Swinger Privater Swingerkreis

Leider melden sich nur Solomänner. Männerüberschuss ist zwar schön, aber soviele sollten es nicht sein.

Sind auch geile Paare hier, die Lust auf privaten Swingerfreuden haben?

Nachdem erfahrungsgemäß von den sich hier meldenden Soloherren dann eh nur vielleicht 10% auftauchen relativiert sich das Verhältnis dann wieder ;)

Wetten???

Just my 2 cents

Nachdem erfahrungsgemäß von den sich hier meldenden Soloherren dann eh nur vielleicht 10% auftauchen relativiert sich das Verhältnis dann wieder ;)

Wetten???

Just my 2 cents

Na Disc? Schauma uns des an? :cool:
Welche von den Forummädels glaubst könntma mitnehmen? ;)

Na Disc? Schauma uns des an? :cool:
Welche von den Forummädels glaubst könntma mitnehmen? ;)
Da würd ma schon die eine oder andere Schnuckelige einfallen... blos glaub i hob i donn mit meiner schöneren Hälfte a kloans Problem :haha:
...obwohl... schaun tut man ja mit den Augen und des wär ja streng genommen ned verboten *lol*

LG
Disc

Bin seit kurzem wohnhaft in Sbg und wäre auch bei solch einem spass dabei
soll ja nicht nur um sex gehen sondern auch um nette bekanntschaften.
lgS ehrnett

Ok. da es schon eine weile her ist wo ihr zu suchen begonnen habt ist nun meine Frage: Läuft dieses Swingertreffen schon oder sucht ihr noch immer? Wenn ja, dann wäre ich dabei. Nur wenn es mit niveau und stil zu tun hat. L.G.:):winke:

Also ist noch nichts passiert oder gibt es schon einen kleinen aber feinen Kreis.

also pongau hört sich gut an, mein lover und ich wären dafür zu haben ;)

also ich bin aus bischofshofen ich wär sofort dabei müsst ihr mir nur sagen: was, wann und wo....

evtl. mit freundin das mus ich aber noch abchecken!

lg

Zurück
Oben