Swinger Private Sex-Partys / Orgien

Letzter Aufruf!

Wie schon geschrieben würde ich eine Sex- Party in Wien organisieren!
Da sich aber nur bis jetzt 2 Männer und eine Frau gemeldet haben per PN, fragen wir uns ob es überhaupt einen Sinn hat ?????:cry::cry::cry:

Würde "alles stehen" (Ort, Datum, Uhrzeit), aber Männer, Frauen und Paare melden sich leider noch nicht!

Wäre ja gelacht, das wir das nicht vor Weihnachten reinbekommen oder??

L.g
Paul + Yvi. :winke:

P.S: Alle Infos kommen per PN von uns!

Letzter Aufruf!

Wie schon geschrieben würde ich eine Sex- Party in Wien organisieren!
Da sich aber nur bis jetzt 2 Männer und eine Frau gemeldet haben per PN, fragen wir uns ob es überhaupt einen Sinn hat ?????:cry::cry::cry:

Würde "alles stehen" (Ort, Datum, Uhrzeit), aber Männer, Frauen und Paare melden sich leider noch nicht!

Wäre ja gelacht, das wir das nicht vor Weihnachten reinbekommen oder??

L.g
Paul + Yvi. :winke:

P.S: Alle Infos kommen per PN von uns!

Bist du jetzt ein Mann oder ein Paar? ("...würde ich eine Sex-Party organisieren.....Alle Infos kommen per PN von uns!")

Die Frage stelle ich nicht nur aus Pedanterie. Wie sollen Interessentinnen und Interessenten vertrauen zu dir/euch fassen, wenn nicht einmal klar ist, mit wem man es zu tun bekommen wird?

hmm..sind ja noch nicht viele...interessieren würds mich aber auch mal..mal was anderes :)

Hallo!

Ich wäre gerne dabei, wenn die Orgie unter der Woche ab 18-19 Uhr stattfindet.

LG Mike

hallo würde mir sehr gefallen wenn es statt finden würde hätte vielleicht ein pärchen das mit kommen würde weis es aber erst genau a
m wochenende

Hi Leute :)

cool, dass unsere Frage derart viel Anklang gefunden hat :lol:

Jetzt mal ne komplett wertfreie Frage: aber in welcher Altersklasse befinden sich besagte "Mitwirkende"??

lg

na da finden sich nun ja doch einige ja auch ich wäre sofort dabei!!mit 100% anwesenheits Garantie!!

Nur bin ich wirklich sehr gespannt obs zustande kommt!

War schon zweimal bei einem treffen wo es hies acht paare und fünf solo Männer kommen und schlussendlich sind wir zu dritt gewesen. Organisator Pärchen und ich (war aber dann auch noch ein netter geiler abend aber eben keine Orgie)!!

melde dich wo und wann es statt finden soll würd mich freuen

lg
alex

Hallo EF- Teilnehmer!

Hatte bis jetzt um 19:34 Uhr (Nach ca. 10 Tagen) 14 Männer und 2 Pärchen bei der Anmeldung für eine S- Party!
Wollte es noch abwarten, da die 2 Damen auch noch auf weibliche Unterstützung hoffen...
Ich finde es sehr schade, das sich so wenig Damen melden. Ich mache jetzt nochmals einen letzten Aufruf:

Wenn SIE (DU) Lust im Alter von 18J. - 70 J. hast stehe ich per PN gerne zur Verfügung für Infos.

Datum wäre der 2.11 ab 20 Uhr Freitag in Wien!:bussal:

hallo

ich bin "m" und bin dabei wenn es noch möglich ist...PN...hab ich dir schon geschickt.

Meldet euch mädels....:)

also die meisten partys werden leider keine grrr, gut der videorudi da gehts um kohle

Zitat:
Zitat von Zim Beitrag anzeigen
lad ich alle Interessierten schlimmstenfalls ins Verlies mal ein :)

Aber bitte erst dann, wenn sie die Kameras abmontiert haben und nicht mehr mitfilmen :roll:

also ich hab dort keine gsehen..........

ich geh mit dir auch woandershin, peach :)

aber generell würds mich mal interessieren, sollte ich mal wieder mit einer Frau zusammensein, die auf Männerüberschüsse steht, ob ich da ein paar Leute für einen Nachmittag in eine Kammer einladen könnte (privat, nicht unbedingt das Verlies).

hi wenn du wieder mal eine party veranstalltest ich 173/ 72kg männlich würde gern mitmachen gruß Andre

aber generell würds mich mal interessieren, sollte ich mal wieder mit einer Frau zusammensein, die auf Männerüberschüsse steht, ob ich da ein paar Leute für einen Nachmittag in eine Kammer einladen könnte (privat, nicht unbedingt das Verlies).

warum in eine kammer? nur so frag

weil ich sonst nix kenne wo ich ein paar Stunden relativ ungestört bin..........

wir wären dabei....
lg

Zurück
Oben