Dienstleistungen Diverses Private Mädels in Vorarlberg

Ich kenne eine SIE ca. 25 Jahre, Blond, Normale Figur und Nice Boobs
PN wer Nummer will, nur sie ist nicht gratis und machts nicht mit jedem kommt aus HARD (BREGENZ)
LG

tg heisst doch taschengeld, also nicht eine horrende summe. mich würde mal interessieren was ihr unter taschengeld versteht bzw. bis zu welcher summe es noch ein taschengeld ist. oft werden dienste von mädels angeboten für 1 Std. € 250.- ist das noch taschengeld ?

wenn du uns einen tipp hast wo das Mädel weniger möchte?

tg heisst doch taschengeld, also nicht eine horrende summe. mich würde mal interessieren was ihr unter taschengeld versteht bzw. bis zu welcher summe es noch ein taschengeld ist. oft werden dienste von mädels angeboten für 1 Std. € 250.- ist das noch taschengeld ?

Sind wohl größere Taschen ������

In Arbon/ Schweiz hat es 2 Private Girls. Günstiger Preis und guter Service. Sind in einer Wohnung anzutreffen.
Mommentan hat es viele Girls im Kanton SG und Kanton TG die es sehr günstig machen.

Bei Interesse PN an mich

**

Gibts in vorarlberg wirklich keine privaten damen die für ein TG einen Mann glücklich machen?
Würd mich freuen wenn mir jemand hinweise usw per nachricht schicken würden.
Danke im voraus.
Liebe grüße

wir sind kommenden sonntag in vorarlberg mit unserem kuschelmobil und suchen noch ein paar nette jungs für treffen.

lasst uns spass haben...

chrissy

Zurück
Oben