Swinger private swingerparty ibk !!! wer mitmachen melden

tja, intressieren würds mich schon, aber wenn fast nur männer sind, ists nix.... nicoleee hat da wahrscheinlich schon recht... tut sie mir schon fast leid.... die arme....

Klingt intressant untertags hätte ich zeit :) ps Nicole lass di nit so bettl'n

Klingt gut wen wir zeit haben sind wir dabei , gibt nichts schöneres als ficken

Da werd sicher in 100 jahren nix -> entweder kommen letztlich decht zuwenig, dass der kleine restbestand a no abhaut :)

Also ich wäre auch dabei, sollten halt schon 3-4 damen auch dabei sein!
liebe grüße HP

Bei mir passt des Verhältnis 18 cm lang zu 5 cm Durchmesser und die Form, schön gerade mit unbeschnittenen schönen großen Kopf! :mrgreen:

Um das Verhältnis wieder ein bißchen ins arge zu verschieben würd ich mich auch anmelden!!
Aber bei einer Rauferei um 2 Frauen halt i mi raus!
LG
Reini

wir wären auch dabei nur glauben wir halt das sich da wieder 20 männer aufhalten und 3 frauen

hoff ich bin auch als interessent notiert worden :) wird in ibk die olympiahalle gemietet? ...bei so vielen interessenten :)

Hey wie schauts aus mit eine Grill & Fick Party am Hawaii aus?! Warm genug ist es ja und Platz is auch genug! :lol:

Sollten wir nicht ein wenig mehr in die mitte von Österreich rücken ich fahr nicht nach Innsbruck zu einen Grillabend wo 2 Frauen und 50 Notgeile Männer sind

Was heißt "notgeile Männer"?! Fleischgeil sind wir! Ich freu mich auf saftige Rindsteaks und kühles Bier, ob Weiberlein dabei sind oder nicht ist nebensächlich...zur Not wixen wir nach dem grillen das Feuer aus :haha:

P.S.: der Tread hier ist im Tirol Forum, und Innsbruck liegt so ziemlich in der Mitte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nicKlee würd mich schon auch interessieren! War letzte Woche bei einer swingerparty in Hamburg da hatten wir frauenüberschuss ,wie sieht's den hier aus? Lg

Zurück
Oben