca. 100.- deshalb, weil der Fotograf dann gegangen ist, und ich ihr noch was extra für ein nettes stündchen gab ...
die ganze aktion (fotografieren, anbandeln mit dem model, das der fotograf wohl extra aus diesem grund so ausgesucht hat und die action danach) war jednefalls super geil !!

bei der webseite komm ich überhaupt nicht mit.

die wollen doch nur viedeo-gucken verkaufen oder?

oder sind da auch mädels drin, die mehr machen? habt ihr dazu tips?

Hallo,
wie heißt der Fotograf, ic möchte auch so einen Workshop machen.

lg

hallo, coquette,

gerne schicke ich dir die kontaktdetails zum fotograf per PN.

es gibt übrigens in kürze ein workshop des fotografen mit einem paar, das es ganz wild vor der kamera treiben wird.

der zweite teil des workshops ist outdoor, das model (175 cm groß, echte modelfigur, echtes model) wird in der öffentlichkeit "pissen" (die fotografen können fotografieren), dann ab in die pampa wo´s wieder mit ficken weitergeht.

das model ist professionell und man darf sie nicht angreifen o.ä.

falls mehrere von euch interessiert sind, kann ich mal nach einem "gruppenpreis" fragen, der fotograf nimmt nämlich auch 500.- für einen halbtag (bei max 3 teilnehmern.

ihr fotografiert wirklich pissende frauen? um 500€?! männer wollt ihr nicht shooten? ich verlange nur 300€!

Wo hast den den Thread ausgegraben ist ja schon aus 2009 und ein wenig unrealistisch

Zurück
Oben