B
Gast
(Gelöschter Account)
HalloWarum nicht?
Kann ja im Gespräch mal dazu kommen, dass man sagt, wo man arbeitet
Für die Stammstammis leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloWarum nicht?
joo, weis jeder, aber darum gehts ja nicht.Keine realen Namen oder private Adressen
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.
Es gibt auch welche, die nicht zum Stamm gehörenHallo
Blindes Vertrauen ist auf diesem Planeten nicht mehr angebracht.Für die Stammstammis leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Leider. Heut musst nur die Autonummer von wem fotografieren, oder die Mail addi googeln...Blindes Vertrauen ist auf diesem Planeten nicht mehr angebracht.
Für mich wars erstmal ein Schock, doch mittlerweile hab ichs halbwegs verdaut...
Dir Person soll der Blitz beim scheißen treffen.
Echt. Warum?Man soll niemanden was Schlechtes wünschen
Ich darf.
Man soll niemanden was Schlechtes wünschen - ich tus nicht!
Hat schon jemand wo a Rauchwoikal gseng
Dir Person soll der Blitz beim scheißen treffen.
Hallo
Wer ihn vom Stammi kennt, weiß wie er heißt und fragt net nach dem NickWarum nicht?
...z.B. ruft jemand bei Deinem Arbeitgeber an und fragt nach Username aus dem EF...
Ist's so verwerflich, wenn man in Foren (egal ob erotische oder andere) Mitglied ist ?