private nachrichten

E

Gast

(Gelöschter Account)
:shock: wende mich hiermit an all jene user die pn´s schreiben wie "willst du mit mir vögeln ?? :mad:

ohne sich mal vorzustellen oder sich zu unterhalten ??

denkt ihr wirklich dass ihr darauf eine antwort bekommt ??
in welchem wald wohnt ihr eigentlich ?? :mauer: :mauer: :mauer:

wenn ihr nichts anderes zu sagen bzw zu schreiben habt dann lasst es bitte.
:capito:

Hi, ich bin der Rebel XT und nun unterhalte ich mich ja mit dir.

Hab ich nun eine chance ....mpf....schmunzel :mrgreen:

:shock: wende mich hiermit an all jene user die pn´s schreiben wie "willst du mit mir vögeln ?? :mad:

ohne sich mal vorzustellen oder sich zu unterhalten ??

denkt ihr wirklich dass ihr darauf eine antwort bekommt ??
in welchem wald wohnt ihr eigentlich ?? :mauer: :mauer: :mauer:

wenn ihr nichts anderes zu sagen bzw zu schreiben habt dann lasst es bitte.
:capito:

ein verhalten dass meiner meinung nach unter aller sau ist :mauer: :mauer:

mein rat- pn an moderatoren weiterleiten denn so eine vorgangsweise verstösst mmn gegen die nettikette - die mod,s werden sich mit de:down:m "sender:down:" auseinandersetzen und klar machen dass dies nicht der richtige weg ist und bei uneinsichtigkeit wissen was zu tun ist

mein rat- pn an moderatoren weiterleiten denn so eine vorgangsweise verstösst mmn gegen die nettikette - die mod,s werden sich mit de:down:m "sender:down:" auseinandersetzen und klar machen dass dies nicht der richtige weg ist und bei uneinsichtigkeit wissen was zu tun ist

JA ! :daumen:

@ elfe0811

Zur sachlichen Seite schließe ich mich sissisfranzl an.

Als Steirerbua darf ich Dir noch den Rat geben, diese Dinge nicht
zu persönlich zu nehmen. Leider ist es vielen nicht bewußt, daß
sie mit ihren egomanen Forderungen die Empfängerinnen ihrer
"Liebesbotschaften" mitunter kränken oder beleidigen könnten.

Nimm es also nicht zu tragisch, tröste Dich damit, daß es unter
den Männern auch anders geartete Exemplare gibt.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, trotzdem !

lg
Steirerbua

Na hoffentlich, nimmt elfe0811 mich nicht ernst. :daumen:

Aber in einem öffentlichen Forum ist das meist das problem.
Hatten dieses Problem in einen Sehr großen Chat(namen ich nicht nenne möchte), das wir das Forum dicht machen mußten.

also "handaufsherz"....

heftig winkers zu elfe0811

Hi Elfe.
Das is wohl das Los von uns Frauen in nem Erotikforum. Also ich lösche niveaulose Mails einfach immer kommentarlos. Da mach ich mir gar nicht die müh mich drüber aufzuregen.
Wie Franzel und der Steierbua schon geschrieben haben, wenns zuviel/ zu niveaulos wird einfach an die Mods weiterleiten.
Und mach dir nix draus. Deppen gibts halt überall.

Bussi
Gweni

Handheb..... manchmal

:mrgreen:
och was wäre das Leben ohne Humor, ob das mein Untergang sein wird ?

Vielleicht kann/darf man diese "netten" pn´s ja auch z.B. im "Transparente Arena/Bühne" veröffentlichen.

Das ist zwar ebenfalls nicht die feine englische Art, aber gerade solche pn´s würden glaube ich rapide weniger werden :daumen: , wenn die Verfasser solcher Blödheiten von vornherein damit zu rechnen haben, dass sie quasi aufplattlt werden und solcherlei auf diese Weise publik gemacht wird.

Nur so eine Idee :cool:

:cool: also im Grunde is es a blöde Idee, wie gesagt, a ned "die feine englische", aber gerade solche pn´s sollten eine solche Verfahrensweise durchaus rechtfertigen :daumen:

Vielleicht kann/darf man diese "netten" pn´s ja auch z.B. im "Transparente Arena/Bühne" veröffentlichen.

klingt im ersten moment bestechend auch nach dem motto "keine toleranz den intoleranten"
denke aber dass es da "rechtliche" probleme gibt oder geben kann ausserdem gilt noch der grundsatz was pn (private nachricht) ist ist privat

allerdings könnte ich mir sehr wohl vorstellen "wiederholungstäter" - also meldung von betroffener userin an mod,s - verwarnung von mod,s an übeltäter - übeltäter uneinsichtig - dann bin ich sehr wohl für den "pranger" und für "weiterführenderen" massnahmen

setzt allerdings voraus dass die betroffenen sich melden

also aufruf an alle betroffenen userinen

"ihr habt keinen grund euch zu schämen schämen müssen sich jene die sich nicht zu benehmen wissen und dazu müssen die mod,s wissen wer sich so benimmt - also sagt bescheid"

sagt ein wiener :daumen:

naja, da würde sich zwar am "Endergebnis" nichts ändern, denn das passiert ohnehin schon so, wenn sich wer nicht benehmen kann/will, aber eigentlich sollte primäres Ziel sein, diese pn`s in Anzahl erheblich zu schwächen, bis möglicherweise ganz zu unterbinden, wenn von vornherein klar ist, das solche pn`s auf jeden Fall und ohne weitere Vorwarnung der Öffentlichkeit präsentiert werden, was selbst halbwegs gut erzogenen "Bengeln" aus der dadurch zu erwartenden Schande ihrerseits, Einhalt gebieten sollte.

denn das passiert ohnehin schon so, wenn sich wer nicht benehmen kann/will

ich glaube dass das der knackpunkt ist weil die meissten userinnen (behaupt ich jetzt mal) sich nicht melden aus welchen gründen auch immer und genau das ist es womit ich mich nicht abfinden will auch und gerade als mann der nicht mit solchen schwammerln in einem atemzug genannt werden will(jo so sans hoid de männa :mauer: )

pranger oder nicht ja und nein ich denke auch das sollte/müsste (wenn ja) nach bestimmten vorher festgesetzten regeln passieren und allen bekannt sein(teil der forumsregeln) du kannst dich nur anmelden wenn du die regeln usw...

also für wirklich niveaulose und hirnlose pn wär ich dafür sie zu veröffentlichen, allerdings beim zitat den namen durch z.B. XXXXXX ersetzen, somit steht er selbst ned am öffentlichen pranger sondern nur seine pns, derjenige der sie verfasst hat, wird sich ja hoffentlich angesprochen fühlen* und mal des hirn einschalten und des in zukunft unterlassen und diejenigen die so ähnliche pn´s versenden denken vielleicht dann auch a bissl nach..........

*(wobei wenn i von ein und denselben user a pn krieg, jedesmal mit an saublöden text und er checkts nach der 3. immer no ned dass er ka antwurt kriegt und probierts in woche 4 wieder, frag i mi schon ob er seine pn noch wiedererkennen würde :roll: )

also ich wär dafür :daumen: darf ich anfangen ??? meine pn-highlights hab ich alle aufgehoben :cool: :mrgreen:

darf ich anfangen ??? meine pn-highlights hab ich alle aufgehoben :cool: :mrgreen:

also wenn solche aktionen gestartet werden würde ich wie oben erwähnt dies auf gar keinen fall ohne die mod,s und ohne vorher feststehenden regeln tun

wobei mir die variante ohne namen gefällt - soll heissen ohne namen + verwarnung durch mod,s oder admin und dann (wenn uneinsichtig) mit namen und dann ...

also ich wär dafür :daumen: darf ich anfangen ??? meine pn-highlights hab ich alle aufgehoben :cool: :mrgreen:[/QUOTE]

lassen wir es vorerst mal - wir wollen uns doch nicht auf die gleiche stufe stellen,
denke die ,die es betrifft sind vorgewarnt und sollten sie es immer noch nicht kapieren - dann ran an den feind :mrgreen:
dann bin ich auch für alles offen und schliesse mich an :!:

also wenn solche aktionen gestartet werden würde ich wie oben erwähnt dies auf gar keinen fall ohne die mod,s und ohne vorher feststehenden regeln tun

bei dieser meiner aussage bleib ich auch wenns nach der lektüre von mOnis beitrag im "schwanzlutscherin" thread echt schwerfällt

es passiert halt manchmal dass mann sich dafür schämt einer zu sein -- und sich darüber ärgert mit "solchen" im selbenatemzug (die männer)genannt zu werden

Ich stimm pickats zu!

Das Veröffentlichen der Namen finde ich ebenfalls nicht gut, denn es könnte ja theoretisch dann auch "missbraucht" werden.

An die Mods weiterleiten ist aber ok!

also für wirklich niveaulose und hirnlose pn wär ich dafür sie zu veröffentlichen, allerdings beim zitat den namen durch z.B. XXXXXX ersetzen, somit steht er selbst ned am öffentlichen pranger sondern nur seine pns, derjenige der sie verfasst hat, wird sich ja hoffentlich angesprochen fühlen* und mal des hirn einschalten und des in zukunft unterlassen und diejenigen die so ähnliche pn´s versenden denken vielleicht dann auch a bissl nach..........

so optimistisch und zugleich naiv kenne ich dich ja gar nicht. ich denke, dass es genug gibt die hirnmäßig über den standby modus nicht hinauskommen. würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen und auch sehr darüber freuen.

gruß, matteo

Zurück
Oben