Swinger Private Sex-Partys / Orgien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Kennt wer von euch eine Gruppe die regelmäßig Private Orgien organisiert?? :poppen:

Kann natürlich auch ein Gang-Bang sein :mrgreen: :anspritzen:

danke, lg

ja aber eher so ein bissi in Richtung SM, bei Interesse einfach mal schreiben

Danke mal für die Antwort :)

haben noch keine Erfahrung in Richtung SM, obwohl wir DEFINITIV NICHT auf Blümchensex stehen.... also vielleicht wäre das eh mal interessant....?

Wie kann man sich das vorstellen??
"Ein bissi Richtung SM" bedeutet dann hoffentlich eh noch die Soft-Version, oder?? :confused:

lg

ichhab auch schon mit Leuten gespielt, die härtere Sachen gemacht haben, die ich selber nie machen würde. also soo schlimm wirds nicht, wenn man nicht mag *gg*
bis jetzt wars zum Teil (ausser zu zweit) auch gelegentlich zu dritt, da dachte ich/dachten wir, das ganze vielleicht auch mal ein wenig auszuweiten.
ich dachte vielleicht an eine nette Krampusparty mit Po versohlen (wäre passend*gg*)

Kleidung entweder rote Socken oder rote Dessous *scherz*

vielleicht findet ja auch mal früher was statt.

*lach* :haha:

ok.... wenn du was weißt, kannst du uns ja gerne mal bescheid geben... interessiert uns auf jeden fall :anspritzen:

man sollte alles zumindest mal ausprobiert haben, nicht wahr?
von "normalen" privaten sexpartys hast du auch noch nix gehört, oder??? :hmm:
gibt´s ja nicht, dass hier keine was weiß (oder dass keiner damit rausrücken will ;) )

also dann vielleicht bis spätestens zum krampus :mrgreen:

lg

von privaten Sexparties hab ich schon gelegentlich gehört, sicher.
wir könnten ja auch selber gelegentlich welche veranstalten.
why not?

also ich wurde schon des öfteren private sexpartys veranstalten..an den männern sollt es ja nicht scheitern nur die damen sind immer sehr zaghaft vertreten...so ist es dann doch meist ein gang bang..ggg

aber vielleicht finden sich ja hier ein paar geile herren und evt auch die eine oder andere dame...fuer ne geile party...
ne location wär noch wichtig...:p

also ich wär gern dabei.
nur ist das halt in den meisten fällen auch nur schreiberei....

Mal schauen woher denn die Partywilligen kommen um dann einen Mittelweg zu finden ;-)

also ich bin aus Wien.
mitmachen real würd ich sicher, wenn ich grad Zeit habe.
und die location sollte auch kein soo grosses Problem sein, wenn keinem anderen was einfällt bzw. keine(r) zuhause kann oder will, lad ich alle Interessierten schlimmstenfalls ins Verlies mal ein :)

Wo soll die Party stattfinden? In Wien? Wenn ja, dann könnte ich helfen so etwas zu organisieren. Hätte auch einen passenden Platz vielleicht. Wie viele Männer, Frauen oder Paare sollten drann teilnehmen? Und wie lange brauchen wir den Ort!

Schreibt mir halt retour per PN. Wäre ja gelacht wenn wir das nicht schaffen.;)

L.g.

Paul

Zurück
Oben