G
Gast
(Gelöschter Account)
auch ich wärhe gern dabei .bitte um pn wann es statt finden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzter Aufruf!
Wie schon geschrieben würde ich eine Sex- Party in Wien organisieren!
Da sich aber nur bis jetzt 2 Männer und eine Frau gemeldet haben per PN, fragen wir uns ob es überhaupt einen Sinn hat ?????
Würde "alles stehen" (Ort, Datum, Uhrzeit), aber Männer, Frauen und Paare melden sich leider noch nicht!
Wäre ja gelacht, das wir das nicht vor Weihnachten reinbekommen oder??
L.g
Paul + Yvi.
P.S: Alle Infos kommen per PN von uns!
Aber bitte erst dann, wenn sie die Kameras abmontiert haben und nicht mehr mitfilmen
aber generell würds mich mal interessieren, sollte ich mal wieder mit einer Frau zusammensein, die auf Männerüberschüsse steht, ob ich da ein paar Leute für einen Nachmittag in eine Kammer einladen könnte (privat, nicht unbedingt das Verlies).
aber generell würds mich mal interessieren, sollte ich mal wieder mit einer Frau zusammensein, die auf Männerüberschüsse steht, ob ich da ein paar Leute für einen Nachmittag in eine Kammer einladen könnte (privat, nicht unbedingt das Verlies).