Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiny24:
Body: mollig aber straff und gepflegt
Alter: Anfang 20, ungarin,spricht deutsch außer wirrer Grammatik
Service : unerfahren aber verspielt und versaut anal ns nf küssen gfs feetish
Wg: 100%
Habe heute erstmals Tiny24 (inseriert hier im Forum) getroffen und eine gelungene Stunde mit ihr verbracht. Dies begann schon beim Kennenlernen, als ich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wurde (ist schon einmal sehr ermutigend und leider durchaus nicht selbstverständlich!). Ihre Figur wurde von fredi79 durchaus treffend beschrieben.
Unser einstündiges Treffen verlief genauso, wie ich es mir von einem gelungenen Date erhoffe: GFS mit Küssen (auch ZK), sie ließ sich lange französisch von mir verwöhnen, bis wir zum Akt in missionarischer Weise schritten, wobei wir gemeinsam unser Ziel erreichten (hat sie mir zumindest durchaus glaubhaft versichert! ). Danach entspannte (logisch!) Plauderei und nette Verabschiedung mit der Hoffnung auf Wiederholung. Empfehlung!
Hallo, hat jemand von euch schon jene Dame "Emma" getroffen, die hier im Forum als Isabella12 angemeldet ist und in Hostessen.com als "Claudia" inseriert? Vielen dank für sachdienliche Hinweise!
Also ich mich Lukas48 voll abschließen,Tiny24 ist echt der Hammer.Ich hatte 2 Stunden das Vergnügen inkl anal.
Der Hammer!!!
Sie genießt es und ist ein sehr nettes Mädl.
GFS vom feinsten.....100% Wiederholungsgefahr