Privat Diverses Private Treffen in Graz/Graz Umgebung

eine so rege and aktive Community
????????????????????? Wo zu finden?
sehe ich genau so da kannst ewig warten
i erhoff mi sogor scho lang nix mehr
wird des jetzt a suder partie
Es ist zum Schmunzeln - oder doch zum Lachen?
Alle rennen an der Realität vorbei und werden der Suderei bezichtigt, wenn sie die Wahrheit nennen!

Huch was hab ich da ins Rollen gebracht, gerade mal neu hier und schon streitet ihr wegen mir/einem Post von mir... Nehm also alles zurück, inaktive, prüde und verkorkste Community... schön wenn hier mehr gestritten als getroffen wird. Vielleicht mal der bubble Frischluft gönnen? Aber andererseits scheinen auch die Nörgler hier zufrieden zu sein, sonst würden sie etwas ändern! ;-)

@Mitglied #618451
Guter Beitrag!
Streiten tut niemand, Meinung sagen (schreiben) ist richtig und wichtig.
Und ein frischer Wind schadet auch nicht ...
Vielleicht kommen dann ein paar auf gute Gedanken ...

Mir liegt es fern hier einenWirbel hineinzubringen. Erstens bin ich erst sehr kurz hier und zweitens war mein Beitrag eher als "Hallo an all die Nutzer" gedacht. Es scheint hier aber tatsächlich oft ein wenig am respektvollen Umgang zu fehlen, daher hoff ich zumindest dies verbessern zu können - wenn schon nicht durch mich eine vielschichtige erotische Erneuerung- stattfindet *duckundweg*

Huch was hab ich da ins Rollen gebracht, gerade mal neu hier und schon streitet ihr wegen mir/einem Post von mir... Nehm also alles zurück, inaktive, prüde und verkorkste Community... schön wenn hier mehr gestritten als getroffen wird. Vielleicht mal der bubble Frischluft gönnen? Aber andererseits scheinen auch die Nörgler hier zufrieden zu sein, sonst würden sie etwas ändern! ;-)
jetzt verstehen wir nur noch Bahnhof und der Zug darf nicht fahren

In den vergangenen Jahren (seit 2020) habe ich 3 (drei) Veranstaltungen angestoßen bzw. zu moderieren versucht.
Der Erfolg war bescheiden! - Sagen wir Null.
(In meinem Fall kann ich es ja auch ein wenig verstehen, weil einen so "Alten Knaben" hier niemand ernst nimmt!)
Beste Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
In den vergangenen Jahren (seit 2020) haben ich 3 (drei) Veranstaltungen angestoßen bzw. zu moderieren versucht.
Der Erfolg war bescheiden! - Sagen wir Null.
(In meinem Fall kann ich es ja auch ein wenig verstehen, weil einen so "Alten Knaben" hier niemand ernst nimmt!)
Beste Grüße.
Wie lange hast du denn das probiert? Ist uns nie untergekommen

Also ich wäre gern dabei bei div. Treffen. Müssten halt Frauen auch dabei sein. Ich bin halt wirklich nur an erot. Treffen interessiert

Zurück
Oben