Hostessen Private Lady in Kaplice

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

in der krone (OÖ) inseriert eine 22 jährige tschechin. sie bietet privat ihr service an und verlangt für ne stunde all inclusive (ohne anal) 70 €. treffen muss man sich mit ihr in kaplice am hauptplatz und dann in ein hotel.

hat mit der dame schon jemand erfahrung gemacht und kann kurz erzählen, wie sie aussieht und wie das service ist?

danke, el hengsto
 
Treffen tust du sie nicht in Kaplice,nur wenn sie vorher schon einen Termin:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hatten,mußt sie schon abholen,aber hab ich dir per PN eh mitgeteilt.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Hallo kannst du mir das auch bitte per PN schicken?? Hätte auch interesse an ihr!!
 
bitte euch um die kontaktdaten, danke

hallo,

in der krone (OÖ) inseriert eine 22 jährige tschechin. sie bietet privat ihr service an und verlangt für ne stunde all inclusive (ohne anal) 70 €. treffen muss man sich mit ihr in kaplice am hauptplatz und dann in ein hotel.

hat mit der dame schon jemand erfahrung gemacht und kann kurz erzählen, wie sie aussieht und wie das service ist?

danke, el hengsto
 
Hallo kannst du mir das auch bitte per PN schicken?? Hätte auch interesse an ihr!!

bitte euch um die kontaktdaten, danke

Schaut regelmäßig in die Krone! Da findet ihr alles was ihr sucht!

Leute seit doch nicht so faul und lasst euch nicht alles zum Hintern tragen! Ein bissi hier im Forum lesen und man weiß wo man die Info´s her bekommt!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben