- Reaktionen
- 1.444
- Checks
- 1
ich hätte noch ein paar updates für die liste....
ich dachte die LISTE bleibt unter den ALTEN hier im EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bleibt sie ja eh... sie wird halt nur länger und länger...ich dachte die LISTE bleibt unter den ALTEN hier im EF
Ah göhh, die halben Namen die drauf sind, gibt's ja schon gar net mehr.bleibt sie ja eh... sie wird halt nur länger und länger...
Ah göhh, die halben Namen die drauf sind, gibt's ja schon gar net mehr.
gibt's ja schon gar net mehr.
ausgevögelt
a pissl spass muss seindu hast echt ka benehmen
nice trytausch ma wieder über dropbox oder mail? ...
DEs is jo die ur-ur alt Liste....Für 100 järige.sodala und DAS iat jetzt DIE liste
die geile mitzi um die eckn
die flotte erni vom grobm
die hemmungslose rosi aufm berg
die zwillinge hermi und gerti neben dem kirchenwirt
die nimmersatte resi (hausfrau und bankdirektorsgattin)
pfarrersköchin viktoria
brigitte die heiße schnitte
eleanore die unbeschreibliche
susi mit den krummen beinen
eva aus dem paradies
christine vom nachbarshaus
michaela die geheimnissvolle und soweita
sind halt nur mal die mädels die mir ganz schnell und spontan eingefallen sind........
ich hoff ich hab euch damit sehr geholfen
Dieses Posting wirst du noch bereuenalso - ich kenne genug und organisiere auch solche treffen mit privaten Hausfrauen - ob swingerparty oder gang bang - schickt mir eure PN und wie man euch erreichen kann wenn wir sowas veranstalten - auch eine geile saunarunde wäre möglich - aber eben nur für angemeldete damen und Herrn - meine mir bekannten Damen lieben von mehreren schwänzen gefickt zu werden und möchten auch TG - also meine damen und Herrn u Paare - schickt mir eine PN - schätze bis ende mai gibt's wieder ein geiles treffen
Dieses Posting wirst du noch bereuen
die vollbusige Kellnerin vom Kirchenwirt
liebe sixtyniner womit hab ich diese ansage verdient ?? smile