Massagen Private Massage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier jetzt schon einiges über Eure Erfahungsberichte mit Massagen gelesen habe möchte ich auch ein Erlebnis von mir hinzufügen. Durch eine Anzeige im Privat Page bin ich
auf eine gut aussehende Dame aufmerksam geworden welche dort Massagen u mehr anbietet.
Es begann schon mit einem sehr freundlichen u netten Empfang in Ihrer Privat Whg im 21ten Bez., nachdem Sie mich begrüßt hat wurde ich in eine sehr schönes u freundliches Zimmer geführt
wo Sie mich bat meine Kleidung auszuziehen u mich auf das Bett zu legen was ich dann auch brav gemacht habe. Ich bin also auf dem bauch gelegen als sie mich mit sehr zarten Händen zu massieren begann. ich muß gestehen das Sie es mit sehr viel Gefühl gemacht hat u mein Kleiner schon ganz schön hart wurde :) das beste kam aber dann durch eine algierfranz Behandlung
meines Po's.....das war sowas von geil....die frau hat mich ganz schön scharf gemacht ....ich musste mich ganz einfach umdrehen damit Sie meinen Schwanz in die Hand nimmt....was Sie auch tat, aber nur kurz dann wurde er mit Ihren weichen Lippen u Mund verwöhnt....jetzt war ich aber schon so spitz das Sie mir den Gummi überzog u wir einen geilen, heißen Fick hatten....war das
herrlich....das beste hat Sie sich dann aber für den Schluß aufgehoben......als es ihr kam hat sie gesquirtet....ich war ganz paff....und das passiert nicht sooo schnell bei mir...die Frau hat
richtig gespritzt u ich war ganz nass was ich aber gerne in kauf genommen habe :)
Sie ist zwar nicht sehr billig aber ich kann nur sagen jeden euro wert u ich werde sie sicher wieder aufsuchen.
Falls wer Interesse hat, Sie ist im Privat Page unter binebi_40 zu finden oder sonst geben ich euch gerne Ihre Mail Adresse

Lg
Bulle12

Ich wollte eigentlich nicht posten, aber...

Der Bericht ist wirklich gut, jedoch erkennt man, warum auch immer, sofort wenn es sich um ein Werbepost handelt.
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass auch das einer ist.

Aber, wenn der Service so ist, wie beschrieben, würde ich gnädigerhalber ein Auge zudrücken und auch mal vorbei schauen.

Bin gespannt was da noch so kommt.....

lg Cumback :winke:

Ein Hallo zurück
ich weiß nur das sie wie schon geschrieben im privat page unter binebi_40 registriert ist
ich habe 130,- std mit all dem im bericht angeführten bezahlt......beidseitiges franz aber ohne mundvollendung, gv mit schutz, küssen, Algier franz u
eben squirten......das aber ohne garantie :)
falls du willst.....ihre mail Adresse ist **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!

Lg
Herb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du der Meinung bist das mein Bereicht ein Werbepost ist muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe nur ein positives Erlebnis so wieder gegeben wie ich es erlebt habe bzw
wie es für mich war. Falls ich wieder mal was nettes erlebe, bzw der Meinung bin das die besuchte Dame mit Lust dabei war werde ich es nicht mehr so ausführlich posten damit
keine Missverständnisse aufkommen.

Lg
Herbert

Falls Du der Meinung bist das mein Bereicht ein Werbepost ist muß ich Dich leider enttäuschen. Ich habe nur ein positives Erlebnis so wieder gegeben wie ich es erlebt habe bzw
wie es für mich war. Falls ich wieder mal was nettes erlebe, bzw der Meinung bin das die besuchte Dame mit Lust dabei war werde ich es nicht mehr so ausführlich posten damit
keine Missverständnisse aufkommen.

Lg
Herbert

Sorry wenn das eher negativ rübergekommen ist. Habe ja geschrieben, dass der Bericht gut ist und wenn das Service eben so ist, sicherlich eine Bereicherung. Werbepost ist es ja auf jeden Fall (von dir oder von ihr), wenn es auch so rüberkam, als ob es einer von ihr selber ist oder eben durch "Absprache" mit ihr.
Wenn nicht, umso besser. Wenn alles passt ist es ja auch egal, mir zumindest.
Also laß nicht gleich den Kopf hängen und zieh den Schwanz nicht ein. Danke für den Bericht.

lg Cumback

Keine Sorge, sooo schnell lasse ich weder Kopf noch Schwanz hängen :) Ich wollte eben nur mal schreiben das es auch positives gibt u nicht nur negatives. Aber in
gewisser Weise hast Du sicher recht das es wie eine Werbepost klingt u ich denke es wird Ihr nicht unrecht sein.

Lg
Bulle

Woher weißt Du, dass die Dame interessant aussieht?
Hast Du einen Link zu einer HP oder warst Du schon bei Ihr ..., Bericht?

Ja da müsste man halt ein kleiner Blitzkneisser sein. Wenn du alles genau durchliest könntest du vielleicht draufkommen, Hinweise dazu gibt es im ersten posting, mehr verrate ich auch nicht. ;)

lg Cumback :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es die binebi, welche vor einigen Jahren im 20.Bezirk in der Engerthstraße 79 im Dachgeschoss zu treffen war.

Hallo zusammen. Falls ihr Probleme mit der Seite vom Privat Page habt kann ich euch noch eine andere Adresse geben wo ihr sie finden u mehr
über sie lesen könnt u zwar im www.leswing.at dort findet ihr sie unter lust_genuss1 . ihr seht die Fotos dort zwar nur sehr klein aber Mann kann sie auch als gast U
ser ansehen.
dort findet ihr dann in ihren Siegeleinträgen u im Gästebuch die Meinung von anderen ihren Gästen.
ich hoffe das ich euch ein bisal helfen konnte :)
Lg
Bulle12

Zurück
Oben