Swinger Privater Gangbang

Ich möchte hier ein Resümee der letzten Wochen ziehen.
Unzählige Zuschriften habe ich erhalten, Großteils von Herren die mitmachen möchten. Die die mitmachen durften haben sich bewiesen.
Zuerst mit einer ordentlichen Zuschrift und dann mit Verlässlichkeit. Genaueres beurteile ich nicht 😁

Nun zu den Paaren - den sogenannten: Zuschriften kamen, jedoch hat keine einzige den Faketest bestanden und somit wurde es auch nichts mit einem Treffen.

Zum Glück gibt es alte Bekannte, aber wir möchten neue Leute (Damen) kennenlernen! Nicht weil alte Bekannte nicht mehr wollen, es fehlt ihnen einfach an Zeit. Und wir möchten diese Treffen gern regelmäßig um auch eine Regelmäßigkeit in die Alibis zu bringen 😜
Freue mich auf Zuschriften die Faketest bestehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche verlässliche Herren für GB bei mir am Samstag, für Sololady 50zig, will gefickt werden ab 17uhr bis Mitternacht, schlank und frisch, geile Pussy, mit bei Geschmack... Bitte um Anmeldung Lg

Noch einmal ein kurzer Rückblick auf vergangenes Treffen

Es waren aufgrund der Urlaubszeit und dem kurzfristigen Termin 2 neue Herren dabei.
Diese waren zwar verlässlich und wussten sich zu unterhalten, punkto Standhaftigkeit war das leider nichts! Gebe hier allen Möchtegerns zu bedenken, daß ihr da neben anderen euren Mann stehen müsst!
Weiters, und das ist für mich das Ärgste: Wenn die Unterhose einer Dame wegkommt dann hört sich bei mir die Geduld auf!
Hat sowas schon wer erlebt? Beide o.g. Themen mein ich

Da muß ich erstmal wieder was ausmachen, bin auf der Suche nach einem geilen Paar, das lust hat auf GB wo er Sie gerne vorführen will zum fremdficken...

Ja, ich weiß, aber dieses Mal wäre es fix gewesen, kenne Das Paar persönlich, aber das Problem sind die Soloherrn... Die nicht kommen oder kurz vorher absagen.... Leider

Zurück
Oben