Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gerne wieder was Planen das letze mal waren wir nur 2 Männer und Sie
welche Sie oder Paare möchten gerne mal einen gb oder so starten
nachdem ja soviele Interesse haben was sie schreiben bitte per pn melden vl findet man eine oder mehrere Frauen max Anzahl wären 8 Leute wenn dann nächste Woche bin ich im Urlaub und bitte keine ja komme und dann nix Bitte zuerst Damen oder Pärchen melden dann gebe ich Bescheid wenn wir suchen und wieviele glg St von Velden
Also bei mir hat das schon öfters stattgefunden - und ich bzw. wir waren auch schon mehrmals bei Freunden im privaten Rahmen. Aus Erfahrung muss ich sagen, dass es nicht leicht ist, neue Personen in den privaten Kreis aufzunehmen. Einerseits melden sich Paare rep. sehr viele Männer, welche dann zum vereinbarten Treffen gar nicht oder viel zu spät kommen (wer nicht pünktlich eintrifft, ist selbst schuld), andererseits laden wir gar nicht ein, wenn die Personen vorab beim schriftlichen Kontakt nicht in der Lage sind, einigermaßen verständlich zu kommunizieren. Mit "He du, wo ist Treffen für Ficken" etc. können wir halt absolut nichts anfangen.