Privat Diverses Private Treffen in Graz/Graz Umgebung

Hallo, Ich freue mich auf treffen mit netten Menschen vorzugsweise in Graz und Graz Umgebung - sehr gerne bei mir. Lasse mich auch gerne überraschen ;)

Hallo - ich suche jemand, mit dem ich mich treffen kann.
Ich möchte endlich einmal einen Schwanz blasen oder runterholen. Umgekehrt würde ich es auch ganz nett finden.
Wichtig ist mir Sauberkeit und Diskretion. Melde dich, wenn dich das interessiert und WENN DU BESUCHBAR BIST ODER EINEN GUTEN TREFFPUNKT weißt. Freu mich schon.

Hallihallo, wer hat interesse an private treffen in graz oder umgebung an einem fixen Tag und einer fixen Zeit? Treffen können ja in einem Stundenhotel etc. stattfinden... Es werden in diesem Beitrag Männer, Frauen und Ts angesprochen ...
Wenn eine passende Runde gefunden wurde, vl entwickelt sich eine Regelmäßigkeit der Treffen :)
Ich wäre schon Froh wenn es nur eine Dame in der Region geben würde die nicht nur auf mailerotik steht sondern auch wirklich zum Treffen kommt wenn man das schon fix ausmacht...😛

Ich habe das Gefühl dass du das hast. :lol:
das bezog sich aber auf treffen/veranstaltungen, die hier ständig massig spontan ausgemacht werden. zu denen dann niemand auftaucht. habs zb. beim stammtisch gesehen, vorher war das "interesse" riiiiiieeesig, und dann kommen 5 hansln. alle die große klappe. wenn ich privat jemanden treffe, wird vorher geschrieben und telefoniert, da wurde ich noch nie versetzt. ich hoffe das war jetzt verständlich

das bezog sich aber auf treffen/veranstaltungen, die hier ständig massig spontan ausgemacht werden. zu denen dann niemand auftaucht. habs zb. beim stammtisch gesehen, vorher war das "interesse" riiiiiieeesig, und dann kommen 5 hansln. alle die große klappe. wenn ich privat jemanden treffe, wird vorher geschrieben und telefoniert, da wurde ich noch nie versetzt. ich hoffe das war jetzt verständlich

Eigentlich wollte ich dich nur triezen. :D

Komisch, da schreiben immer jene, die ein kleines Zumpferl haben. Die richtigen Männer brauchen nicht zu schreiben, da funktionieren die Termine immer.

Komisch, da schreiben immer jene, die ein kleines Zumpferl haben. Die richtigen Männer brauchen nicht zu schreiben, da funktionieren die Termine immer.

Da muss ich dir beipflichten. Generell kommen Treffen am leichtesten zustande wenn man wortlos ein Zumpferlfoto schickt. Wenn das Zumpferl groß genug ist, laden die meistens noch ihre Freundinnen, Schwestern und Mütter ein.

Zurück
Oben