- Reaktionen
- 20.247
- Checks
- 1
Scherz, oder..? Des kann I fast ned glauben. Bitte was gibts für Leute da.?Ja und zwar nicht nur 1 Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scherz, oder..? Des kann I fast ned glauben. Bitte was gibts für Leute da.?Ja und zwar nicht nur 1 Person
das kommt nicht selten vor, ich hätt auch schon öfter wen abholen sollen einer wollt dass ich ihn hol, damit er auch was trinken kann. beim ersten date...hat das ernsthaft jemand vorgeschlagen/erwartet..?
Das ist gleich noch die bessere Ideedas kommt nicht selten vor, ich hätt auch schon öfter wen abholen sollen einer wollt dass ich ihn hol, damit er auch was trinken kann. beim ersten date...
tragts mi zum auto, i bring euch alle heimDas ist gleich noch die bessere Idee
Bin mir nicht sicher obs klug war das kunt zu tun.
Machen dann ein Taxi Service auf für berauschte Sexler
Das darf ja bitte alles nicht wahr sein.!das kommt nicht selten vor, ich hätt auch schon öfter wen abholen sollen einer wollt dass ich ihn hol, damit er auch was trinken kann. beim ersten date...
tragts mi zum auto, i bring euch alle heim
Schluss mit diesen Ideen, sonst kommt wirklich noch jemand auf so einen Schwachsinn.Leute gibt's - vielleicht solltest denen auch noch was zahlen dafür das sie kommen