S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin am 26.10 in der Gegend von Graz und würde gerne jemand treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja dann solltest du mal den richtigen Jungs eine Chance geben!dazu kann man dir nur recht viel glück wünschen, die meisten hier reden nur groß und ziehen dann wortwörtlich den schwanz ein
ich hab anscheinend leider ein faible für die falschenNaja dann solltest du mal den richtigen Jungs eine Chance geben!
dass könnte natürlich auch sein. Wenn du mal Glück haben möchtest melde dich doch einfachich hab anscheinend leider ein faible für die falschen
Sieht so aus als würden sich da dann nur Männer treffen
Manche meinen es aber auch ernst und kommen zu treffendazu kann man dir nur recht viel glück wünschen, die meisten hier reden nur groß und ziehen dann wortwörtlich den schwanz ein
Wo sind denn die "Manchen"?-Manche meinen es aber auch ernst und kommen zu treffen
naja, jeder hat ein leben, familie, arbeit. ich glaub du wärst im laufhaus besser aufhehoben, die mädls sind recht spontan@Mitglied #551139 . ich hatte dich einige male angeschrieben, abe die ausreden von wegen keine zeit kamen jedes mal von dir.
das problem hier ist einfach dass niemand, aber auch wirklich niemand, richtig spontan ist.
alles muß immer ewig lange geplant werden, und dann verläuft sich alles.
wenn ich geil bin will ich mich treffen, und zwar gleich am selben tag, in 1 oder 2 std, aber nicht erst in 1 woche oder 2wochen oder 1 monat.
was weiß ich ob ich da noch so geil bin wie zb jetzt?!?!?
kennst dich aus wie es aussieht, deiner dort öfter zu gast?die mädls sind recht spontan
ja, wir gehen zusammen hin. falls du ein paar gute adressen brauchst sag bescheid ;-)kennst dich aus wie es aussieht, deiner dort öfter zu gast?
Gilt leider auch für Frauendazu kann man dir nur recht viel glück wünschen, die meisten hier reden nur groß und ziehen dann wortwörtlich den schwanz ein
was ziehen die ein?Gilt leider auch für Frauen
Herr Mitglied #93082 es handelt sich um eine Redensart! Könnte aber auch fallweise zutreffen, wenn es sich um eine "Fake Dame" handelt.was ziehen die ein?