Privat Diverses Private Sex Party

Wo sie recht hat hat sie recht!!!!!
Aber vielleicht ist das nur ein Schrei danach die traurige Situation zu verbessern.
Gebt die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt zuletzt!!!
Wenn die oder eine andere scharfe Sie dabei ist komm ich auch!
Hoffentlich bis bald ;)

Edit: Ich hab jetzt die Fotos von "scharfer Sie" gesehen- sollte doch eine andere sein, dass ich komme!

Zuletzt bearbeitet:
Warum eine Dame? Na jetzt bitte geht mit Mander ja auch vögeln und blasen und der ein oder andere hat sicher auch a wengerl an Busen zum massieren gggg Somit könnts die Party steigen lassen. Müssts halt mal a bissl flexibel sein und euer Fantasie einsetzen gggg
ja sie hat recht, die frauen in dem forum wollen ja nicht so wirklich(echt schade). stelle mich also gerne zur verfügung. aber ehrlich eine frau wäre natürlich das optimum...

Warum eine Dame? Na jetzt bitte geht mit Mander ja auch vögeln und blasen und der ein oder andere hat sicher auch a wengerl an Busen zum massieren gggg Somit könnts die Party steigen lassen. Müssts halt mal a bissl flexibel sein und euer Fantasie einsetzen gggg

Sehr schön! Jetzt hast du den alten Gichtbrüdern hier aber mal einen eingeschenkt :)!
Schon fühlen sich die Opas beleidigt und fangen an, mit Platzpatronen zurückzuschießen...
Denn wo die Notgeilheit anfängt, hört der Spaß für diese Helden auf :).

ich auch nicht....wenn sich ein schlanker junger unbehaarter Mann netterweise zur Verfügung stellt um die Dame in unsere Männerrunde zu spielen, warum nicht? Mit a bisserl Phantasie brauchen wir keine Weiberlein ;)

ja endlich einer was es erkannt hat ggggg bitte stellts fotos rein waren sicherlich heiss . männersex is einfach der hammer

Zurück
Oben