Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe mädels, seht das nicht so eng!
es gibt halt immer noch einige idioten, die meinen, nur weil wir uns zum thema "sex" äußern, sind wir freiwild - und wild auf sie!
die superüberdrübermeldung, die ich mal erhalten habe, stammt übrigens von einem 22-jährigen, der "mich in die welt der erotik einweihen und mit neue dimensionen zeigen" wollte!
er hats nicht geschnallt, daß ich nicht nur altersmäßig seine mutter sein könnte, sondern auch kein interese habe an "entwicklungshilfe"!
aber die schlaubies gibts halt überall!
nehmts es nicht persönlich, die meisten verschicken ohnehin kopierte massenmails an alle userinnen!
kopf hoch!
Also vom Veröffentlichen der PNs würde ich ersuchen abzusehen, einfach weils für uns Mods ein zu großer Verwaltungsaufwand wäre auch die richtigkeit der Postings zu überprüfen.
Weil es is ja wie beim Bilderposten, wenn erst mal ein paar Schmankerln dabei sind dann gibts ein paar Komplexler die glauben sie müßten auch umbedingt ganz vorn dabei sein obwohl sie nix zu bieten haben. Bei den Bilderpostern werden halt Fotos aus dem net kopiert und als die eigenen ausgegeben bei den PNs würden halt welche erfunden werden.
Und auf nen Art Wettbewerb "Wer erfindet die gemeinsten PNs" hab ich keinen Bock.
Ich würd euch eher ersuchen solche PNs an uns weiter zu leiten, damit wir was dagegen unternehmen können.
Und an die Frauen die solche PNs einfach löschen.
Bedenkt bitte, dass A) nich alle Frauen so entspannt mit solchen PNs umgehen wie ihr und das B) Leute die solche PNs schreiben die nicht nur euch schreiben sondern wahrscheinlich auch sehr vielen andern Frauen im Forum die die Pns dann vieleicht nicht so locker aufnehmen und dem Forum den Rücken zukehren.
Darum gehören solche Subjekte einfach aus dem Forum entsorgt, und das geht nur wenn wir die PNs bekommen.