- Reaktionen
- 414
Köflach.. Allzeit bereit... Meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre schon Froh wenn es nur eine Dame in der Region geben würde die nicht nur auf mailerotik steht sondern auch wirklich zum Treffen kommt wenn man das schon fix ausmacht...Hallihallo, wer hat interesse an private treffen in graz oder umgebung an einem fixen Tag und einer fixen Zeit? Treffen können ja in einem Stundenhotel etc. stattfinden... Es werden in diesem Beitrag Männer, Frauen und Ts angesprochen ...
Wenn eine passende Runde gefunden wurde, vl entwickelt sich eine Regelmäßigkeit der Treffen
Scheint so...würde dir bei mir nicht passierenich hab anscheinend leider ein faible für die falschen
was würd mir nicht passieren?Scheint so...würde dir bei mir nicht passieren
Bei mir warst du die Richtigeich hab anscheinend leider ein faible für die falschen
Das ich zu einen vereinbarten Treffpunkt nicht kommewas würd mir nicht passieren?
das ist mir noch nie passiert, wie kommst du drauf?Das ich zu einen vereinbarten Treffpunkt nicht komme
Hast nicht gemeint das bei Treffen die Männer net auftauchen?das ist mir noch nie passiert, wie kommst du drauf?
neinHast nicht gemeint das bei Treffen die Männer net auftauchen?
Dann hab ich das wohl falsch verstandendazu kann man dir nur recht viel glück wünschen, die meisten hier reden nur groß und ziehen dann wortwörtlich den schwanz ein
das bezog sich aber auf treffen/veranstaltungen, die hier ständig massig spontan ausgemacht werden. zu denen dann niemand auftaucht. habs zb. beim stammtisch gesehen, vorher war das "interesse" riiiiiieeesig, und dann kommen 5 hansln. alle die große klappe. wenn ich privat jemanden treffe, wird vorher geschrieben und telefoniert, da wurde ich noch nie versetzt. ich hoffe das war jetzt verständlichIch habe das Gefühl dass du das hast.
das bezog sich aber auf treffen/veranstaltungen, die hier ständig massig spontan ausgemacht werden. zu denen dann niemand auftaucht. habs zb. beim stammtisch gesehen, vorher war das "interesse" riiiiiieeesig, und dann kommen 5 hansln. alle die große klappe. wenn ich privat jemanden treffe, wird vorher geschrieben und telefoniert, da wurde ich noch nie versetzt. ich hoffe das war jetzt verständlich
dein ava sagt mehr als 1000 worte..Komisch, da schreiben immer jene, die ein kleines Zumpferl haben. Die richtigen Männer brauchen nicht zu schreiben, da funktionieren die Termine immer.
Komisch, da schreiben immer jene, die ein kleines Zumpferl haben. Die richtigen Männer brauchen nicht zu schreiben, da funktionieren die Termine immer.