Dienstleistungen Diverses Private Frauen im Bezirk Deutschlandsberg

Hallo wie gehst euch.... Werde mich sehr gerne freuen wenn ich euch näher kennen lernen zu dürfen... Wenn ihr Zeit und lust haben

es wäre leibnitz und deutschlandsberg interessant.... bitte pn! danke

ja was gibt es denn so in lb? pn wäre nett. gibt es für dl was neues?

hallo...

private treffen hören sich ja interessant an. irgendwie persönlicher, ohne zwang und auch aufregender. kannst du mir auch die daten per pn schicken? gerade leibnitz klingt interessant... der schöne süden...

lg und danke im voraus.

warum die Punkte?
Einfach melden wie es ausgemacht war, würde reichen, also Männer wundert euch nicht, wenn ihr keine Antworten oder keine Frauen von hier findet, da bis jetzt sich keiner gemeldet hat, wie ausgemacht

Kann ähnliches berichten vom Weiblichen Geschlecht, hab geschrieben und nichts im Postfach gefunden, nicht mal einen Korb...:wache:

Kann ähnliches berichten vom Weiblichen Geschlecht, hab geschrieben und nichts im Postfach gefunden, nicht mal einen Korb...:wache:

Tja, die meisten hier machen große Kontaktanzeigen um ihr Ego auzubessern, im Ernst!

Natürlich gibts dann auch keine Antwort wenn man eine niveaulose PN schreibt ;)

Tja, die meisten hier machen große Kontaktanzeigen um ihr Ego auzubessern, im Ernst!

Natürlich gibts dann auch keine Antwort wenn man eine niveaulose PN schreibt ;)

Ich möchte das vorsichtig kommentieren. Ich beobachte zuerst sehr lange die
Posts und stelle fest, das es schwierig ist als Mann sich aus dem Einheitsbrei hervorzuheben oder gut zu verkaufen. In der Werbung wird halt nur das vermeintlich beste präsentiert.
Über die PN kann man sicher einiges filtern. Aber ich denke bei einfachen
Gedanken könnte manchesmal eine Antwort trotzdem nicht schaden,vielleicht lernt man daraus...

Zurück
Oben