Privat Diverses Private Treffen in Graz/Graz Umgebung

Manche meinen es aber auch ernst und kommen zu treffen
Wo sind denn die "Manchen"?-
Seit ca. 6 Wochen tümpelt dieses Thema vor sich hin und man hat nicht den Eindruck, dass außer vagen Absicht Erklärungen irgend etwas passiert.
Na ja - gerechter Weise sollte man bedenken, dass es derzeit wegen Corona nicht so einfach ist ...
Aber danach? - Warten wir also ab!
Siehe auch Einträge #19 und #20.

@Mitglied #551139 . ich hatte dich einige male angeschrieben, abe die ausreden von wegen keine zeit kamen jedes mal von dir.
das problem hier ist einfach dass niemand, aber auch wirklich niemand, richtig spontan ist.
alles muß immer ewig lange geplant werden, und dann verläuft sich alles.
wenn ich geil bin will ich mich treffen, und zwar gleich am selben tag, in 1 oder 2 std, aber nicht erst in 1 woche oder 2wochen oder 1 monat.
was weiß ich ob ich da noch so geil bin wie zb jetzt?!?!?

@Mitglied #551139 . ich hatte dich einige male angeschrieben, abe die ausreden von wegen keine zeit kamen jedes mal von dir.
das problem hier ist einfach dass niemand, aber auch wirklich niemand, richtig spontan ist.
alles muß immer ewig lange geplant werden, und dann verläuft sich alles.
wenn ich geil bin will ich mich treffen, und zwar gleich am selben tag, in 1 oder 2 std, aber nicht erst in 1 woche oder 2wochen oder 1 monat.
was weiß ich ob ich da noch so geil bin wie zb jetzt?!?!?
naja, jeder hat ein leben, familie, arbeit. ich glaub du wärst im laufhaus besser aufhehoben, die mädls sind recht spontan ;)

Zurück
Oben