B
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlich kommst wieder Irgendwie runternein, ich geh jetzt wieder auf meinen Massagesessel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich kommst wieder Irgendwie runternein, ich geh jetzt wieder auf meinen Massagesessel
ich hab auch keinen auf der Ignoreliste, hab das aufgrund des Erlebnisses von @Mitglied #366131 nur getestet und finde es interessant, dass es da verschiedene Varianten gibtich hab noch nie wem ignoriert. i muss ja ned alles immer lesen was irgendwer schreibt.
es gibt immer verschiedene variantendass es da verschiedene Varianten gibt
Ich hab den Hans-Jürgen auf Igno.ich hab auch keinen auf der Ignoreliste, hab das aufgrund des Erlebnisses von @Mitglied #366131 nur getestet und finde es interessant, dass es da verschiedene Varianten gibt
Nein...gerade mit dir ausprobiertPrivatsphäre | Erotikforum.at
Liegts vielleicht daran?
muß da @Mitglied #366131 jetzt bei alle herhalten (zum Ausprobieren)Nein...gerade mit dir ausprobiert
ich hab gar nichts bemerktNein...gerade mit dir ausprobiert
Hat gar nicht weh getanich hab gar nichts bemerkt
@Mitglied #472742 magst auch mal probieren?muß da @Mitglied #366131 jetzt bei alle herhalten (zum Ausprobieren)
Das auch noch?Hat gar nicht weh getan
nein, das hat mit dem "Informationssystem" zu tun. In eurem Fall müsste dann rechts unten die Livecams Werbung wieder auftauchen, falls sie weggeklickt war.Privatsphäre | Erotikforum.at
Liegts vielleicht daran?
@Mitglied #472742 magst auch mal probieren?
Is eh scho wurscht!
Nein, hier ist keine Änderung geplant.Gibt es hierzu bereits Überlegungen bzw. würdet ihr das in Betracht ziehen?
somit sind gruppenunterhaltungen was wertloses.Nein, hier ist keine Änderung geplant.