- Reaktionen
- 14.417
- Checks
- 3
ist da sonntags was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man solls ja nicht glauben, dass es nach einem Umbau schlechter sein könnte als davor. Ich bin noch nicht dort gewesen, werds mir aber bald mal anschauen.Die Aquacity ist meiner Meinung nach äußerst schlecht geplant worden, wie ich dort war ist es in der Sauna oben gerade mal 65 Grad warm gewesen. Kräutersauna ist Türe nicht zugegangen. Oben Außensauna ist beim Aufguss beim wacheln gleich eine Lampe rausgeflogen das überall dann die Splitter gelegen sind. Jetzt muss man 2 Armbänder tragen eine mit Eintritt und zusätzlich Spindschlüssel wo man 2 Euro für Kasterl braucht. Viel weniger zum liegen alles nur Sitzchouchen. Und die Tageskarte 19 Euro ist auch überteuert und Parkplätze sind Mangelware. Der einzige Vorteil man bekommt was zu trinken und essen wo die Preise nicht so teuer sind wie vorher unten im Restaurant.
Wir gehen auch mindestens ein mal pro wo in die Sauna klingt interessant.....