Private Swinger Wohnung

Mitglied #409192

Aktives Mitglied
Registriert
8.2.2016
Beiträge
137
Reaktionen
1.209
Punkte
161
Checks
4
Wäre es nicht geil Teil einer privaten Swinger Gruppe zu sein, die eine Wohnung für geile Treffen zur Verfügung hat? Ich könnte mir das so vorstellen: Man mietet eine Wohnung, stattet sie geil aus, montiert ein Schloss mit Zahlenkombination und jedes Mitglied kann jederzeit die Wohnung benutzen. Die Kosten werden geteilt. An manchen Tagen der Woche gibt es spezielle Partys - sonst steht die Wohnung allen offen. Was haltet Ihr von dieser Idee?
 
Und irgendjemand findet die Kombi raus und lässt das Interieur mitgehen, Sachen werden demoliert und nicht repariert, und die Verantwortung immer dem anderen untergeschoben.
Ich glaub das funktioniert vielleicht mit einer sehr eingeschworenen Gemeinschaft.
 
Man mietet eine Wohnung, stattet sie geil aus, montiert ein Schloss mit Zahlenkombination und jedes Mitglied kann jederzeit die Wohnung benutzen. Die Kosten werden geteilt.

Wer mietet die Wohnung? Einzelperson oder mehrere Personen? Einen Verein gründen?
Wenn der Mietvertrag auf eine Einzelperson geht, muss diese(r) schauen, das er oder sie jedes Monat von den anderen Mitbenützern Geld bekommt.
Aussteigen können alle leicht, ausser der Mieter der Wohnung.

Fragen über Fragen.....
 
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wer das Kleingeld übrig hat um sich das leisten zu können (sodass das Interieur auch geil is) teilt sich die Wohnung eher nicht... Überhaupt weils genug Möglichkeiten gäbe die nichtmal ortsgebunden sind und auch kostengünstiger.

Und das alte Problem: wer kriegt die Wohnung wenns doch nimma passt?

Zumal es beim Swingen IMO (auch) ums sehen und gesehen werden geht. Und da gäbe es im Sommer genug kostenlose Plätze ;)

Aber ich kann mich auch täuschen. Viel Glück mit deinen Wohnungen jedenfalls.
 
Wer mietet die Wohnung? Einzelperson oder mehrere Personen? Einen Verein gründen?
Wenn der Mietvertrag auf eine Einzelperson geht, muss diese(r) schauen, das er oder sie jedes Monat von den anderen Mitbenützern Geld bekommt.
Aussteigen können alle leicht, ausser der Mieter der Wohnung.

Fragen über Fragen.....
Darum gibt es ja Swingerclubs:up:
 
Wäre es nicht geil Teil einer privaten Swinger Gruppe zu sein, die eine Wohnung für geile Treffen zur Verfügung hat? Ich könnte mir das so vorstellen: Man mietet eine Wohnung, stattet sie geil aus, montiert ein Schloss mit Zahlenkombination und jedes Mitglied kann jederzeit die Wohnung benutzen. Die Kosten werden geteilt. An manchen Tagen der Woche gibt es spezielle Partys - sonst steht die Wohnung allen offen. Was haltet Ihr von dieser Idee?
Das gibt es schon längst, nur weißt eben du nichts davon.:D
 
i würd mir sowas dreimal überlegen, selbst wenns meine besten Freunde wären. Normalerweise gibts auf kurz oder lang Probleme, alles was oben schon angeführt wurde und noch einiges mehr.
 
Weiß nicht ob sowas funktioniert bei uns hat es sowas mal gegeben das war aber bald dann in der Zeitung.
Ich weiß nicht wie es da rechtlich aussieht
 
das wird nichts! vergiss sowas.
außer Spesen nicht gewesen wirst dir dann sagen.
Gibt doch Swingerclubs und dort kann man als Gruppe hingehen.
Oder ein Zimmer in einen Hotel oder Appartment für ein paar Stunden mieten.
 
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Der freie Zugang über ein Zahlenschloss funktioniert nicht, weil viele Menschen zu unordentlich und zu egoistisch sind. Es braucht eine verantwortliche Person, die organisiert und kontrolliert. In unserem Bergdorf gab es etwa 20 Jahren lang so ein Haus, das von einer Einheimischen geleitet aber von Städtern besucht und bezahlt wurde.
 
Das gibt es schon längst, nur weißt eben du nichts davon.:D
Stimmt selbstverständlich!

Die Idee ist alles andere als neu und mir fällt eine Userin ein die sich genausoetwas zugelegt hat soweit ich weiß (lief damals über sonstige Anzeigen und wurde auch ein bisschen durchdiskutiert). Da gings aber weniger ums Swingen als um eine Wohnung als reines Liebesnest und für Forentreffen.

Ja wenn die Kohle da ist... warum nicht?

Auf der anderen Seite: warum schon?
Ist halt die Frage nach den Umständen. Aber ich zum Beispiel wohn schon allein in einer recht gemütlichen, ruhig gelegenen Wohnung. Und auch wenn ich mit den meisten meiner Freunde keinen Swingerlifestyle praktiziere wissen diverse Leute dass sie sich jederzeit selbst einladen und vorbei schauen können. Funktioniert wunderbar! So hab ich dann an manchen Abenden meine Freundschaft+ zu Besuch oder 1-4 Kumpel die spontan mit Bier einfallen und wir machen Homeparty oder Freundinnen die für Couchdienste (Psych-Talk) oder Massagen auftauchen wenn ihnen danach ist und ich Zeit hab... Ich hab also schon eine sehr ungestörte Wohnung und Lebenssituation und wüsste nicht wozu man zum Sex haben eine andere Wohnung brauchen sollte als die in der man lebt. Für mich persönlich gäbs also 0 Bedarf an sowas.
 
Zurück
Oben