Leute,Leute
Fazit der letzten Tage:
absolut charmante,schleimige,lustige,interessante,nette,gemeine,abwertende und vor Allem SEHR VIELE Zuschriften bzgl.dieses Themas in meinem Postfach! ich hab wirklich alle gelesen u zur Kenntnis genommen!
Auch wenn ich am Anfang geschrieben hab dass ihr euch was einfallen lassen solltet,wollt ich damit nicht zum Ausdruck bringen dass ich mir erwarte für mein Vorhaben belohnt werden zu müssen!!
Es waren sogar Zahlungsangebote dabei!!!ICH WILL DARAN NIX VERDIENEN!
Die Sache ist folgende;Ich hab ein wirklich liebes Mädl dass sehr gerne dabei sein will.Ich hab keine Beziehung mit ihr,sie ist nicht meine Freundin,Ehefrau od Sonstiges!Wir Treibens nur Beide unheimlich gerne.
Ausser dieser von mir sehr Geschätzten hat sich bisher noch kein einziges weiteres Mädl dafür begeistert auf eine Party,mit lauter Fremden im Irgendwo zu landen!!Leuchtet mir absolut ein!!klingt auch wirklich eher abschreckend!!Allerdinx weis ich dass es Mädls gibt,die genau diese Aspekte aufregend finden.Wie eben meine Bekannte !und vl findet sich im sogenannten EF die eine od. Andere die sich vorstellen kann dieses Erlebnis mal zu versuchen wenn sie das Gefühl hat dass bei dieser Party trotz der VIELFALT an Gleichgesinnten,Respekt u eine gewisse Form an Benehmen vorausgesetzt ist.
Ich kann mir ohne weiteres auch Pärchen auf der Party vorstellen!Allerdinx halt nicht NUR!Wenn "er"od."sie"mal in einen anderen Raum wechselt und die bessere Hälfte bleibt zurück,sollte halt kein Besitzanspruch geltend gemacht werden od so....
ansonsten steht dem Ganzen sicher nix im Weg...Ich hab mich mit meiner Bekannten schon öftermals mit Pärchen getroffen u es wird sicher wieder vorkommen,aber eher unabhängig von der Party!!
SO,KURZ ZUSAMMENGEFASST:Für jedes Weibchen dass FIX kommt-wird ein Männchen eingeladen!
Ich habe Platzmäßig so an bis zu 10 Personen gedacht!Also 5:5!(für die Mathematiker dürfte diese Rechnung vl. logisch erscheinen??)Wenn wir zb.: 3W+3M zusammenbringen,dann kann ich mir vorstellen die Differenz auf 10Personen\Gesammt mit Pärchen auszugleichen.das heisst in diesem Fall +(plus)Zwei Pärchen!!...Bei 4:4 ...Plus EIN Pärchen!
Habt ihr Ideen od Ratschläge,dann schreibt mal hier im Thread ...bin flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuen Anregungen!...